Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Hallo!

ich komme aus Frankfurt und bin 24 Jahre alt. Bin zwar in einer Beziehung und auch recht glücklich, aber ein paar Berichte von euch haben mir Thailand doch sehr schmackhaft gemacht. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen meinen kulturellen Horizont zu erweitern und dem Land einen Besuch abzustatten.. Da ich bisher niemand davon überzeugen konnte mit mir dorthin zu verreisen und ich sicherlich nicht mit Freundin dort hin will, werd ich vermutlich dort auf mich allein gestellt sein! Aber vielleicht trifft man sich ja dort mit dem ein oder anderen wenn es soweit ist. :zwink

Charlie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
34
1
318
Pattaya
Hallo, ich wohne in Pattaya, ich glaube dieses Forum ist ganz neu ?
Ich kenne einer wo ähnlich heisst, ich kenne Asien sehr gut, ich war schon in viele Regionen und Länder.
Ich kann aber nicht perfekt deutsch, bitte um verständnis.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
311
1.153
Pfälzer
Ich sag mal Hallo Charlie!
Dieses Forum ist alles andere als Neu...
Mit Deiner Erfahrung kannst du sicher was beitragen :daume.
... und wer kann schon perfekt Deutsch :bigg.

Viel Spaß hier...

Übrigens, wenn Du es noch nicht gelesen hast... Du mußt erst 25 (sinnvolle) Post´s abgeben, dann werden die meisten Rubriken für Dich sichtbar...

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Hallo an Alle,

habe in eurem Forum schon viele tolle Infos gefunden und habe auch schon manchmal gelacht. Dafür einen LIEBEN DANK an alle! Ich bin bald 50 und fahre schon seit über 20 Jahren nach Thailand in den Urlaub ( meistens 2 Monate im Jahr ) und habe viel erlebt. Ausserdem spreche ich ganz gut Thai ( ca. 1000 Wörter ). Ich hoffe also, dass ich bei passender Gelegenheit etwas zu diesem herrlichen Forum beitragen kann.

Liebe Grüße!!

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
@jampa
mit einer 20 Jährigen Thailand Erfahrung kannst du sicherlich einiges Beitragen hier im Forum,ich freue mich schon.

Achja,auch von mir ein Herzliches Willkommen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Hallo!
Ich bin toastie, 35 Jahre alt/jung aus Hamburg.
Durch die Arbeit bin ich früher oft querbeet durch die Weltgeschichte unterwegs gewesen und hab so Asien kennen- und liebengelernt. Seit meiner Frührente bin ich jetzt die letzten 3 Jahre im Winter immer für 4 Monate auf Phuket gewesen, dazwischen
gerne mal für 2-4 Wochen im Seebad.
Gruss
toastie

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
hallo zusammen
ich heisse michael ,bin 47 jahre alt ,zum 3.mal verheiratet "zum 2.mal mit einer thailänderin und nein nicht mit der gleichen "und lebe in der schweiz mit meiner frau ,tochter und stieftochter !
ich war auch schon in pattaya ,das letzte mal vor 3 jahren .werde im juli für 5 wochen nach thailand fliegen !
gruss miwa

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
:welcome1 im Club miwa:willkomm!

Bis auf das Ich 3 Jahre älter bin wie du,gleicht sich alles andere fast bis auf´s Haar.

Bin auch im Juli in LOS.

nada

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2012
8
0
211
nach den paar Posts in dem Tabu Bar Thread, sollte ich mich vielleicht mal hier vorstellen?

also, ich war nie in Thailand, weiß nicht ob ich dort jemals hinfahre (aber wahrscheinlich schon), lerne von zu Hause aus die Sprache (weil ich sie sehr ansprechend finde) und bin momentan 25

gruß an alle,
nada

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
welcome aboard !!

die Sprache erlernen vor dem ersten Urlaub ist mal was neues !! viele können lediglich einige Grunzlaute von sich geben und das funzt auch :bigg

: rock on !!

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Hallo Zusammen
wollt mich auch kurz vorstellen.
Der Grund meiner Anmeldung war eigentlich, dass ich ein paar Thailand Berichte lesen wollte, um mich so mehr auf die Sommerferien freuen zu können. ES IST EINGETROFFEN! :bigg

Zudem werd ich erst das 3. Mal nach Thailand fliegen, daher könnt ich ja noch die ein oder andere Frage haben, welche Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Ach ja, ich bin 24 und komme aus Basel. (Schweiz)

Olandes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
1
29
373
Hallo,

ich bin im besten Schwabenalter, in Thailand war ich zwar noch nicht, aber schon auf den Phillippinen in Brasilien und der Karibik. Bei meinem nächsten Asientrip im Herbst werde ich wohl ein paar Tage Pattaya ranhängen und möchte deshalb auch in diesem Forum rumstöbern.