Hey Leute,
ich bin mitte 20 und habe vor im Februar zum ersten Mal nach Pattaya zu fahren.
Ich war 2010 bereits mit zwei Freunden in Bangkok und dann auf Koh Samui, und konnte dort mich bereits am Chaweng von den süßen Thais begeistern lassen. Letztes Jahr, also 2011, war ich auch wieder in Bangkok, bin dann ins Dorf meiner Tante ( die bereits seit 20 Jahren hier in Deutschland lebt, also Thai ist) in den Isaan, nähe Mukdahan, gefahren. Anschließend noch etwas weiter nach Nongh Khai, Vietienanne (Laos), Vang Vieng (Laos) und wieder zurück über Udon nach Bangkok, von da nach Koh Chang und ab nach Hause.
Dieses Jahr bin ich so wie es aussieht die erste Woche "alleine" und wollte dann für 5 Nächte nach Pattaya um mich nicht zu langweilen. Dann wieder Bangkok, Isaan, und Laos....
Da ich Pattaya nicht so kenne, dachte ich mir wieso nicht die guten Foren besuchen. Dieses erschien mir als sehr informativ und so meldete ich mich hier an. Und ich muss sagen bisher wurden alle Fragen geklärt!
Bin jetzt noch etwas am überlegen ein Hotel vorher zu buchen oder erst vorort... Naja ich hab ja noch etwas Zeit, auch um den Flug zu buchen
Also danke erstmal für die Infos, ich hoffe das ich es später etwas mit meinen Erfahrungen zurück geben kann.
Gruß