Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

hellosar142

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2012
2
0
211
München
Hallo zusammen!!!
Ich bin der Stefan, 22 Jahre alt, Student und komme aus Umgebung München.
Ich habe vor heuer im Zeitraum August /September für 10-14 Tage nach Thailand zu fliegen.
Wollte mir hier die Infos holen und auch mal umsehen obs unnormal ist, dass jemand in meinem Alter so etwas macht ;)

Ich erhoffe mir viele Informationen und auch Tipps für Pattaya usw. um nicht gerade die Anfängerfehler zu machen.

Grüße

edruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2012
12
0
211
Hallo an alle wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Okan komme aus Wien bin 24 Jahre alt, Student, und werde demnächst im Mai nach Pattaya fliegen.
Hab schon viele nützliche Tipps hier zusammen geschrieben für Pattaya :zwink
Hoffe es klappt alles so wie ich es möchte.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Dann werde Ich dich mal offiziell Willkommen heißen edruk!:g045:

:welcome1:willkomm und viel Spass hier.

edruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2012
12
0
211
eine frage noch nach wievielen beiträgen kann ich mir z.B. die Bilder Galerie anschauen?

nauticus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
1
0
211
Hallo Forumsgemeinde,

ich weiß gar nicht so recht wie mir das passieren konnte, die Thailandfaszination!!!
letzten Februar hat meine Firma mir mitgeteilt das ich sofort für ein technisches Projekt nach Thailand fliegen müsse. Aus den angesetzten zwei Wochen sind es dann ganze sieben Wochen geworden. Nun bin ich eine Woche zuhause und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Thailand selbst hatte mich als Urlaubsziel nie interessiert, darum war es für mich bei der Einreise nur ein weiterer Job und sollte "nur" Land Nr.32 zum Arbeiten werden.
Ich durfte mein Hotel in Pattaya beziehen. Unverschämtes Glück und doch ein Fluch?
Glück: Ich habe über 20 Bekanntschaften und Freunde dazu gewonnen (keine Farangs) und genieße die Thailändische Küche auch zuhause un dfühl mich 15 Jahre jünger!!!
Fluch: Ich hab mich nicht nur in Land, Kultur, dem Essen verliebt, sondern leider auch in ein Mädchen.

shit happens :)

Schnuffihasi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
5
1
313
Dortmund
Nein, du bist nicht die Einzigste Frau hier:echt

Solltest schon etwas mehr über dich hier schreiben.

Was suchst du für Infos?

Willst du nur Urlaub in Pattaya machen, oder suchst du Frau/ Mann:zwink

Wie alt bist du?

Ich Frage das nur, um dir klar zu zeigen, wo du hier gelandet bist:echt

Bist du ein Fake oder sonst so ein Spinner???

Das haben wir hier schnell raus!!!

Dann mal los.

Die Jagt ist eröffnet:bigg

Ja vielen Dank erstmal für die Begrüßung hier :)

Ich bin 37 Jahre alt und bisher habe ich nur Pattaya als Reiseziel, da ich von meiner besten Freundin diesen Tipp bekommen habe. Vielleicht möchte ich aber auch die Umgebung erkunden, zb. mal nach Pong fahren für einen Tagestrip. Hmm, da ich solo unterwegs sein werde bin ich Bekanntschaften gegenüber aufgeschlossen. Und eine Cyber Spinnerin bin ich nicht, keine Panik! ;-) Aber witzige Beiträge gibt es hier ja auch, was ich bisher so gesehen habe. und sehr aufschlussreiche.

Da ich noch nicht so weit bezüglich Hotel etc. bin, werde ich mich hautpsächlich hier erstmal umschauen was die Unterkunft angeht, und kleine nette Nachbarorte..

Viele Grüße,
Gisela

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich bin der Stefan, 22 Jahre alt, ... mal umsehen obs unnormal ist, dass jemand in meinem Alter so etwas macht ;)

Unnormal?? Aber sicher!!! In dem Alter und schon so schmutzige Gedanken!!! Urlaub als Sextourist....PFUI!!!! Und das auch noch als Bayer...SCHÄMEN SOLLTEST DU DICH!!!!!

:ironie

porcellus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2012
26
1
413
Ist zwar hier nicht der richtige Platz für aber sei es drum.

Benutzerkontrollzentrum öffnen.
Linke Seite auf "Avatar ändern" drücken.

Dann hast du 3 Optionen:

1. Ein extern vorhandenes Bild als Avatar zu benutzen (z.B. bei Imageshack)
  2. Eine Datei von deinem Rechner hier hochzuladen
  3. Ein von der Forumsoftware bereitgestelltes zu nehmen

Wo klemmt es denn da? Weil dies ist eigentlich alles selbsterklärend.
Was du halt beachten solltest ist die maximale Abmessung 100x100 Pixel und Größe 19,5 kb.
Ich weiß nicht ob die Forensoftware automatisch verkleinert.

Danke Teletubbi!

Dank deiner Beschreibung hab ich es jetzt problemlos geschafft. Ich hab immer versucht zuerst ein Bild im Bilderspeicher hochzuladen, um es dann als Avatar zu definieren. Da lag ich falsch.

Nice greeting
porcellus

porcellus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2012
26
1
413
Hallo Leute!

Nachdem ich nun mit Avatar im Forum bin, gleich mal kurz vorgestellt. Bin aus Österreich und ich plane gemeinsam mit meinem Freund aus Jugendtagen anlaesslich eines runden Geburtstages Thailand zu bereisen. Und so bin ich auf dieses Forum gestossen.

LG
porcellus

Tiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2012
26
1
413
Hallo zusammen,

Ich Schweizer, 45 Jahre alt, bin auf dem Absprung nach Thailand...
Gute Vorbereitung ist alles :bigg
So bin ich auch auf das Forum gestossen. :daume

Gruss an alle, Tiger

webi64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2012
25
0
311
Thun ( Schweiz )
hallo, ich bin auch so ein Schweizer der nach Thailand fliegen will!
Ich bin 47 Jahre alt und gehe das erste mal alleine nach Thailand.
Neu ist es nicht für mich. War das letzte mal vor 6 Jahren im Nordosten.
Denke mal das es aber das eine oder andere schon neu sein wird.
Danke für das Forum, habe schon viel gelesen.

Snoppy07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2012
4
0
211
Hallo zusammen,
möchte mich hier mal als neues Mitglied vorstellen. Ich plane nächstes Jahr einen längeren Thailandurlaub und da ich Single bin möchte ich nicht nur das Land, sondern auch die Mädels dort näher kennenlernen.

bibar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2012
1
0
211
servus

Bin da bibar :echt
komme aus Österreich bin 27 alt war vor 2 monaten in Thailand und Laos ( nen monat) und werde da auf jedenfall wieder hinfahren :daume