Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Hey Leute,

ich bin mitte 20 und habe vor im Februar zum ersten Mal nach Pattaya zu fahren.
Ich war 2010 bereits mit zwei Freunden in Bangkok und dann auf Koh Samui, und konnte dort mich bereits am Chaweng von den süßen Thais begeistern lassen. Letztes Jahr, also 2011, war ich auch wieder in Bangkok, bin dann ins Dorf meiner Tante ( die bereits seit 20 Jahren hier in Deutschland lebt, also Thai ist) in den Isaan, nähe Mukdahan, gefahren. Anschließend noch etwas weiter nach Nongh Khai, Vietienanne (Laos), Vang Vieng (Laos) und wieder zurück über Udon nach Bangkok, von da nach Koh Chang und ab nach Hause.
Dieses Jahr bin ich so wie es aussieht die erste Woche "alleine" und wollte dann für 5 Nächte nach Pattaya um mich nicht zu langweilen. Dann wieder Bangkok, Isaan, und Laos....

Da ich Pattaya nicht so kenne, dachte ich mir wieso nicht die guten Foren besuchen. Dieses erschien mir als sehr informativ und so meldete ich mich hier an. Und ich muss sagen bisher wurden alle Fragen geklärt!

Bin jetzt noch etwas am überlegen ein Hotel vorher zu buchen oder erst vorort... Naja ich hab ja noch etwas Zeit, auch um den Flug zu buchen :p

Also danke erstmal für die Infos, ich hoffe das ich es später etwas mit meinen Erfahrungen zurück geben kann.

Gruß

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.032
2.315
Hamburg
@ Dontan

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

In Vertretung für Frank und Superingo (beides vereidigte Gruessonkels):p

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Prima :bigg, da brauch ich ja nur zu kopieren :daume

@ DonTan

Ich würd einige Hotels, die in die engere Wahl kommen, per Mail anschreiben und die Preise abklopfen.
Notfalls dann - wenn Hotel doch nicht so gut - zu einem anderen Hotel wechseln.

• Like
Reaktionen: ale

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
140
185
973
Sauftirol
Hallo liebe Forumgemeinde,

lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und möchte mich nun nach meinem ersten Urlaub in LOS nun zu auch mal ab und zu aktiv im Forum mitschreiben. Möchte mich an dieser Stelle auch mal für die zahlreichen und hilfreichen Tipps die ich hier erhalten habe bedanken.
beste Grüße an alle!

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
Moin Moin,
bin seit gestern hier angemeldet.
ich war noch nie in Thailand, werde aber bald zum ersten mal hinfliegen. Wenn ich da als Jugendlicher überhaupt einreisen darf.
jetzt muß ich erst mal recherchieren, wie das da so funtioniert.

RudiM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2011
2
0
211
Wien
Hallo an alle!

Lese seit 2 Monaten im Forum mit und möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Rudi und komme aus Wien.
Plane im November einen "Sightseeing Trip nach Bangkok und ev. Pattaya mit 3 Kumpels.
Werde euch mit ein paar Fragen quälen wenns gestattet ist sofern noch Fragen auftauchen.
Gruß Rudi

graueeminenz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
33
5
418
Grüß euch,
ich bin der Peter und möchte im Februar Thailand besuchen.
Deshalb habe ich mich bei euch angemeldet um von eurem Erfahrungsschatz was abzubekommen, da ich leider überhaupt nichts über das Land und die Leute weiß.
Vermutlich werde ich nach Phuket reisen da auf dieser Insel offenbar alles vorhanden ist was man für 2 oder 3 Wochen Urlaub braucht: ein schönes Hotel, Strände, Infrastruktur, Gleichgesinnte und es einem auch Abends nicht langweilig wird.
Ich melde mich bestimmt nochmal mit einem eigenen Newbie-Thread, bis dahin lese ich mich durch eure Postings.
Urlaubsfiebrige Grüße!

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
Hallo ihr alle,ich bin Desperado aus der Nähe von Bremen!!!
Nächste Woche flieg ich zum zweiten mal nach Pattaya und freuhe mich schon drauf.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@desperado

Gute Zeit vor Ort und schreib doch mal einen kl. Reisebericht.