Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
1. Frage: Ist die Nutzung von Gummis in Patty Standard, bringt ihr dt. Qualität mit?
2. Frage: HIV in Patty hoch?

1.) nööö den Deutschen traue ich nicht, ich nehme Schweizerische :wink1 . Die Thailändischen sind aber auch brauchbar.
2.) habe noch nie nachgemessen, würde es auf ungefähr 1,23m schätzen :k.

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
133
73
658
Hallo Forum, nach mehrtägigen Mitlesen habe ich mich nun im Forum angemeldet. Ich bin 53 Jahre und wohne in Norddeutschland.
Bin seit 2008 11 x in Pattaya gewesen. Kenne mich nun ganz gut aus im Seebad. Werde mich bei passender Gelegenheit an Diskussionen beteiligen.
Gruß Gunter

reizleitung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
30
6
638
Schorndorf
Hallo Pattayaforum,

ich freue mich sehr, diese tolle Informationsquelle gefunden zu haben und würde im Juni 2012 gerne 2 Wochen nach Pattaya als Newbie fliegen.

Bisher habe ich es nur bis Bangkok - und da jeweils nur 1 Nacht (beruflich bedingt) - geschafft. Da war alles durch Zeitdruck sehr chaotisch und ich hab mich da wahrscheinlich sehr über den Tisch ziehen lassen.

Nachdem ich heute einige Reiseberichte hier im Forum gelesen habe, habe ich das Gefühl, ich könnte gleich loslaufen.

Zu mir selbst: Bin noch 49 Jahre alt, lebe allein in der Nähe von Stuttgart.
In Pattaya würde ich neben dem Feiern auch ein wenig Tauchen, Baden und ein wenig der Kultur sehen.
Und ich hoffe, daß ich von dort auch so spannende Live Berichte ins Forum stellen kann.

Soweit mein Start hier,

bis bald

Euer reizleitung

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
681
2.503
1.793
Na gut, dann sollte ich mich auch mal ganz kurz vorstellen. Ich lebe und komme sogar aus Berlin. Bald werde ich 40 und meine 6. Reise nach SOA steht kurz bevor.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
was ist los mit Frank ? krank ?? :ironie

Herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge !!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Der Frank ist bestimmt Verhindert!:bigg

Da will Ich mal für Ihn einspringen. @Gunter @reizleitung @Stack
:daume

:welcome1 im Club :willkomm

und viel Spass hier!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Hallo zusammen,
hab lange gearbeitet und komme gerade vom Grillen zurück.

Auf die Burschen hier ist ja Verlaß :daume

Haily

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
6
0
211
Guten Abend die Herren,

ich bin Haily und wie man eventuell erahnen kann eine der wenigen weiblichen Anwesenden hier. Ich lese seit einiger Zeit still und heimlich hier mit, vorallem weil mich interessiert, wie verschieden die Interessen und Vorstellungen eines gelungenen Urlaubs in jedem Sinne aussehen können.
Eigentlich war ich immer sehr vorurteilsbelastet, was "Sextouristen" angeht. Bin ich teilweise sicherlich immernoch, aber durch einige Beiträge hier denke ich herausgefunden zu haben, dass es eben solche und solche gibt. Mit denjenigen Herren, die die Damen vor Ort wie Dreck behandeln, kann ich nach wie vor keine Sympathien teilen. Für die jedoch, die einfach für den Spaß hin fliegen und die Mädchen dementsprechend anständig behandeln, bin ich mittlerweile sehr viel toleranter, so sichern sie doch - wenn auch auf eine mehr oder weniger traurige Weise - das Einkommen und somit den Lebenserhalt vieler vieler Mädchen und deren Familien dort. Ich bin offen für all diese Dinge und mich würde ein Einblick in diese Gefilde extrem interessieren, auch, wie dort mit eventueller weiblicher Kundschaft umgegangen wird.

Ich habe einige Zeit in Thailand (Bangkok) gelebt und werde im Sommer für ein weiteres Jahr zurück kommen, da mir Land und Leute sehr am Herzen liegen, ich dort meine wichtigsten Freunde habe und ich einfach nicht kann ohne Thailand - zwar anders, als manche hier, aber eben doch auch.

