Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
China würd mich als Reiseland auch mal reizen, wäre doch schön, da aus 1. Hand was zu erfahren.

sinnflut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
3
0
211
Hallo,liebe Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin ein Endvierziger, der in ein paar Jahren seinen Lebensmittelpunkt nach SOA zu verlegen plant. Habe Thailand bisher 6 Mal bereist( Phuket, Krabi, Bangkok, Chiang Mai, Chiang Rai) und habe vor, in diesem Jahr Kambodscha einen Besuch abzustatten. Ist ein tolles Forum hier, habe schon viele nützliche Info's erhalten. Viele Grüße sinnflut

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Hallo,
bin 58 Jahre und bereise seit 10 Jahren Thailand. War schon im Susiforum Mitglied, auch im 18.er Bereich. Kenne viele Altmembernamen aus den verschiedenen Foren und Member Paul persönlich. Bin jetzt seit 2 Jahren fest mit nem Mädel Nähe Phitsanulok fest liiert. 1 mal jährlich bin ich 4 Wochen in LOS und 1 mal jährlich für 6 Wochen kommt meine Freundin. (geht nicht länger, da Sie festen Job hat.) ich freue mich auf das Forum und werde versuchen etwas beizutragen.
euer coolkurt

uli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2012
28
0
311
zu Hause
Hallo zusammen,
bin auf diese Forum aufmerksam geworden bei der Websuche „Auswandern nach „Kambodscha“.
Dies ist auch der geheime Wunsch warum ich hier nun Mitglied bin. Habe schon einige Threads durch stöbert und hoffe alle wichtigen Informationen zu finden. Wobei Kambodscha oder auch Thailand als Auswanderziel in der engeren Wahl sind.
Ich bin BJ 1955 von Beruf im Bildungsbereich tätig, von Hause aus aber Architekt und Bauleiter. Ich möchte meine letzten Tage nochmal genießen und das erhoffe ich mir dann in Kambodscha oder Thailand.
LG Uli

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@ coolkurt

@ uli

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Prima, dass hier ein reger Zulauf von Altmembern und Neu-Anmeldungen herrscht :daume

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Sorry, hätte jetzt nicht gedacht, dass das jemanden interessiert :wink1

Hab' mich hier nur mal kurz vorgestellt, weil ich dachte, dadurch Zugriff auf einige der Reiseberichte zu Patong zu erlangen...
Kann ich mir aber immer noch(?) nicht anschauen :teuflisch. Fahre in ein paar Wochen wieder nach Patong, nachdem ich im Jan. zum ersten mal dort bzw. überhaupt zum ersten mal in TH war... bin wohl infiziert.

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Wusst' ich's doch, dass es niemanden interessiert, wenn man sich hier vorstellt:k