Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

kerby88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2012
1
0
211

Servus,
wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Der Grund ist ein paar Informationen über Pattaya zu erhalten, da ich in Erwägung ziehe, nach meinem Abi und vor dem Eintritt ins harte Berudsleben =D einen Urlaub in Pattaya oder in Las Vegas zu verbringen.
Auf pattaya bin ich auch nur durch meinen vater gekommen, weil er dort selbst 1980 Urlaub mit Kumpels gemacht hat. War sehr interessant seine Geschichten zu hören.

Mal schauen ,was daraus wird.

@Siam: sehr nettes Haus :D

jeff_tor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2012
1
0
211
Hallo

ich komme aus Berlin. Ich war bisher 2x in Pattaya 2009/2010. Konnte letztes Jahr leider nicht, aber dieses Jahr solls mal wieder passieren. Will mich hier mal ein bisschen informieren und hoffe auch anderen helfen zu können.

Bis bald

Zeitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2012
19
0
211
Zeitz
Ein Hallo aus Zeitz im südlichen Sachsen-Anhalt,
bin ein Single-Mann Ende 50 und habe mir die Welt in all den Jahren angesehen. In Thailand war ich noch nicht, das soll sich aber diese Jahr ändern.
Ich freue mich auf Eure Berichte und Informationen, vielen Dank dafür.
ciao
Zeitzer

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
302
323
1.153
52
frankenthal
Hallo
Komme aus der schönen Pfalz, und trotzdem zieht es mich nun im Juni zum 2ten mal Richtung Thailand.
Werde nun bald 40 und bin Single,schon einige Berichte und Informationen hier aufgesaugt....dafür schon mal danke
Ciao sanito

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Auch mal wieder von mir einen lieben Gruß an unsere neuen Member

:willkomm

Wir hoffen, auch mal was von euch in den vielen anderen Threads zu lesen.:wink1

Zeigt mal was ihr so an Geschichten beisteuern könnt. Auch längst vergangene

Urlaube oder Erfahrungen die ihr gemacht habt interessieren uns. Und ruck zuck

habt ihr eure 25 Beiträge, um hier bis auf den 18er Bereich alles lesen zu können.

erreicht:bericht1

Gruß in die Welt:hut

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Halöle und Ckok Dee,

bin der Rob -50J.

war früher von 1994 -2002 regelmäßig in Patty jetzt nach glücklicher Trennung von LG steige ich wieder ein .
Es hat sich in Patty ja sehr viel verändert von daher werde ich mich hier mal einlesen und meine Fragen entsprechend stellen !

see ya
Rob

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
:welcome1 im Forum Rob:willkomm

Was ist denn LG? Leidensgenossin?
:bigg

cocolos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2012
1
0
211
Hallo zusammen.
Ich bin neu in diesem Forum.
Bin 53 Jahre jung, männlich,gesundheitlich ein wenig angeschlagen, geistig event. ein bisschen verrückt und spiele
seit Monaten ernsthaft mit dem Gedanken, mein Terzianum in Thailand zu verbringen.
Ich erhoffe mir in diesem Forum gute Diskussionen, Hilfe bei meinnen ungeklärten Fragen und vielleichet der eine oder andere gut gemeinte Tip von euch.
Dafür danke ich euch schon im Voraus.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
für alle nicht-Lateiner: Terzianum --> 3. Lebensabschnitt :bigg

mit uns kannste gerne "DEUTSCH" kommunizieren - Willkommen hier im Forum @ cocolos !

• Like
Reaktionen: Ratz

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
Halli Hallo,

habe mich vor längere Zeit mal in diesen Forum angemeldet und es vor kurzen wieder entdeckt.
Bin 28 komme aus Österreich und war bisher 8 mal in Asien (Thailand, Japan, Vietnam) unterwegs.
Mitte Mai gehts mal wieder nach Thailand (Bangkok, Koh Chang...) deshalb möchte ich mein Wissen etwas updaten.

mfg

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Hallo Jungs :wink1

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen, befor ich hier meine Frage(n) poste.

Also ich bin 24 Jahre jung, komme aus der Schweiz und war schon öfter in Thailand, es zieht mich einfach immer wieder nach Bangkok und an die Strände im Süden ;) Als Frau ist Bangkok mein Paradies, weil ich da immer so toll shoppen kann :bigg

Dieses Mal habe ich leider nicht so viel Zeit, dass es sich lohnen würde in den Süden weiterzureisen, aber ein bisschen Sand zwischen den Zehen muss ich trotzdem haben! Bei meiner Pattaya-Recherche bin ich dann auf dieses Forum aufmerksam geworden und nach dem ich schon einiges lesen konnte habe ich dann auch noch eine Frage an euch Pattaya-Experten :licht

Liebe Grüsse aus der Schweiz :zwink

Ozzie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Neu im Forum

Ich bin ein in Deutschland geborener Australier. ich wanderte schon als 18-jähriger aus und war seit mehr als 40 Jahren nicht mehr zurück in Europa. Meine Deutsch ist etwas holprig, aber es geht schon mit etwas Anstrengung.

Ich lebe jetzt schon seit 7 Jahren mit meiner Thai Freundin in unserem Condominium in Jomtien, fahre aber jedes Jahr für circa 2 Monate auf Urlaub nach Australien, um nicht ganz Kontakt mit Freunden dort zu verlieren.

ich schreibe auch seit 2004 im www.pattayatalk.com Forum mit, einem Forum wo sich hauptsächlich Engländer, Amis und ein paar Australier unterhalten. Dort habe ich gestern von eurem Forum erfahren und mich gleich angemeldet.

Schönen Gruß an euch alle.

Ozzie