Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Caligula87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2011
20
0
211
Köln
Hallo bin auch neu hier;)fliege im april zum 2.ma nach pattaya möchte mich diesmal ein bisschen besser vorbereiten,dank eurer tipps und ratschläge ?!;)

#Streuner#

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
34
10
468
Bayern
Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern,
stell mich mal kurz vor: ich bin 50+ ein wenig Thailand erfahren. Hatte grob geschätzt so 10 Aufenthalte dort. Es ist ein wahres Sodom und Gomorrha, die Sitten sind verlottert und die Mädchen haben immer nur eins im Sinn. Zu studienzwecken fahre ich immer wieder gerne hin. Das nächste mal ist schon gebucht - Ende Feb.

Bis dann, der #Streuner#

joen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
1
0
211
Moin,
komme aus NS und möchte dieses Jahr noch nach Pattaya fliegen.Da es das erste mal sein wird,hoffe ich in diesen Forum
reichlich Erfahrung zu sammeln.Bin 60+ gut drauf und freue mich auf ein paar schöne Tage.

Viele Grüße Ron

Jens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
18
2
313
NRW
Hi,
bin ich froh, das ich euch gefunden habe.
Eigentlich hatte ich heute ja nur den Gedanken - zu kalt hier ich bin immer krank. Normalerweise mache ich ja immer Urlaub auf meiner Baustelle, jetzt sollte es aber mal ins Warme.
Hätte ohne euch fast auf den Kanaren einen Rentner Urlaub gebucht. Aber da war doch neben der Wärme noch was das ich ganz dringend brauche ...

Gut ich werde jetzt erst mal viel zu lesen haben und auch sicher ein paar dumme Fragen stellen, aber dann gehts los.

liebe Grüße

Jens

arturodivino

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2012
1
0
211
Schweiz
hallo zusammen

da ich nächstens nach langer zeit wieder mal nach TH fliege hab ich entschieden mich anzumelden damit ich einige tips + tricks von euch erfahrenen zu holen.

besten dank im voraus

gruss
art

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
545
5.157
1.695
Hallo allerseits!
Lebe seit vielen Jahren in Thailand und bin unter gleichem Namen in einigen anderen Pattaya-Foren aktiv.
Hoffe hier auch etwas beitragen zu können, wenn es die Zeit zulässt.

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
545
5.157
1.695
Genau.
Und da du ja auf der richtigen Seite der Suk unterwegs bist wüsste ich auch schon wo du anfangen kannst. :bigg
Hmmm, scheinst mich von nem anderen Forum zu kennen.
Wo soll ich dann aber nun anfangen? Report von heute abend?
Mit zwei Worten: tote Hose auf der Darkside :k