Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.209
100.422
7.065
Wo ist denn der Frank???:bigg

Schon wieder nach Pat geflogen??
:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.209
100.422
7.065
Wer prüft die Posts denn auf Sinhaftigkeit? Gibt's da Richtlinien?

@mreus:hut

Schreib einfach deine Kommentare oder was dich bewegt!Dann kommen deine 25 Sinnvollen Post´s wie von alleine.
:echt

Finde das sich manche Schwertun mit Ihren Post´s.Etwas Lesen,Lernen,Staunen und dann Kommentieren und schon ist man mittendrin.
:zwink

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit schon hier auf das Forum gestossen, als ich damals meine Reise nach AC vorbereitet habe und ueber google auf einen von Larrys Reiseberichten gestossen bin.
Ich fand die Fotoberichte sehr hilfreich und ist auch mal ganz angenehm ein deutsches Forum zu lesen als sonst die grossen Englisch sprachigen :zwink

Ansonsten kann ich sagen, dass ich vor AC ein paar mal in Thailand war, haeufiger in Pattaya aber auch Phuket und diverse Inseln und Thailand super finde :daume

pensri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
2
0
211
Berlin
Hallo,ab heute bin ich nun auch hier Mitglied. Grüße an alle. Komme aus Berlin und bin mit einer Thai verheiratet und war schon einige Jahre mal im Susiforum angemeldet.
BPensri

Heinz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2012
2
0
211
Hallo, wir sind ein nettes sympathisches offenes Paar Mitte 20 und wollen Ende Juli in Pattaya unseren ersten Urlaub machen. Da wir keinerlei entsprechend keinerlei Ortskenntnisse haben, würden wir uns freuen wenn evtl. interessierte Paare oder einzelne nette Männer, welche zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in Pattaya sind, sich melden würden und evtl. zusammen Aktivitäten starten könnten.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
naja hoffen wir mal das Du dich nicht später ärgerst das Du mit "Anhang" anreist aber das wirst Du selber herausfinden..

willkommen :JC_handshake: an board !

Strand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
4
0
211
Köln
Thailand hallo! Kurz: War noch nie da, möchte da unbedingt hin! Bin unabhängig und frei, werde mir bald mal eine Route zusammen suchen. Die Fotos die ich hier bisher gesehen habe, sind vielversprechend.. Freue mich immer über Ratschläge. :wink1

Der Dieter

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.........Freue mich immer über Ratschläge. :wink1

Hallo Dieter,
und wir uns über gelungene Neuvorstellungen.

Wünsche dir und den anderen Neuen viel Spaß hier im Board.
Und immer schön fleißig schreiben dann bekommt man auch immer mehr zu sehen.

SukutaPasu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
43
8
418
So da der Frank mir freundlich mitgeteilt hat wo ich diesen Thread finde werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 23 Jahre jung und war noch nie in Thailand.Plane derzeit mein Urlaub für 2013 und bin durch Zufall auf Thailand und die Möglichkeiten in Thailand gestoßen.

Das Forum war auch schnell gefunden und nun bin ich hier angemeldet und werde mich mal so langsam reinlesen hier,habe schon sehr interessante Berichte gelesen und bin wirklich angetan von Thailand/Pattaya.

Naja nun werde ich mal weiter Berichte lesen und mich über Flug,Hotels etc. informieren.

MfG Tim aus Niedersachsen

Ich glaube,dass wird genau das richtige für mich sein;)