Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
Hallo Männers,

kurze Vorstellung als Neuer: bin Mitte 50, gebunden (sonst aber OK) und versuche das erste Mal seit geraumer Zeit ein paar Tage allein zu verreisen. Da meine LAG und ich Thailand sehr mögen (ich besonders die Damen) suche ich eine Möglichkeit (Ausrede zu finden ist nicht so einfach , sonst :bück dich) 5 oder 6 Tage nach LOS zu fliegen und es dort krachen zu lassen.
Ich denke, der eine oder anderer User kennt das Problem und kann mir vielleicht mit einer gute Idee weiterhelfen. :licht

Wenn das gelöst sein sollte, weiss ich nicht ob ich die ganze Zeit in Patty oder auch noch einen kurzen Halt in BKK machen sollte.

solong :JC_gimmefive:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
Hallo Männers,

bin Mitte 50, gebunden (sonst aber OK) und versuche das erste Mal seit geraumer Zeit ein paar Tage allein zu verreisen.

Tu es !! Mach genau das.. flieg nach Thailand und tob Dich aus !!
Jeder lebt nur 1x .. tu was Du tun musst und zwar jetzt wo Du es kannst

Für einen Kurztrip nur Pattaya City alles andere wäre Zeitverschwendung

und Willkommen hier im Forum ;)

:rock on

charrua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2012
5
0
211
Hallo, hallo,
bin seit zwei jahren wieder in good, odl germany. Vorher Consultant und Entwicklungszusammenarbeit Einsätze in Asien, Saudi-Arabien und Süd-Amerika.

Freu mich auf interessante Infos zu reisen. Bin abe rjetzt mehr an Vietnam, Laos und Myanmar interessiert.

Ozzie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Guten Tag in die frohe Runde, na dann möchte ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Manfred, mich hat das sehr gesunde Klima in den Isaan geschickt. Hier habe ich meine Gesundheit wiedergefunden, denn ich war nicht mehr allzuweit vom Rollstuhl entfernt. Über dieses Glück berichte ich auf meiner Webseite www.manfred-valentin.de
Seit fast 13 Jahren bin ich schon im Isaan ansässig, warum, das kannst du hiersehen:
Da hast du aber auch alles sehr gut und richtig gemacht. Deine Webseite mit den vielen Bildern is auch erstklassig.

buggystar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2012
6
0
211
hallo,

bin neu hier oder eher zurückgekehrt da ich bereits zu "alten" Susiforumzeiten Mitglied war. Nach einer Auszeit von SOA möchte ich mich jetzt doch wirder in diese Richtung bewegen und habe mich zu einem Account hier entschlossen.

gruss buggystar

Ozzie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Hallo, ich wohne in Pattaya, ich glaube dieses Forum ist ganz neu ?
Ich kenne einer wo ähnlich heisst, ich kenne Asien sehr gut, ich war schon in viele Regionen und Länder.
Ich kann aber nicht perfekt deutsch, bitte um verständnis.
Um hier deine Meinungen und Berichte zu schreiben, brauchst du nicht perfekt Deutsch können. ich habe auch schon vieles von meiner Muttersprache verlernt, aber hier im Forum wird es mit etwas Übung schon wieder besser werden.

Ozzie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Hallo, ich bin MarcusW, 33 und aus den schönen Bayern.
Mein erster Besuch steht noch aus und ich hoffe hier
Viele gute Infos zu finden damit es zum Jahreswechsel
Ein klasse Urlaub wird.
Markus
Hier im Forum scheint es auch viele Bayern zu geben. Meine Mutter war von Erding in der Nähe von München. Ich wurde in München geboren und mein Vater war Österreicher. Ich ging dann später in Wien zur Schule. Ich halte dem Bayern München die Daumen, dass sie gegen Chelsea die Champions Trophy gewinnen. Kennt hier jemand in Pattaya ein gutes Lokal wo das Spiel auf Deutsch im Fernsehen übertragen wird?

KI1

Immer auf der suche nach SEX
Inaktiver Member
3 Mai 2012
31
20
588
So bin der KI1 der name macht nur sinn wenn er in thai gelesen wird, gibt aber auch freunde die mich harry nennen.

Bin ja nicht neugierig, aber wie gehts in 18+?

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
598
Hallo ,

ich heiße Michael und bin 38 Jahre
Endlich habe ich mich auch hier angemeldet " SUPER Forum "
Ich habe auch schon den einen oder anderen Beitrag auf geschnappt und umgesetzt den ich hier im Forum
erhaschen konnte !

Was sonst noch , leider geht es erst wieder im Dez. nach Patty freue mich schon :)

Ich glaube das wars vorerst bin nicht so der schreiberling ...

Gruß
aus dem schwobaland

madox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
2
0
211
Hi,
ich heiße Markus, bin 32 Jahre alt und wohne im Süden Deutschlands. Euer Forum macht einen tollen Eindruck und ich bin bereits gespannt wie es sich hier so entwickelt. :)
Bislang war ich 2x in Pattaya und fliege in 3 Wochen wieder hin... d.h. ich bin also kein totaler Newb mehr. ;-)
Da ich die Sichtweise der absoluten Newb's natürlich noch sehr gut nachvollziehen kann, kann ich sicherlich auch den einen oder anderen sinnvollen Tipp geben um die ersten Unsicherheiten zu vertreiben.

Cheers
Markus aka madox

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
:welcome1:brost...hier bist du richtig - hier wird dir geholfen.

Viel Spass, madox

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
Ich Tu´es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daume

Ich habe für Ende Mai ,Anfang Juni einen Flug - Ethihad - und mir ein Quartier in Patty (Centara Pattaya Hotel) gebucht. :bigg

Ich denke, die eine oder andere Frage werde ich als newbie hier noch stellen. :zwink

Ich möchte das hier :k vermeiden.

1. Frage: Ist die Nutzung von Gummis in Patty Standard, bringt ihr dt. Qualität mit?
2. Frage: HIV in Patty hoch?

Vielen Dank

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
:welcome1 im Club :willkomm route 66!:hut

Für den Anfang hast du aber ganz schön Prekäre Fragen die Ich hier nicht Beantworten möchte.
:wink1

Das können andere Member bestimmt besser,aber wenn du etwas im Newbie Thread liest werden dir viele Fragen wie von selbst beantwortet.
:echt