Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
@Tom

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Meine Sex-Erfahrungen in Sosua waren gut, liegen aber auch schon 17 Jahre zurück.

Schau mal in den Kalender oben, da haben sich einige Member eingetragen.

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
@frank ok, verstanden. vielen dank fuer die info. da muss ich wohl mal meine parong stories aus dem letzten jahr hier anwaermen. nur fotos habe ich nachts nicht gemacht. immer schoen das smartphone im safe gelassen.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
....Parong bei Braunschweig...?:bigg

....das hört sich ja spannend an !

ok, ok...iss schon spät Dean - na dann viel Spass hier !

flecki123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
25
0
311
Odenwald
Hallo

Will mich auch mal vorstellen, bin ja schon ne ganze Weile angemeldet .
Ich komme aus dem schönen Odenwald und will nägstes Jahr mal nach Pattaya.

LG flecki123
:zwink

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
@Frank Nun habe ich die 25 Beiträge und irgendwie funzt das immer noch nicht. Viele Foren sind gesperrt. Was tun? LG Dean

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
Ich gehe ganz normal auf Reiseberichte und dann kommt. Ich bin nun wirklich kein Spammer und werde hier im Januar auch gerne meine Live Bericht zum Besten geben. Aber hier Status aufbauen ist ja schwerer als Sentator bei der Lufthansa zu werden. Hier die Meldung:

DeanTyler, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
hm, seltsam; schreib doch mal eine PN an @thaied
Hast du vorher die F5-Taste (für aktualisieren) gedrückt?

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Aajauli ist jetzt uli.von.Berlin uli klein, wie mein Freund prallo, nur bei mir noch Punkte dazwischen, so wie mein SkypeName.
Ich danke (Herrn?) Stalker, dessen richtigen VOR-Namen ich noch nich weiß. Er brachte mich eigentlich auf die Idee und ich verspreche, dafür gebe ich dir (ihm) einen aus. Aber nich irgendwo ein Bier an irgendeiner Bar, sondern wir trinken EINEN Cocktail o.ä. in der MantraBar des Amari, und dann können wir weiterziehen.
Also nich beide einen, sondern jeder seins. Ich PinaColada und Du von mir aus auch Whyskey.
Ich freue mich drauf. Versacken sollten wir da nich, weil das kann ich mir nich leisten.
Aber ich habe das Ritual meines (Urlaubsfreundes Andreas) angenommen. Der kommt zweimal im Jahr nach Pattaya und beginnt die Tour im Mantra. Nur kommt, man nicht so oft, wenn man lange hier ist, also - suche ich andere Gründe.
Ne ausführliche Vorstellung folgt noch.
PS: Manche kennen mich auch als >Berlinuli< aus dem "anderen" Forum.
Aber ich bin:p uli.von.Berlin
und wünsche allen, bleibts gsund!

Bele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
19
0
211
42
Bayern
Hallo,
mein Name ist Marcus und komme aus dem schönen Oberfranken. War letztes Jahr zum ersten Mal in Thailand-Pattaya und werde in einer Woche auch wieder fliegen. Am Donnerstag um genau zu sein.
Kann leider unter der Woche immer nur wenig bis garnicht schreiben, da ich unter der Woche immer auf Montage bin und die Möglichkeiten sich mit dem Internet zu verbinden sehr bescheiden sind.
Im Urlaub werd ich sicher ab und zu mal schreiben und kleinere Berichte abgeben ;)

P

pupsi

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo ich bin der Didi aus Burghausen.Bin zufallig auf das Forum gestossen.Werde erstmal nur lesen weil ich kein grosser Schreiber bin.Bin zweimal in Thailand gewesen aber noch nie in Pattaya.Das plane ich 2012.Werde mich hier erstmal informieren.
Danke und gruss Didi