HALLO LEUTE MÖCHTE MICH VORSTELLEN;
mann ruft mich andy bin jahrgang 1951 aus den raum Baden Württenberg nähe Ludwigsburg bin dreimal glücklich geschieden und lebe noch so halbwegs
bis zur Rente in drei Jahre bekomme ich die grußi .
War vor fünf jahren mit einem freund vier wochen in Pattaya und bin seitdem süchtig nach dem land ok auch auch mädels ,sauge wissbegierig alles über Thayland auf; denn ich hab auch vor dort zu überwintern wenn es meine Rente zulässt .Es ist echt klasse das mann sich hier voll informieren kann .Sei es Erfahrungs berichte Bilder über hotels gastro essen Bars einfach super.Und manchmal liest es sich wie ein abendteuer Roman mit dem underschied das es Real ist (blass vor neit)![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
bin ab jetzt öfters bei euch Liebe Grüße Andy
mann ruft mich andy bin jahrgang 1951 aus den raum Baden Württenberg nähe Ludwigsburg bin dreimal glücklich geschieden und lebe noch so halbwegs
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
War vor fünf jahren mit einem freund vier wochen in Pattaya und bin seitdem süchtig nach dem land ok auch auch mädels ,sauge wissbegierig alles über Thayland auf; denn ich hab auch vor dort zu überwintern wenn es meine Rente zulässt .Es ist echt klasse das mann sich hier voll informieren kann .Sei es Erfahrungs berichte Bilder über hotels gastro essen Bars einfach super.Und manchmal liest es sich wie ein abendteuer Roman mit dem underschied das es Real ist (blass vor neit)
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
bin ab jetzt öfters bei euch Liebe Grüße Andy