Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

eclipse333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2012
1
0
211
Moin zusammen,

bin seit gestern Abend hier angemeldet und was ich hier so lese klingt alles sehr gut bei euch. Deswegen dachte ich mir, dass ich mich einmal kurz vorstelle.
Ich bin der Daniel und komme aus NRW. Stamme noch aus der jüngeren Generation mit meine 24 Jahre.
Ich vereise sehr gerne und habe Januar 2012 erste Mal Thailand kennenglernt und mein Herz in Pattaya gelassen. Kam gerade aus Dubai und als ich Thailand das erste Mal sah dachte ich mir, Hilfe will zurück nach Dubai. Aber als ich die schönen Bars kennenlernte + die nette Thai Ladys da war alles wieder anders.
Kaum in Deutschland angekommen dachte ich mir junge spar dein Geld und flieg alle 3 Monate dort hin. Gesagt getan. War Ostern dort. Und jetzt fliege ich in 14 Tage wieder dorthin. Und der Flug für Oktober ist auch schon gebucht.
Also kurz gesagt Pattaya ist eine Welt für sich und habe mit meine 24 Jahre irgendwie mein Herz dort gelassen, so dass mich es immer dort hinzieht.

Deswegen klopfe ich mal auf dem Tisch und sage Hallo zusammen.

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
brass jetzt online

Seit heute ist auch brass beim pattayaforum dabei, ich hoffe von euch zu lernen und viel neues zu erfahren

wince999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2012
90
48
948
Wesseling
Bin ja schon einige Zeit hier angemeldet, habe aber vor lauter Berichte lesen meine Vorstellung komplett vergessen und hole das hiermit nach.

Mein name ist Uli und komme aus NRW Köln Bonner Raum und bin 48 Jahre alt.

Seit 2008 bin ich 2x im Jahr in Thailand.
Aktuel ist für ende Septenber/Oktober gebucht.
Bei meinen Reisen, besuche ich auch immer einen guten Freund der in TH lebt.
Mit diesem habe ich auch einige Reisen durch TH gemacht.
Unteranderem waren wir auf/in:

-Koh Chang

-Cha Am, Kanchanaburi, Nakhon Pathom, Nakhon Sawan

-Kamphaemg Phet, Phitsanulok, Sukhothai, Uttaradit

-Lamhang, Lamphum, Chiang Mai, Chiang Rai, Goldenes Dreieck, Udon Thani,Phayao

-Koh Samui, Krabi, Phuket Chumphon

-Buriram, Surin, Sisaket, Mukdahan, Nakhon Phanom, Sakhon Nakhon, Yasothon

-Pattaya, Ban Chang

Das war es Gruß an alle Member

Wince

Salvacion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
76
12
418
Hallo wollte mich vorstellen, bin der Salva und plane meinen ersten Trip dieses Jahr nach Thailand :)

Hoffe auf Tips und Anregungen damit ich keine Fehler mache und den Urlaub geniessen kann... auf gut Holz :)

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Hallo Leute!

Nachdem ihr mir so super bei meiner 1. Patty-Buchung geholfen habt stelle ich mich nun nachträglich vor:
Erstens mal: Lieben Gruß an alle!

Ich komme aus Kärnten (Ö) und bin bald 21 Jahre alt.
Ich bin im Maschinenbau als Monteur tätig (auswärts). Vorteil: Ich verdiene mehr als das Doppelte wie "Zu Hause" Nachteile gibt es allerdings auch genügend.

Bei mir ist das so: Ich liebe Nutten und Sex. Die Liebe ist mit der Zeit und den tollen Frauen die ich im pay6 genießen durfte entstanden. 95 % Laufhausbesuche, alles in Kärnten. Ich habe wirklich ein super Frauenbild (was SW) betrifft. Die Nieten kann ich an einer Hand abzählen, auf der anderen Seite sind da Ladys und Erfahrungen die ich niemals wieder vergessen will. Allerdings bin ich jetzt verwöhnt bis aufs Letzte, die Messlatte liegt also sehr hoch.

Ich bin bei Lusthaus.cc unter den Nickname "Blackmail" und bei erotikforum.at unter "Restless_hours" (auf der Seite gibt es einen Sammelthread) aktiv und habe schon dutzende Test-Berichte geschrieben. Soll jetzt keine Werbung für die beiden Seiten sein, denn so toll sind die wirklich nicht, da zu wenig aktive Tester, weswegen ich mich entschlossen habe nicht mehr alles zu posten, weil mir einfach nicht genug zurückkommt.
Ansonsten betreibe ich viel Sport in meiner Freizeit, bin kein Typ der schnell das LKS bekommt. "Schlechte" Eigenschaften: Sehr egoistisch, eitel.

Mein erster Flug nach Patty steht bevor und ich bin sehr gespannt auf die Girls.
Viele Mädels in meinen Alter. Meiner Erfahrung nach hat Mann den besten Sex aber mit der Altersgruppe 26-30. Diese Frauen lieben mich einfach:bigg (ohne jetzt einen auf Held zu machen) Daher war das bis jetzt immer mein Haupt-Beuteschema. Mit Teen-Nutten habe ich keine allzu guten Erfahrungen. (waren allerdings auch erst wenige) Dass eine 20 Jährige lieber einen Kunden in ihrem Alter hat kann ich nicht bestätigen. Ich bin mal gespannt wie's diesbezüglich in Patty ausschaut.

Ich freue mich schon auf 2 Wochen voller Exzesse, und den vielgenannten take-care Faktor der Thais.

Bantam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2012
1
0
211
Hi ...
ich bin 55 Jahre alt und beruflich fast immer weltweit unterwegs gewesen, u.a. auch in Thailand. Das hat mir so gut gefallen, dass ich meine Aufenthalte einige male mit einem Urlaub verlängert habe. Wenn ich mal nicht unterwegs bin, lebe ich im holländischem Grenzgebiet von Nord-Rhein-Westfalen. Das Nest ist so klein, dass ich es hier lieber nicht erwähnen möchte. Ich wünsche mir, dass ich hier viele Anregungen für die folgenden Reisen finde. Danke :)

Wolfgang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2012
13
4
363
Hallo an alle,
wollte mich nur mal vorstellen.
ich bin 49 Jahre alt und war bisher 2 mal in Pattaya im The Green Park Resort, aktuelle war ich ende Mai bis mitte Juni dar.
Jetzt leider wieder in Deutschland werde aber vieleicht wieder im August noch mal für 2 Wochen hin fliegen.
Gruß Wolfgang