Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
hallo,jetzt möchte ich mcih vorstellen:smilylover aus der hauptstadt,
immer geil und seit 3 jahren im los,und lks befallener,hatte seit 3 jahren nur 2 mädels----------:k:k,
da ich an die grosse liebe glaubte,mitn barmädel-:bigg:bigg:bigg:bigg-ich werd versuchen daraus n interessanten thread zu machen,und bitte euch um eure geschätzten meinungen:gibt es liebe
zu einem barmädel,oder ist das nur gespielt????????es wird hoffentlich n interessanter thread
auf basis von gefühlen und nicht schwänzen,klar das ist auch dabei-------:heul_doch:

• Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
@smilylover was für eine Frage selbstverständlich gibt es die wahre Liebe* mit einem Bargirl !! x-tausende Farangs können nicht irren ;)

bin auch gespannt was Du zu berichten hast .. rock on !!

kunjo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
1
0
211
Bremen
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen, bin über Google auf dieses Forum gestoßen.
Fliege dieses Jahr im April mal wieder für 4 Wochen nach Thailand.
Bin dann die letzen 8-10 Tage in Pattaya.
Hatte eigentlich nach so ein paar Tips gesucht wegen Massage und auch gefunden.:bigg
Falls aber einer noch ein paar gute tips hat, kann er mir ja bescheid geben, freue mich darüber:p
Gruß Kunjo

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Hallo ich bin Tino ,und hab meinen ersten Urlaub in Pattaya gebucht ,ich werde am 9.10.12 ab Berlin über Frankfurt fliegen ,mit Lufthansa und hoffe hir im Forun auf eine menge gute tips und Hinweise .

Gruß Tino

Sapparot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
1
0
211
Hallo zusammen,
Kurzvorstellung:
Ich lebe nun schon seit bald drei Jahren in Thailand und bin mit einer Thailänderin verheiratet.
Gemeinsame Kinder haben wir keine, ich habe aber einen erwachsenen Sohn aus erster Ehe mit einer Schweizerin.
Meine Thai-Ehefrau hat keine Kinder und ihre Eltern sind auch nicht mehr am Leben, sie hat aber noch Geschwister.
Ich bin jetzt schon etwa seit 17 Jahren mit meiner Thaiehefrau zusammen, geheiratet haben wir aber erst im Jahr 2004.

Ein Austausch von Neuigkeiten und Tipps aller Art, ist immer interessant und manchmal auch lehrreich.

Gruss
Sapparot

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Auch von mir mal

Herzlich
:willkomm

Da erwarten uns ja neue Geschichten. Bin da mal gespannt, ob es nicht

nur heiße Luft ist.

Gruß Ingo

maggo084

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2012
12
9
363
Servus liebe Thailänder :bigg

Bin neu hier...fliege am 6.2.12 nach Patty+Phuket und möchte mir dazu ein paar Tips usw holen und mich ein bisschen einlesen!
Ich war bereits im September 2009 in Patty --> dazu möchte ich einen kurzen Reisebericht erstellen mit Pics (zwar ein bisschen spät :blush2: aber egal..)

narcotics

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2012
3
0
211
Hallo,

bin auch neu hier. Werde ende nächsten Monats 26 und feier meinen Geburtsag in Pattaya. Meine Vorfreude ist grenzenlos, hab hier schon viel gelesen und denke das ich meinen Geburtstag sicherlich nie vergessen werde :bigg

In D hab ich es nicht ganz so mit den Mädels (bisher, ändert sich allmählich), war jahrelang unzufrieden mit meinem äußeren da ich ziemlich übergewichtig war und deswegen ein mangelndes selbstwertgefühl (Austrahlung) hatte. Das Problem ist behoben (-35kg), trotzdem bin ich sehr auf die Thai Mädels gespannt, habe bisher nur Erfahrung mit Deutschen Bordellen, aber irgendwie fehlt da einem was, finde die kurze 10minütige rein raus Nummer nicht gerade antörnend aber besser als garnicht zu ficken :p

Bin gespannt wie es in Pattaya so wird (erhoffe mir guten GF Sex - was ich noch NIE hatte in meinem Leben), aber im vergleich zu Deutschland sicherlich himmlisch, da kein Zeitdruck und selbst in D ist mir aufgefallen das die Thaimädels viel mehr auf ihre Kunden eingehen. Hab vor mir dort ne nette Suite für meinen Geburtstag zu buchen und 2 heiße Mädels für LT mitzunehmen (falls jemand Tipps hat wo es halbwegs günstig ein luxeriöses Hotelzimmer gibt mit netter Austattung alla kleiner Pool im Badezimmer etc... wäre ich über Tipps dankbar. Das es so bis 150€ kosten kann für das Zimmer ist mir schon klar, aber das Erlebnis auch Wert) :bigg

Gruß

Manet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
4
1
213
Offenbach/Rayong
Hallo ..

möchte mich heute hier kurz vorstellen.

Ich mache seit vielen Jahren Urlaub in Thailand, komme seit 12 Jahren ein- bis zweimal im Jahr nach Pattaya.

Hab' in den Anfangszeiten des Susiforums dort mitgeschrieben - und mich jetzt nach ein paar Jahren Auszeit wieder angemeldet.

Für Heute erst mal viele Grüße an Alle -- Manet

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
69
Calw
Kurze Vorstellung von mir,

komme aus Calw ( Tor zum Schwarzwald ) und seit ca 25 Jahren regelmäßiger Thai-Urlauber, man trifft mich so alle 3 monate aufs neue.
Das Pattayaforum ist nicht das einzige Forum wo ich angemeldet bin, hab in jedem Forum den gleichen Nickname.
Freu mich auf gute Beiträge und den einen oder anderen Member kenn ich aus dem Hotel König.

mfG. sero