Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Außerdem zählt immer der erste Eindruck.

Das mag in der Tat sehr oft zu treffen. Mit dem Wörtchen wäre ich aber vorsichtig.
Gerade im Netz ist es doch eher schwierig, sich nach ein paar Zeilen Geschreibsel einen Eindruck von seinem Gegenüber zu machen.
Aber keine Sorge, ich selbst zähle mich schon zu der höflicheren Sorte Mensch.
Und bin hier ja schließlich gelandet, um - wie bereits erwähnt - ein paar Infos zu Patong zu finden...

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Hallo.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Inzwischen 40 Jahre jung, habe ich zum ersten Mal Thailand im Februar dieses Jahres kennenlernen dürfen. Phuket/Patong für 2 Wochen. Sogleich war/bin ich vom Thailandfieber befallen, leider auch mit allen unsäglichen Nebenwirkungen wie LKS und Fernweh.

Ich durfte die letzten 15 Jahren so meine Erfahrungen mit käuflicher Liebe machen, vorallem in Deutschland waren diese oft mehr Schlecht als Recht, vor etwa 10 Jahren hatte ich aber auch sehr angenehme z.B. in Rumänien. Aber Thailand toppt doch alles bisherige und ich bereue jetzt schon nicht viel früher ins Land des Lächelns gereist zu sein.

Grüße an alle Foren-Mitglieder.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Hallo!:hut

Ich bin der chang,das Tier mit dem langen Rüssel und schlawenzel schon ein paar Jährchen hier rum.

Ich bin schon ganz schön Alt und war schon mal in Thailand.Ich bin hier im Forum weil es hier viele nette Leute gibt die Thailand genau so lieb haben wie Ich.vor allem die Thailändischen Frauen,das Bier und die Garküchen.

Ausserdem möchte Ich auch mal vom Frank begrüßt werden,deswegen stelle Ich mich hier noch mal vor.
:echt:bigg

• Like
Reaktionen: Delupis

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Nöööö,bin am abnehmen und mir ist Langweilig und der Frank hat mich sooo schön begrüßt und Ich vermisse den Jörg und Ich habe hunger auf Schokolade!

Bin froh das es gleich ins Bett geht und Ich Ratzen kann.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Ups,da hast du mich auf eine Idee gebracht!:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Aber Liebblööööd!:licht

Omen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2012
1
0
211
Hallo Forum,

ich/wir beabsichtigen im kommenden Jahr unseren 3-wöchigen Urlaub in Thailand zu verbringen.
Da meine Lebensgefährtin auch dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan ist, planen wir einen
sehr "entspannten" Trip. Aufgrund der Infos im Forum wird es wohl zu Beginn ne Partywoche in Pattaya
mit anschliessender Entspannung in Phuket werden. Oder evtl. doch 3-Wochen Phuket. Mal schauen :)
Gruß aus dem Hohen Norden.

Omen

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Hallo,

ich bin 20 Jahre und war das erste mal vor 2 Jahren in Thailand.
Meine Mutter wurde mit dem Dengue-Virus infiziert und somit war ich 2 Wochen alleine unterwegs. Ihr könnt euch ja vorstellen -
es war das Paradies für einen vor Hormonen platzenden Teenager.

Im Mai bin ich in Bangkok und Pattaya, suche junge Leute die sich mir anschließen würden!