Danke für die Begrüßung und was ich schon immer mal los werden wollte: Wie bin ich auf Thailan gekommen?
An die Mods, wenn hie falsch, dann bitte verschieben.
Wir schreiben das Jahr 2005, ich bin seit 1998 getrennt, seit 2001 glücklich geschieden ( das finanzielle Fiasko begleitet mich bis 2008 ) und MWR & das Thailändische Fremdenverkehrsamt laden u.a. mich für 10 Tage zur "Tour de Thailand" ein. Nach meiner Trennung im Jahre 1998 war ich der Meinung, nie wieder eine Frau, danach etwas relativiert auf nie wieder eine deutsche Frau. Dann mit einer Türkin gelebt, war was fürs Herz aber zu anstrengend, danach mit einer Italienerin, super geil aber zu stressig. Also im September 2005 auf nach Thailand. Stationen waren Chiang May, Chiang Ray Bangkok und Phuket. Und alles begann in BKK. Traditionell wird bei diesen Touren immer ein DZ mit einer weiteren Person gebucht, da in meiner Branche ein massiver Überhang an weiblichen Mitarbeitern vorherrscht, war ich froh, einen Kollegen in etwa selben Alter zu sehen, mit dem ich dann auch das Zimmer teilte. Und Detlef kannte BKK! Nachdem wir in der Gruppe mit einigen Mädels in Patpong eine A GO GO besuchte hatten ( durfte mir nicht gefallen wg. der anwesenden weiblichen Kollegen, wobei ich es schon heftig fand, was die mit den Muschis gemacht haben) waren wir, Detlef & ich irgendwann allein. Und natürlich sprach uns ein Schlepper an. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich komme in einen Laden und weiß, ob es mir gefällt oder eben nicht. Nach 3x nicht gefallen war mir die 4. sehr zu getan. Auf einer relativ kleinen Fläche ( Table ) standen / bewegten sich in Schichten die Girls und dann waren da 2 oder 3 Girls die die Kunden angegangen sind wg. Drinks usw.. Haben dann gleich eine Flasche Whiskey geordert, Mamasan saß mit am Tisch und die Kobergirls haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich mag das nicht, suche lieber selbst aus ( wer weiß besser als ich, was ich brauche ). Detlef hat sich super amüsiert, ich fand es langweilig, aber da war Nummer 95 ( das hängt ). Und genau die Nummer hab ich zum Feierabend geordert, total Newbie mäßig hab ich wie gewünscht der Mamasan 2500 THB in die Hand gedrückt ( Short Time und Long Time kannte ich noch nicht ), Detlef einen Diskobesuch mit den anderen Bargirls anempfohlen und ab in`s Taxi zum Westin Grande Sukkumvit. Das Mädel hat sich im Taxi immer enger an mich gedrückt ( ich weiß nicht, ob sie unsicher war ), nach ihrer Aussage war sie 22 Jare jung und 6 Monate am schaffen. Fazit: sehr shy, aber so geil, dass ich wußte, wenn poppen dann go Asia!! Irgendwann ( 2 oder 3 Std. ) hat sie irgendwas von Boyfrien gefaselt und ist gegangen, ach ja und beim poppen hat sie immer "give me tip" gelabert. Kein BJ ( für mich sehr wichtig ), kein anal ( fast noch wichtiger ) aber super geil und noch geiler, weil total ausgehungert.
ICH LIEBE THAILAND!! Und hier ist mein Jungfernstich:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b1cb46-1342033429.jpg&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d3ad10-1342033502.jpg&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=39cff8-1342033549.jpg&size=original