Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.238
7.065
Das Ihr den Frank seine Arbeit nicht machen lassen könnt:teuflisch:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
37
Rong in Norwegen
Hallo,
ich heise Rocco bin 24 und ehemaliger Leipziger.
Bin vor 3 Jahren nach Norwegen gezogen und dort auch geblieben.
Habe mich hier angemeldet da ich hier viele Thailänderinnen kenne und auch mal nach Pattaya reisen will.
Habe hier schon sehr viel gelesen und freue mich auf eure hilfe bei später mit sicherheit kommenden fragen:bigg

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Gude!

Bin jetzt auch hier in dem Forum angekommen nach einer gewissen Zeit des stillen Mitlesens wollte ich mich nun auch am Forenleben beteiligen um noch ein paar Infos zu ergattern ;)

Komme aus der Nähe von FFM und fliege Ende Mai/Anfang Juni zum zweiten mal Patong. Bei Interesse könnte ich noch einen Bericht vom ersten Mal nach reichen quasi der Einstiegsbericht :)

• Like
Reaktionen: Gast_19

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
141
336
853
Hallo,

fahre schon seit Ende der Neunziger regelmäßig nach Thailand. Habe aber die letzten drei Jahe aus persönlichen Gründen ausgesetzt. Da sich ja Thailand ja schnell verändert hab ich mich hier mal angemeldet um mein "Wissen" wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Hat sich ja anscheinend einiges getan im LOS, so ganz aus der Übung scheine ich abe doch nicht zu sein.:p

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
moin moin möchte mich heute vorstellen ich heisse paul bin 42 jahre alt und arbeite als maurer war vor kurzem 4 wochen in pattaya war ne schöne zeit ich hab dort leute vom forum kennengelernt und es war lustig frühschoppen bei der belgischen botschaft hoffe es meldet sich mal jemand von euch ps wie geht es eigentlich den paul

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@dorschpaul

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Wie es Paul geht, ist in einem eigenen Thread nachzulesen.

torsten1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2012
8
20
363
In der nähe von Bremen
Hallo möchte mich auch kurz Vorstellen, heiße Torsten bin 47 Jahre alt seit 5 Jahren regelmäßig Anfang Februar in Pattaya.
Am Sonntag geht es wieder los, sodas ich am Montag wieder im Land des Lächelns bin.
Wenn ich heraus gefunden habe wie das rein stellen von Fotos geht werde ich euch natürlich viele neue bescherren.
Noch ne Frage:, Wo befindet sich denn die Ollibar?

• Like
Reaktionen: Schimanski

schnicki

Schnickmumpe
    Aktiv
11 Januar 2012
80
75
613
Hamburg
Hallo zusammen,

Ich gehöre schon seit einiger Zeit (schäm) zu den stillen Mitlesern hier.
Irgendwann muss man sich aber ja mal vorstellen.
Thailand ist jetzt seit 9 Jahren das Urlaubsziel erster Wahl (mit Frau, nicht Thai) und in knapp 3 Wochen geht es auch schon wieder los.
Erst ein paar Tage BKK, dann nach Pattaya und dann noch eine Woche nach Koh Chang.
Koh Chang wird der erste Besuch sein. Ich weiß zwar noch nicht, ob mir der Trubel aus BKK und Patty dort fehlen wird, aber Schatzi, will mal was anderes sehen ...

Gruß
Schnicki

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber es ist hier wirklich Interessant Ihr werdet sehen ,Herzlich Willkommen:yc:yc:yc:zwink

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
Hallo Leute,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tim, 28 Jahre alt, bin aus dem Süden der Republik (Raum Stuttgart) und schon mehrmals in Thailand gewesen. Allerdings immer mit deutscher Freundin und da ich inzwischen wieder Single bin will ich mich demnächst mal alleine ins LoS wagen ;-) Es ist echt hart mit einer deutschen Freundin nach Thailand zu reisen und dort das Nachtleben zu sehen - selber aber nicht so richtig daran teilnehmen zu können. Das soll sich nun natürlich ändern. Obwohl ich jetzt kein Expertenwissen in puncto Nachtleben in Thailand habe, hoffe ich doch, dass ich trotzdem mit dem einen oder anderen allgemeinen Tipp zu Thailand weiterhelfen kann ;-)

Mein nächster Ausflug ist im Mai 2012 nach Pattaya geplant. Freue mich auf intresannte Beiträge und neuen Bekanntschaften hier im pattayaforum :yc