Ich hoffe, ich bin hier akzeptiert und geduldet und darf ein wenig weiterlesen.
Da ich in einigen Bereichen sehr gute Thailand-Kenntnisse vorweisen kann, stehe ich bei Fragen auch sehr gerne zur Verfügung, gerade wenn es um Sprache (ich spreche Thai auf fortgeschrittenem Niveau, sowohl in Schrift, als auch im Sprechen und Lesen), Tipps rund um Bangkok, Essen und Trinken oder ungewöhnliche Gewohnheiten geht. Bitte zögert also nicht, mich zu fragen.

Liebe Grüße,

Haily

Haily

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
6
0
211
Hallo :>
Das klingt jetzt sicherlich erstmal seltsam, da die meisten hier vermutlich etwas älter sind als ich. Ich habe zuerst für eine Art Austausch in Bangkok gelebt, als ich 16/17 war und nun, mit 18, werde ich ein einjähriges Berufspraktikum dort machen. Der genaue Ort steht noch nicht fest und wenn ich "Pech" habe, gehts nach Singapur und nicht nach Thailand, was aber nicht weiter schlimm wäre; Flüge sind ja billig :>

Ich möchte nach meinem Studium (Intercultural Conflict Management) unbedingt in Thailand arbeiten, am liebsten in der Botschaft oder dem Auswertigen Amt/Handelskammer. Ich bin wie schon gesagt absolut verliebt in das Land und kann mir nicht vorstellen, mein Leben in Deutschland zu verbringen. Ich fliege auch regelmäßig (alleine) runter, wie mir meine Finanzen das eben erlauben.
Ich bin vermutlich auch eine der wenigen Frauen, die eine Beziehung zu einem Thai hat bzw hatte. Wir haben uns aufgrund der zu großen Distanz getrennt, allerdings ist das noch lange nicht abgeschlossen und wenn ich dort für immer bleiben kann, kann es auch sicherlich wieder was werden :>

pet69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2012
3
0
211
Hallo zusammen , sawadee krahp !

Ich lese seit kurzem hier mit und möchte mich vorstellen!
Ich bin der Peter (PET) 43 Jahre alt (69) Nick Name pet69 ! Geboren und aufgewachsen im Kanton Bern (Schweiz ) .
Seit gut 5 Jahren ist mein Wohnsitz Thailand ! Beruflich ans Internet gebunden ,halte ich mich hauptsächlich in Pattaya und Bangkok auf !

Ich hoffe hier im Forum hilfreiche informationen zu erhalten , aber auch meine Erfahrungen weiter zugeben !

m.f.g. Pet69

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
114
83
708
Ludwigsburg
Hi Haily,
das hört sich ja sehr interessant an, aber wenn du bei der Botschaft arbeiten willst, musst du doch erstmal min. 2 Jahre in Berlin in die Lehre.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/A...etigkeit/MittlererDienst/Uebersicht_node.html
Und dann kannst glaub auch nur den Wunsch äußern nach Thailand zu kommen.
Vielleicht hab ich mich da aber auch total vertan und es geht alles viel einfacher...
Will dir ja schließlich nicht die motivation rauben.
Gruß
Ben

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Vorstellung verpennt:

Bin ein norddeutscher Student(26) und des Sportes wegen nach Koh Samui unterwegs.
Derzeit für wenige Tage in BKK und dann für lääänger auf Samui :)

Bin für Insidertipps dankbar und nehme auch Touren entgegen ;)

BKK überfordert mich ... echt groß und viel und sowieso!
UND ICH HASSE TukTuks ... erschießen!! *grml*

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hi

Auch ich möchte es nicht missen und mich kurz vorstellen obwohl ich hier schon ein paar posts losgeworden bin!

Bin 27 Jahre alt um habe leider erst vor 5 Jahren das LOS für mich entdeckt, seitdem bin ich zwei mal per Anno dort und genieße meinen Urlaub. Thailand hat mich gepackt und lässt mich auch nicht mehr los. Mittlerweile habe ich schon so einige Erfahrungen mit den Chics dort gemacht und freue mich auch hier auf ein paar spannende Berichte um die Zeit bis zum nächsten Einschlag zu überbrücken.... Aparopo am 12.07 vormittags setze ich wieder in BKK auf und bleibe für 5 Tage danach geht's nach Patong und von dort nach KohLanta, gesamter Afenthalt 3,5 Wochen

Kann es kaum noch erwarten

Ciauaxpire