Guten Abend die Herren,
ich bin Haily und wie man eventuell erahnen kann eine der wenigen weiblichen Anwesenden hier. Ich lese seit einiger Zeit still und heimlich hier mit, vorallem weil mich interessiert, wie verschieden die Interessen und Vorstellungen eines gelungenen Urlaubs in jedem Sinne aussehen können.
Eigentlich war ich immer sehr vorurteilsbelastet, was "Sextouristen" angeht. Bin ich teilweise sicherlich immernoch, aber durch einige Beiträge hier denke ich herausgefunden zu haben, dass es eben solche und solche gibt. Mit denjenigen Herren, die die Damen vor Ort wie Dreck behandeln, kann ich nach wie vor keine Sympathien teilen. Für die jedoch, die einfach für den Spaß hin fliegen und die Mädchen dementsprechend anständig behandeln, bin ich mittlerweile sehr viel toleranter, so sichern sie doch - wenn auch auf eine mehr oder weniger traurige Weise - das Einkommen und somit den Lebenserhalt vieler vieler Mädchen und deren Familien dort. Ich bin offen für all diese Dinge und mich würde ein Einblick in diese Gefilde extrem interessieren, auch, wie dort mit eventueller weiblicher Kundschaft umgegangen wird.
Ich habe einige Zeit in Thailand (Bangkok) gelebt und werde im Sommer für ein weiteres Jahr zurück kommen, da mir Land und Leute sehr am Herzen liegen, ich dort meine wichtigsten Freunde habe und ich einfach nicht kann ohne Thailand - zwar anders, als manche hier, aber eben doch auch.
Ich hoffe, ich bin hier akzeptiert und geduldet und darf ein wenig weiterlesen.
Da ich in einigen Bereichen sehr gute Thailand-Kenntnisse vorweisen kann, stehe ich bei Fragen auch sehr gerne zur Verfügung, gerade wenn es um Sprache (ich spreche Thai auf fortgeschrittenem Niveau, sowohl in Schrift, als auch im Sprechen und Lesen), Tipps rund um Bangkok, Essen und Trinken oder ungewöhnliche Gewohnheiten geht. Bitte zögert also nicht, mich zu fragen.
Liebe Grüße,
Haily