Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
Ich glaub nicht das ich das kann,zumal ich nach nur zwei urlauben in Pattaya nicht über genug Hintergrundwissen über das Land verfüge.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Du sollst ja auch keine wissenschaftliche Abhandlung schreiben :bigg, einfach frisch von der Leber weg, was dir alles auffällt, was dir so passiert ist usw.

slittels

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
1
0
211
Hallo

Freue mich der Community hier anschliessen zu dürfen.
Komme aus der Schweiz und plane im Frühling meine erste Thailandreise und freue mich hier Infos zu sammeln und auch Erfahrungen weiterzugeben.

Viele Grüsse

slittels

Zanal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
28
0
311
@slittels: Herzlich willkommen.

Ich bin aus dem gleichen Grund hier. Am 14.o2. geht es ins LoS.:)

manu209

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
4
2
363
Hallo an alle,

ich war schon einige male in Asien (Mehrmals Thailand, Hongkong, Indonesien, Südkorea) und werde meinen nächsten Trip Ende Februar für etwas mehr als einen Monat über Thailand, Laos, Kambodscha und Hongkong machen. Da werde ich auch etwa drei oder vier Tage zum ersten mal in Patty Station machen und ich finde dieses Forum sehr informativ. Hier kann ich mich super auf "alles" vorbereiten. Ich selbst bin eher der stille Leser, also bitte nicht böse sein wenn ich jetzt nicht in jedem dritten Thread meinen "Senf dazugebe", fühle mich aber hier unter den Usern und dem allgemein guten Umgangston sehr wohl!

tarubinho1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2012
1
0
211
Hallo an alle Forenmitglieder, ich bin 33 Jahre alt und plane für dieses Jahr meinen ersten Thai oder Phil Urlaub. Komme aus SH bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Auf dieses Forum bin ich durch google gekommen um etwas ueber die Sitten/Kultur und die Frauen zu erfahren.
Ich hoffe durch dieses Forum viele anregende Ideen zu erhalten.
Gruß
tarubinho

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.238
7.065
:willkommtarubinho1:hut

Ideen gibt es hier ohne Ende.Viel Lesen und wenn du nicht mehr weiterweist immer Fragen.
:licht

• Like
Reaktionen: Ratz

Thor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2011
13
7
463
Hallo will mich auch mal vorstellen, bin seit einiger Zeit hier am mitlesen und habe dabei schon viele interessante Eindrücke gewonnen. Vor allem danke für die einsehbaren Reiseberichte. Ich war selber noch nie in Thailand oder einem sonstigen asiatischen Land. Mein Name ist Thor, bin Anfang 40, komme aus der Nähe von Frankfurt/M und eben mit zunehmenden Interesse an einem Besuch Thailands. Je konkreter die Reiseplanungen werden, desto eher werde ich auch noch einmal die eine oder andere Frage formulieren. Bis dahin Euch allen einen schönen Donnerstag.

Mirco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
1
0
211
Hallo zuerst meochte ich mich mal vorstellen; ich heisse Mirco und bin neu hier im Forum. Ich habe Paul in meinem letzten Pattaya-Urlaub kennengelernt und gestern geheort das er schwerkrank in Pattaya im Krankenhaus liegen soll. Ist da was wahres dran oder einfach mal wieder nur ne Story?

chaot131

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2011
18
1
313
Moin,
ich heiße Simon bin 25 Jahre und komme aus dem Norden von NDS.

Plane für dieses Jahr, spätestens Anfang nächsten Jahres auch nen Trip nach Thailand...schwanke noch zwischen Rundreise oder "Golfurlaub".
Bin durch Google auf die Seite aufmerksam geworden und finde Sie auch sehr informativ.
Mal schauen was ich nich so alles an Infos sammeln kann bevors endlich nach LOS geht...

Bis dahin

Greetings

nonstop6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
6
0
211
Hallo, komme aus der nähe von Hamburg, war schon einige mal in Thailand und wollte mal neuigkeiten aus Pattaya erfahren, bin dabei in diesem Forum gelandet.
Hab schon viele Intressante Sachen gelesen und hoffe die Erfahrungen die ich hier mache bald in Thailand umsetzen zu können.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.238
7.065
Fraaannnkkk wo bist du????

An unsere Neulinge ein Herzliches
. :willkomm:zwink

• Like
Reaktionen: Frank