Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

SteventheRaider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
3
0
211
Vorstellung

Guten Abend zusammen,

ich bin ganz neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Mein einer ist 23 und kommt aus dem schönen Niedersachsen. Bin mich hier grade am einlesen und finde es wirklich toll wie detailliert hier teils weiter geholfen wird.
Ich weiß noch nicht genau wann aber ich habe vor in den nächsten Monaten nach Pattaya zu fliegen (außer ich höre hier noch einen besseren Ort). Habe leider noch so ziemlich null Ahnung davon und deswegen bin ich hier und nach meinem ersten Eindruck auch genau richtig.

Was ich mir so vorgestellt habe ist ziemlich nahe am Getümmel, aber nicht zu laut sollte es sein. Das Sanya Nighstar scheint mir sehr gemütlich zu sein was ich bis her hier so gelesen habe, kommt für mich also schon mal in Frage.
Vorgestellt habe ich mir so 14-21 Tage und Budget 1500-2000€. Möglichst groß sollte das Zimmer sein und eine große Badewanne plus Dusche wäre perfekt. Wenn das zu weit unten angesetzt ist und am bekommt für 1000€ oder so wesentlich mehr Komfort geboten würde ich auch das investieren.

Was mich dazu bewegt hat über einen erotischen Urlaub nachzudenken ist einfach das Zickige und abwertende verhalten Erotischer Dienstleistungs Ladies hier vor Ort.

Besonders würden mich Infos die in den SM Bereich gehen interessieren ob es so was in Pattaya auch gibt?

MfG.
Steven

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Hallo zusammen,

will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 42 Jahre alt und fliege seit 21 Jahren nach Pattaya.
Mein letzter Trip war im Mai/Juni und laut Plan werde ich im März wieder in Pat aufschlagen.
Lieblings locations:Windmill;Babydoll;Drinkingstreet

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.375
3.200
2.165
bei München
Hallo Fans
Ein neuer aus Bayern ,62, gibt sich die Ehre. Bin mal gespannt was mich hier alles erwartet und werde mich erst mal einlesen.

Gruß knocherl

awek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
4
2
363
Hallo,

ich bin awek und war noch nie in Thailand.

Aber dafür in Vietnam, Kambodscha, Laos und China. Sicher nicht das treffendste Forum für meine Reisevergangenheit, dafür gefällt es mir hier aber sehr und deshalb bleibe ich auch :)

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Hi Leute,
bin Mitte 30 und war bisher etwa 20 Mal in Thailand, hauptsächlich Pattaya und die übrigen Urlaubsgebiete außer dem Norden, aber mittlerweile auf die Philippinen umgeschwenkt seit knapp 2 Jahren. Habe das Glück beruflich ungebunden zu sein und etwas mehr Urlaubstage einschieben zu können. Daher reiße ich ein großes Pensum ab, aber werde auch langsam ruhiger... die wilden Zeiten sind vorbei. Kambodscha bisher nicht besucht, sollte demnächst passieren.

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
Moin,

bin schonmal knapp 2 Monate in Thailand unterwegs gewesen, und in zwei Wochen gehts wieder hin. Diesmal das erste mal nach Pattaya, sind zwar nur 4 Tage dort und dann gehts weiter, aber ich hoffe, dass ich hier genügend Tips finde, wie ich die 4 Tage voll
auskosten kann.

Gruss

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.944
22.514
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Aber dafür in Vietnam, Kambodscha, Laos und China. Sicher nicht das treffendste Forum für meine Reisevergangenheit, ...

awek, wenn du 25 (sinnvolle) Beitraege gepostet hast, dann erschliessen sich dir die Reiseberichte und du wirst sehen, dass wir hier nicht nur auf Pattaya beschraenkt sind.
Hier werden auch Berichte aus den umliegenden Laendern gerne gelesen - hau rein und lass uns teilhaben. :daume

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
Hallo, dann werde ich mich mal Vorstellen: Seit Januar lese ich das Internet zum Thema Thailand durch. Speziell Pattaya seit Februar. Und im Jahr 2013(So im Oktober) werde ich da hinfahren!!!!
Das ich erstmal 25 mal was vernünftiges hier schreiben muss(also nicht 25 mal !! oder // ;) ) ist ok. Habe für den freien Bereich sicher 4 Tage zum lesen gebrauch. Und bei weitem nicht alles!!! Also werde ich wieder so lange brauchen! Aber nicht am Stück sondern über Monate. Muss ja auch mal arbeiten :ironie
Wer mehr wissen will fragen oder für immer schweigen ;)

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
338
495
903
Bayern
Hallo
Mein Name ist Stefan und ich habe mich vor einer Woche hier angemeldet.
Ich suche immer Infos über Thailand , denn ich bin immer alleine in Thailand unterwegs und ich muß noch viel lernen.
Ich war 4 mal in Patong und 3 mal in Pattaya.
Ich habe zurzeit eine LT in Pattaya .
Wenn alles gut läuft will ich wieder im November nach Pattaya kommen

mrlove80m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
2
0
211
HAllo Forum,

verfolge mit Intresse das Forum hier.
Anfang 30er Ruhrpottler ist gespannt auf das Forum.
Werde über kurz oder lang wohl eine Reise machen müssen.... :bigg

Gruß mrLove