Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Ja und ich bin auch schon sehr bekannt,
weil ich im Pattayforum.com zuhause bin,
und seit gestern auch bei euch mein Unwesen treibe. :bigg :bigg
Gruß Mannix

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ola seniores,

ich bin auf einen Hinweis von Kubagenervter hier gelandet. Bin ein Riesen Fan von guten Reiseberichten und hoffe den einen oder Anderen Beitrag selbst bei zu steueren.

Bin im Jan.2012 das 5x in Pattaya gelandet und dieses Jahr werden voraussichtlich noch 2x Landungen folgen im Disney Land für Erwachsene.... :p

Wie heisst es so schön. EINMAL THAILAND, IMMER THAILAND !!! :bigg:bigg

Viele Grüsse
Waldfee

• Like
Reaktionen: Delupis

Hoschi1411

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
4
0
211
Hallo alle zusammen ... Ich bin der Hoschi und habe mich gestern hier angemeldet
Komme aus Süddeutschland und war bisher seit 2008 8 mal in Thailand ... vielleicht kennen mich einige aus einem anderen Forum....
Muss mich hier erst mal zurechtfinden ... aber wird schon werden ... Gruß Hoschi :hut

Olikater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2012
13
0
211
zuhause
.... dann stelle ich mich mal kurz vor :)

Hallo Allerseits

Ersteinmal ein Kompliment an Euch.
Das Forum gefällt mir sehr gut und beinhaltet eine ganze Menge an nützlicher Infos.
Insbesonderes für mich *GG* der im April erstmalig nach Pattaya fliegt.

ich bin 41 Jhare alt, hab nen recht netten Job und bin den freuden des Lebens gegenüber sehr aufgeschlossen:)

Beruflich bin ich Europa und Afrikaweit unterwegs und demzufolge nicht ganz so gutgläubig oder blauäugig wie mancher der slche kulturreisen gar nicht kennt.

Gruss
Olikater

x-ray

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2012
10
5
363
Moin zusammen ;-)...

Dieses Jahr soll ein besonderes werden...- ich werde im Spätsommer das erste Mal in Thailand sein!

Und deshalb bin ich hier gelandet.
Ich denke, als Thailand-Grünschnabel sind ein paar Infos aus erster Hand bestimmt sehr hilfreich. Die hoffe ich hier zu bekommen.
Gerne werd ich mich dafür auch ausgiebig revanchieren mit einem Doof-Newbie-Reisbericht meiner 4 Wochen Thailand:zwink, vieleicht sogar in Form von Liveberichterstattung...
Rock on, Euer x-ray, 33 Jahre, Badenser :bigg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
[h=1]Hallo Männers und Frauen .
Tong-Shi
同事
So will ich mich in euren Forum nennen. Das ist chinesisch und heißt Kollege. Thailändisch spreche ich sehr gut und schreibe es auch. Und nun bin ich dabei chinesisch zu lernen in Wort und Schrift. Ist ein kleines bißchen schwieriger. Aber alles erlernbar.[/h]In den paar Zeilen die ich bisher hier beigetragen habe,geht wohl schon hervor das ich hauptsächlich vom Süden Phuket,Hat-Yai und drumherum etwas weiß dagegen von Pattaya weniger. Ich hoffe das ich trotzdem so etwas wie ein Schreiber sein kann, der das Forum ergänzt durch das Wissen vom Süden aber auch dem Isaan.
Sonst wäre noch zu sagen,ich lebe noch in D .

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.238
7.065
Ola seniores,

ich bin auf einen Hinweis von Kubagenervter hier gelandet. Bin ein Riesen Fan von guten Reiseberichten und hoffe den einen oder Anderen Beitrag selbst bei zu steueren.

Bin im Jan.2012 das 5x in Pattaya gelandet und dieses Jahr werden voraussichtlich noch 2x Landungen folgen im Disney Land für Erwachsene.... :p

Wie heisst es so schön. EINMAL THAILAND, IMMER THAILAND !!! :bigg:bigg

Viele Grüsse
Waldfee

Willkommen Waldfee!

Aber sach mal,wenn du der Freund von Che bist????warum heißt du dann nicht Fidel???
:bigg

Oder verheimlicht der Che da etwas??
:frech

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

Willkommen Waldfee!

Aber sach mal,wenn du der Freund von Che bist????warum heißt du dann nicht Fidel???
:bigg

Oder verheimlicht der Che da etwas??
:frech

Das gibt mir auch zu denken:hyaenen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen hier. Und was ich in letzter Zeit so hier lese

gefällt mir ganz gut. Wir bekommen immer mehr zulauf von anderen Foren. Das spricht ja für uns:bigg

So, ich übergebe an Frank:frech

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Vielen Dank an Superingo :daume,
Ich schalte live um auf die vielen Threads, die von den Membern neu erstellt wurden.
Übrigens, steht diese Monat eine Mißwahl an.
Mitmachen lohnt sich :daume