Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

bin jetzt schon seit ein paar tagen hier angemeldet und habe langsam mal alles durchforstet.
Ich war das letzte mal 2008 in Patty und muss sagen, wow. Hätte ich nicht erwartet. War eigentlich ganz lustig, da ich mit
meinem Rucksack unterwegs war und in Dubai auf dem Hinflug einen Herrn kennengelernt habe mit dem ich mich direkt im Irishpub hab voll laufen lassen. Den Flug nach Bangkok haben wir dann glaub ich schön geschlafen und am Flughafen angekommen, meint er wo ich hin wolle.
Ich sagte ihm, dass ich kein Plan hab. War noch nie in Thailand und schon saß ich im Taxi, ab nach Patty.

Endlich ist es wieder soweit und ich bekomm ab dem 07.06.2012 meinen jahresurlaub. Einen Monat Pattaya ich komme.

Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tipp geben, da ja LOW Season, wo günstig gut unterkomme.
Hatte das letzte mal eine Unterkunft für 400BHT bekommen.

Grüße
Ben

Hi Ben!
:hut

Habe irgendwo in einem Thred gelesen,das es auch ein Zeltlager in Pat gibt.Wie die Preise pro Nacht sind,weiß Ich leider auch nicht,dürftest aber mit 400 Bärte hinkommen.

Oder Miete dir wie die Schwutten ein 1 Zimmer Appartement mit Fan,das dürfte auch mit dem Preis hinkommen.

BTW
:welcome1 :willkomm

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
^^ jaja die Rucksacktouristen sind auch nicht mehr das was sie mal waren :D

wilkommen und nimm was in der Gegend der Soi Buakhao.. da gibt es jede Menge einfache Zimmer schon ab 400-500 Baht.. mir gefaellt die Gegend richtig gut quasi russenfreie Zone ;)

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
114
83
708
Ludwigsburg
Hey vielen Dank erst mal,
ich hab mich mal ein bischen durchgelesen. Das Sweet Dreams hört sich doch gar nicht so schlecht an. Das scheint für wenig Geld echt was her zu machen.
War da mal jemand in letzter Zeit?

LG
Ben

mrsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2012
9
5
363
Hey Leute,
bin neu hier im Forum um dachte der bitte um Vorstellung komm ich gleich mal nach:
ich bin Mitte 20, studiere in Sachsen in mittlerweile in einem etwas höheren Semester und da es hier relativ viele Viets und Thais gibt (böse Zungen nennen sie fidschis), habe ich Bekannte die mir immer von Thailand vorschwärmen und was da so megamäßig abgeht. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mal runterzufliegen um mir das mal anzuschauen, also hab ich mir mal fest vorgenommen nach dem Sommersemester runterzufliegen. Ich muss sagen diese berichte sind meistens sehr hilfreich zum teil sogar sehr amüsant.
Ich hab auch gleich noch eine Frage: obwohl ich mich angemedet habe und aktiviert wurde kann ich mir viele Blogs nicht anschauen mit der meldung ich hätte entweder grade versucht den Beitrag von jemandem zu ändern oder auf administrative funktionen zugreifen wollen. Kann mir einer erklären woran das liegt?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kann mir einer erklären woran das liegt?

Ja kann ich.
Um andere Bereiche hier sehen zu können brauchst du erstmal 25 vernünftige Post's.
Das ist eine Hürde die eingebaut wurde um Nurleser etwas auf Distanz zu halten.
Ein Forum kann nur durch ein geben und nehmen, in beide Richtungen, funktionieren.

Den fett markierten Teil bitte beachten.

Ansonsten bleibt mir nur noch ein herzliches Willkommen zu sagen.

@Ingo

:frech

porcellus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2012
26
1
413
Hallo zusammen!

Also irgendwie krieg ich nichts hin. Ich scheitere gerade daran ein Avatar zum Profil dazu zu geben. Wer hat da Tipps für mich?

Lg
porcellus

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also irgendwie krieg ich nichts hin. Ich scheitere gerade daran ein Avatar zum Profil dazu zu geben. Wer hat da Tipps für mich?

Ist zwar hier nicht der richtige Platz für aber sei es drum.

Benutzerkontrollzentrum öffnen.
Linke Seite auf "Avatar ändern" drücken.

Dann hast du 3 Optionen:

1. Ein extern vorhandenes Bild als Avatar zu benutzen (z.B. bei Imageshack)
  2. Eine Datei von deinem Rechner hier hochzuladen
  3. Ein von der Forumsoftware bereitgestelltes zu nehmen

Wo klemmt es denn da? Weil dies ist eigentlich alles selbsterklärend.
Was du halt beachten solltest ist die maximale Abmessung 100x100 Pixel und Größe 19,5 kb.
Ich weiß nicht ob die Forensoftware automatisch verkleinert.

Mr.Garry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
2
0
211
Abend,

Bin der Garry aus München und werde dieses Jahr im Juli das erste mal nach Pattaya Reisen.

Gentleman01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2012
3
0
211
Hallo zusammen,

alls erstes Entschuldige ich mich dafür, dass ich mit der Tür ins Haus gefallen bin und zuerst Fragen gestellt habe, als mich vorzustellen und das Forum genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ich bin der Toni und ich möchte sehr gerne einmal nach Thailand um auszuspannen und um den Alltagsstreß zu entfliehen. Mein derzeitiger Plan sieht dafür die nächten Wintermonaten vor, da dann wohl die beste Reisezeit für uns Europäer ist.

Gerne komme ich auf Euch zurück, wenn die bisherigen Informationen im Forum mir nicht ausreichen :bigg

Macht weiter so und bis später.
Toni

thon78hh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
6
0
211
Hamburg
moin moin aus Hamburg,

dieses jahr solls das erste mal nach pattaya gehen. bin hier um mich ausführlich zu informieren...

gruß thon