Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Treemoon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2011
2
1
363
Hallo zusammen
Ich wurde von einem Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht und möchte so einiges Erfahren wie Mann sich im Land des Lächelns zu Verhalten hat.

Wünsche schon jetzt ein Fröhliches 2012

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@Treemoon

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Und allen Membern und ihren Angehörigen, Lieben ein Gesundes, erfolgreiches Jahr 2012

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Da haben sich ja einige in den letzten Tagen

hier angemeldet:daume:daume:daume

Wünsche allen viel spass hier bei uns. Und ab und an mal

was schreiben dürfte wohl kein Problem sein. Und ruck zuck

habt ihr die Berechtigung in unseren Reiseberichten zu lesen.

Und glaubt mir, das lohnt sich:echt

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
922
3.537
2.295
Ganz weit draussen
Hallo zusammen, habe vor am 14. oder 15.1.2012 nach Pattaya zu gehen und suche darum Infos, die ich hier ja reichlich vorfinde. Bin für alles Tipps dankbar die Unterkunft und Nightlife betreffen.

Wünsche noch allen ein super 2012

poweronoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2012
2
0
211
Hallo liebe Leute,

vorab schon mal einen Dank an Frank für die herzlichen Willkommensgrüße und an alle ein frohes neues Jahr!!!

Nun bin ich also auch ein Mitglied in dieser beachtlich großen Gruppe.

Nachdem ich in 2011 so einige private Tiefschläge erhalten habe, zu denen ich natürlich meinen kleinen Teil beigetragen habe, mich mühsam aus ´nem allgemeinen Tief wieder rausgezogen habe und in Kürze auch noch 40 werde, dacht ich mir ich werde mich selbst belohnen mit einer Reise nach weit weg, Sonne, Strand und easy-going.
Also schnell mal nach Thailand gekabelt, wo meine alte Schulfreundin schon seit Jahren in Bangkok lebt und schon genauso lange meinen Besuch erwartet.
Und da liegt es doch nahe auch über Pattaya und seine einschlägig bekannten Möglichkeiten nachzudenken, oder?
Nun könnte ich die gute Frau sicherlich nach Infos befragen, nur scheint sie mir keine zuverlässige Quelle zu sein.
Aber Google sei Dank bin ich sehr schnell bei Euch gelandet und werde als baldiger Newbie hier mal ´ne Weile rumstöbern und Hier und Da nach Tips fragen und auch nur ganz selten meinen Senf dazugeben, versprochen. Da halte ich´s wie Kollege Dredhead(wo sollen die vielen Einträge herkommen???)

Meine Reise plane ich etwa im April-Mai anzutreten(2-3 Wochen) und denke bis dahin mit eurer Hilfe genug Infos zu haben, ohne zu denken ich würde mit Neckermann&Co. reisen.

Bis dahin schöne Grüße aus Kölle

vom poweronoff

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@poweronoff

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Ist halt die Frage, wie nah du deiner alten Schulfreundin stehst, um sie zu Pattaya zu befragen.
Reflexartig würd ich eher dazu abraten, hier im Forum bekommst du alle Infos, die du benötigst.

Viel Spass und hau rein :daume

poweronoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2012
2
0
211
Naja, das ginge schon sie zu fragen, aber ich bin mir sicher das sie mir keine Insider-Tips geben kann.
Auf dem Rückweg werde ich ihr dann die Tips geben. Und da werden wir sicher einiges zu lachen haben.
Ich hab ja nicht vor mich wie ein A..loch zu benehmen!!!

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Eine richtige Begrüßungsorgie hier:bigg

Wollt ihr alle unseren Frank Arbeitslos machen:frech

Frank, du bist wieder an der reihe.

Und für unsere neuen Member

:willkomm:bussi:

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ist doch schön, wenn Neu-Member nicht nur von einem begrüsst werden.:daume

Muss gleich mal nachschauen, wer mich vor sechs Monaten begrüsst haben (ich wars nicht :bigg).

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Hallo,
habe mich vor einigen Tagen angemeldet und fleißiger Leser der Beiträge. Habe gerade erst das "Begrüßungspost" gelesen und verstehe jetzt, warum ich so seltsame Meldungen bekomme von wegen "noch nicht alle Rechte und so" :k
Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Beim googeln nach einer Bar in Pattaya bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Nach kurzer Überlegung (wirklich nur kurz) hab ich mich angemeldet, hoffe ich kann auch mal was beitragen zur "Wissensvermittlung".
viele Grüße an alle