Hallo liebe Leute,
vorab schon mal einen Dank an Frank für die herzlichen Willkommensgrüße und an alle ein frohes neues Jahr!!!
Nun bin ich also auch ein Mitglied in dieser beachtlich großen Gruppe.
Nachdem ich in 2011 so einige private Tiefschläge erhalten habe, zu denen ich natürlich meinen kleinen Teil beigetragen habe, mich mühsam aus ´nem allgemeinen Tief wieder rausgezogen habe und in Kürze auch noch 40 werde, dacht ich mir ich werde mich selbst belohnen mit einer Reise nach weit weg, Sonne, Strand und easy-going.
Also schnell mal nach Thailand gekabelt, wo meine alte Schulfreundin schon seit Jahren in Bangkok lebt und schon genauso lange meinen Besuch erwartet.
Und da liegt es doch nahe auch über Pattaya und seine einschlägig bekannten Möglichkeiten nachzudenken, oder?
Nun könnte ich die gute Frau sicherlich nach Infos befragen, nur scheint sie mir keine zuverlässige Quelle zu sein.
Aber Google sei Dank bin ich sehr schnell bei Euch gelandet und werde als baldiger Newbie hier mal ´ne Weile rumstöbern und Hier und Da nach Tips fragen und auch nur ganz selten meinen Senf dazugeben, versprochen. Da halte ich´s wie Kollege Dredhead(wo sollen die vielen Einträge herkommen???)
Meine Reise plane ich etwa im April-Mai anzutreten(2-3 Wochen) und denke bis dahin mit eurer Hilfe genug Infos zu haben, ohne zu denken ich würde mit Neckermann&Co. reisen.
Bis dahin schöne Grüße aus Kölle
vom poweronoff