Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

randyAndy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2012
1
0
211
Hallo zusammen,

ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und suche noch Informationen und Tips.

Gruß Andi

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen...

Ich bin 28 Jahre alt, Student und komme aus'm Hessenländle. Für dieses Jahr plane ich meinen ersten Thailand Urlaub, irgendwann in der Zeit zwischen August und September. Wohin weiss ich noch nicht genau, tendenziell Samui, oder doch besser Pattaya?! Naja, werde mich hier erst mal ein bissl belesen und ggf. noch die ein oder andere Frage stellen...

In diesem Sinne... Euch noch ne angenehme Zeit ;)

Grüße
Mase

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Mahlzeit, wollte mich mal kurz vorstellen ;)
bin 23 Jahre habe gerade schule +4 Jahre arbeiten+ausbildung hinter mir und mache nun das erstemal seid 2006 wieder urlaub wollte diesmal etwas weiter weg und habe mit Thailand ausgesucht. 8 Tage Pattaya anfang Juni :)
bin schon gespannt wie das wird und lese hier schon die ein oder andere story wo ich sagen muss warum ich noch hier sitze und nicht im flieger :D

gruß
Domar

Haily

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
6
0
211
So, jetzt eben die Antwort:

Ich hab mich mit bewerbungen noch nicht auseinander gesetzt, da ich ja bis es mal so weit ist, erstmal studieren muss :) aber der Wunsch besteht definitiv.
Falls hier jemand Kontakte vermitteln kann oder in Thailand arbeitet und noch eine Praktikantin sucht: bitte melden :)

Frank_Bullitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2011
4
0
211
Zürich
Hallo meine lieben Lieben

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem "Grossraum" Zürich. Ich bin in letzter Zeit häufiger in Pattaya anzutreffen, daher möchte ich mich auf diesem Weg auf dem laufenden halten und evtl. kann ich sogar mal behilflich sein. Oder klar, wenn es sich ergibt, dass man sich mal auf ein Bierchen in Sin City trifft.

Gruss

thinkbig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2012
6
0
211
Hi, auch ich möchte mich vorstellen.
Bis vor einem Jahr war für mich Thailand ein interessantes Urlaubsziel mit vielen Sehenswürdigkeiten. Nun seit ich im Internet einige Bilder von Thaifrauen gesehen habe, ist es für mich das Traumland schlechthin. (Lechz) Dazu muss man 45 Jahr alt werden um das zu Lernen.:bigg
Ich bin mir sicher das für meinen geplanten Trip einiges hier sehr hilfreich sein kann. Man mus ja nicht jeden Fehler machen, der bereits gemacht wurde.

Ich-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
12
1
313
Sachsen
Hallo Leute,
Ich bin 40 Jahre Alt gehe schon 15 Jahre nach Thailand in Urlaub, war jetzt erst dort gefällt mir immer wieder.
Bin das erste Mal in einem Forum muss mich erst ein bisschen umschauen, bin vielleicht auch ein bisschen unbeholfen.
:k

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Da der Frank gerade nicht da ist heiße Ich dich Herzlich:welcome1 i:willkomm

Ich-Thai! Wenn du Fragen hast frage ruhig und schau dich am besten mal im Newbie Bereich um.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Thai Pit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
9
1
363
Darmstadt
Guten Tag die Herren und Damen!!!
Wollte mich auch mal kurtz vorstellen!!
Ich bin 30 Jagre wohne in Hessen und gehe zeit meinem 20 Lebensjahr mindestens 1 mal pro Jahr für 4-6 Wochen nach Thailand!!
mfg Thai Pit

Habe gleich auch mal eine Frage
wollte ein Bild einstellen und da kam immer ungültige Datei ??????

:teuflisch

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Hallo zusammen!

mein Name ist Jörg bin 34 jahre alt und komme aus Aachen.im Juli plane ich meinen ersten Thailand Urlaub (alleine) würde mich auch über Kontakte freuen die ebenfalls zu diesem Zeitpunkt in pattaya sin.

werde werde ab mitte Juli anwesend sein.

Jetzt hab ich auch schon die Erste Frage;-). ich habe vor mir nur den Flug zu buchen das Hotel wollte ich vor Ort buchen.was meint ihr ?

vielen Dank im voraus
Jörg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@ Thai Pit