Moep Moep und Moin Moin,
ich bin Moeses und komme aus dem schönen Niedersachsen. Bei meinen Recherchen über meine anstehende Thailand (Pattaya, Bangkok) Reise, bin ich über euch gestoßen. Schöne Sache hier
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Bankkaufmann in einem angesehenem Verein, daher bleibe ich erstmal dabei etwas "anonym" unter meinem Nick aufzutreten.
Wer mich kennt, würde mich wahrscheinlich als etwas durchgeknallten lustigen Vogel beschreiben, mit dem man auch mal ordentlichst einen Heben gehen kann
Ansonsten vertreibe ich mir meine Zeit mit Arbeiten, etwas Sport (ja in letzter Zeit leider wirklich nur etwas) und Aktivitäten die den PC betreffen. Wie gesagt bin ich am Wochenende gerne unterwegs und mache mit Freunden einen drauf.
Warum mache ich nun gerade in Thailand Urlaub? Die Aussicht auf einen interessanten Urlaub mit aufregenden Frauen und etwas Kultur (nebensache) fand ich einfach spannend. Da hab ich doch ganz spontan gebucht
Wer noch etwas wissen möchte, darf mich gerne anschreiben. Wer mich zu seinen Kontakten hinzufügt, bekommt auch Einsicht in meine Kontaktdaten.
Grüße
Euer Moeses (auch gerne Möses geprochen -.-)