Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Bitte pattajan:hutgerne geschehen:bigg

Vieleicht noch in eigener Sache. Ich finde es Persöhnlich super, wenn sich die Neumember

hier sofort nach Anmeldung mit einbringen. Allerdings möchte ich euch bitten, nicht gleich

nach dem ersten paar Post die Freundschaftsanfragen zu überbeanspruchen. Ich habe zu vielen

mir bekannten Membern ein besonderes Verhältnis. Und ich möchte schon den einen oder anderen Satz

mit dem neuen gewechselt haben, bevor ich ihn in meiner Freundschaftsliste aufnehme.

Also bitte, wenn ich diverse Member abgelehnt habe ist es nicht Persöhnliches:zwink

Selbst mit meinen Mädels in Pattaya trinke ich erstmal das eine oder andere Getränk,

bevor ich sie in mein Bett lasse:ironie

• Like
Reaktionen: Turgay

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Hallo @all,
dann will ich mich hier auch mal kurz einbringen: bin erst seit wenigen Tagen angemeldet. Von einem deutschen Forum aus (bw7.com) wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Nachdem ich schon dreimal in Bangkok war aber immer nur kurz und leider in Begleitung, darf ich mich jetzt auf einen 10tägigen Urlaub ohne Anhängsel in Pattaya freuen. Habe jetzt schon viel gelesen hier und hoffe, vielleicht auch gelegentlich etwas beitragen zu können. Aber erstmal ist Urlaubsplanung angesagt. Das deutschsprachige Viertel werde ich bestimmt auch einmal (oder öfter) besuchen. Jedenfalls Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen und Tipps veröffentlichen. Insbesondere der Transport vom Susibumairport nach Patty war schon eine abendfüllende Lesestunde. Alles ist so herrlich naturnah geschrieben, als wäre man selbst dabei!

• Like
Reaktionen: rainzman

TenBaseT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2012
1
0
211
Moin moin

So mit der Grußformel ist schon mal klargestellt, wo ich zu Hause bin. Bin 58 und beabsichtige einen längeren Thailandaufenthalt. Ob's mir gelingt? Ich weiß es noch nicht. Und wenn es mir gelingt sind Abstecher nach Vietnam und Laos angedacht.

Ich werde mich jedoch selten in Pattaya aufhalten. Bin seit meinem letzten Urlaub ein Fan des Isaans. Da habe ich noch lange nicht alles gesehen. Ach ja, wenn ich thailändischen Boden unter den Füßen habe, lasse ich es langsam angehen und nehme mir die Zeit mich mit Bus und Bahn fortzubewegen.

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo zusammen,
ich will vom 18. bis 26. Mai mal Pattaya ausprobieren. Man hört und liest ja überwiegend Gutes:bigg.
Ich bin 49 und komme aus Norddeutschland und will mich als Single mal wieder so richtig vergnügen.
Würde mich freuen, in Pattaya auf einige erfahrene Mitstreiter zu treffen, die mir mal zeigen, was so und wie's so läuft.
Ich bin im Sunshine Hotel & Residences
217/1, Soi 8, Beach Road,
Pattaya City, Chonburi 20150 untergebracht.
Man kann mich unter 08-7471-7976 erreichen. Würd mich freuen, was zu hören.
In diesem Sinne. :JC_gimmefive:

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo zusammen,
ich will vom 18. bis 26. Mai mal Pattaya ausprobieren. Man hört und liest ja überwiegend Gutes:bigg.
Ich bin 49 und komme aus Norddeutschland und will mich als Single mal wieder so richtig vergnügen.
Würde mich freuen, in Pattaya auf einige erfahrene Mitstreiter zu treffen, die mir mal zeigen, was so und wie's so läuft.
Ich bin im Sunshine Hotel & Residences
217/1, Soi 8, Beach Road,
Pattaya City, Chonburi 20150 untergebracht.
Man kann mich unter 08-7471-7976 erreichen. Würd mich freuen, was zu hören.
In diesem Sinne. :JC_gimmefive:

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@ zehngebote.63

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

Ein 63er? Soll ja ein Super-Jahrgang sein :bigg

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
294
337
1.153
Stuttgart
Servus, bin 24 Jahre alt und war letztes Jahr im September das erstemal 3 Wochen in Thailand(BKK, Patong). Der Virus hat mich gepackt und bin schon am planen für die nächste 4 Wochen im August. Komme aus Stuttgart aber wohne z.Z. in Worms zwecks meinem Studium. LG Soi-easy

Word

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
16
0
211
Ein Word von mir,

ich gehe mittlerweile schon auf die 40 zu, ich war schon 1-2 mal mal im LOS und habe auch vor noch einige male hinzufliegen :bigg.

Bald gehts wieder los, 4 Wochen China oder Thailand, oder Phils, oder alles zusammen..? Hmmm, weis noch nicht genau, man muss ja flexibel bleiben, die Ladies sind ja überall schön ;)

In diesem Sinne,
meine ist anders!!! :bigg

Gruss
Word

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.238
7.065
Das ist ein Word ,Word!:bigg

Ein Her
zliches:willkomm und viel Spass hier und in SOA.;)

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
292
472
1.153
österreich
hi zusammen.
jetzt gehts los.heute abend geht mein flug.
8tage city of angels.werd mal nach ayuthaya flüchten wenn die stadt stresst.lg steven
ps.:werd was hören lassen nächste woche.:teuflisch:bigg

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
292
472
1.153
österreich
hi zusammen.
jetzt gehts los.heute abend geht mein flug.
8tage city of angels.werd mal nach ayuthaya flüchten wenn die stadt stresst.lg steven
ps.:werd was hören lassen nächste woche.:teuflisch:bigg

shireme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
2
0
211
Hallo

Ich bin 21 jahre alt und bereise Thailand seit knapp 3 Jahren. Hab schon einige Erfahrungen sammeln dürfen was den Paysex aber auch das "normale"?! Thailand betrifft.

Bin schon in nem anderen Forum und bin auf der suche nach nen paar Reiseberichten auf euch gestoßen.

Ps. In nichtmal 2 Wochen geht's schon wieder los mit dem nächsten tripp :)

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Bin schon in nem anderen Forum und bin auf der suche nach nen paar Reiseberichten auf euch gestoßen.

Willkommen im Forum,vielleicht kannst du ja auch einen Reisebericht erstellen(da du ja schon 3 mal in Thailand warst),so kommst du schneller an deine 25 Beiträge und kannst alle Berichte lesen :bigg

• Like
Reaktionen: rainzman

shireme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
2
0
211
Genau vor dem 25 posts Problem steh ich grad :k mal schauen was ich noch so bringen kann.....meine zwei Berichte find ich scheisse, vl schreib ich vom nächsten Urlaub einfach einen.