Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Arminius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
8
1
313
Merkwürdig...

...ich dachte, ich hätte mich bereits vorgestellt. Aber anscheinend doch nicht. Leider bin ich recht selten in diesem Forum. Ich würde gerne einmal nach Thailand fahren, doch leider war es mir finanziell bislang nicht vergönnt. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen. Ich finde es nur doof, nur eingeschränkte Leserechte zu haben, zumal ich zum Thema Thailand etc. leider nicht viel beitragen kann.

So, und jetzt was zu mir selbst: Ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Beruflich bin ich eine der Fachkräfte, die in Deutschland angeblich fehlen, aber trotzdem keinen Job im Beruf finden.

• Like
Reaktionen: Stalker

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.362
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Es gibt genuegend andere Bereiche/Threads in denen du mitmachen kannst.
Tu's einfach oder lebe mit den Einschaenkungen.

2 Beitraege in 2 Jahren - wenn das in diesem Tempo weitergeht, kannst du ja in 24 Jahren alles lesen. :D

• Like
Reaktionen: parios

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
Merkwürdig...

...ich dachte, ich hätte mich bereits vorgestellt. Aber anscheinend doch nicht. Leider bin ich recht selten in diesem Forum. Ich würde gerne einmal nach Thailand fahren, doch leider war es mir finanziell bislang nicht vergönnt. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen. Ich finde es nur doof, nur eingeschränkte Leserechte zu haben, zumal ich zum Thema Thailand etc. leider nicht viel beitragen kann.

So, und jetzt was zu mir selbst: Ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Beruflich bin ich eine der Fachkräfte, die in Deutschland angeblich fehlen, aber trotzdem keinen Job im Beruf finden.

Hallo Arminiius,

:daume Herzlich willkommen im besten Forum :daume

Wünsche Dir viel Glück bei der geeigneten Jobsuche.

Tipp für das Forum hier:
Du kannst ja jederzeit Fragen stellen. Auch positives Feedback bzw. Kritik zu bereits bestehenden Themen sind erwünscht.
Nur Mut :daume

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Moep Moep und Moin Moin,

ich bin Moeses und komme aus dem schönen Niedersachsen. Bei meinen Recherchen über meine anstehende Thailand (Pattaya, Bangkok) Reise, bin ich über euch gestoßen. Schöne Sache hier ;)

Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Bankkaufmann in einem angesehenem Verein, daher bleibe ich erstmal dabei etwas "anonym" unter meinem Nick aufzutreten.

Wer mich kennt, würde mich wahrscheinlich als etwas durchgeknallten lustigen Vogel beschreiben, mit dem man auch mal ordentlichst einen Heben gehen kann ;)

Ansonsten vertreibe ich mir meine Zeit mit Arbeiten, etwas Sport (ja in letzter Zeit leider wirklich nur etwas) und Aktivitäten die den PC betreffen. Wie gesagt bin ich am Wochenende gerne unterwegs und mache mit Freunden einen drauf.

Warum mache ich nun gerade in Thailand Urlaub? Die Aussicht auf einen interessanten Urlaub mit aufregenden Frauen und etwas Kultur (nebensache) fand ich einfach spannend. Da hab ich doch ganz spontan gebucht ;)

Wer noch etwas wissen möchte, darf mich gerne anschreiben. Wer mich zu seinen Kontakten hinzufügt, bekommt auch Einsicht in meine Kontaktdaten.

Grüße
Euer Moeses (auch gerne Möses geprochen -.-)

Hotter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
47
12
418
Köln
Hallo Leute !
Sooo , jetzt melde ich mich mal. Bisher nur gelesen hier , und muss sagen: Klasse Berichte!

Wir kommen langsam aber gewaltig: Soll heißen , ich bin eigentlich Newbee , denn ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Thailand oder Patty. Jetzt will ich es aber wissen und plane ab ca. Anfang November gleich für ca. 1/2 Jahr zu kommen ! Wäre dann natürlich auch an Treffen interessiert und Tipps für gute Condos oder Appartments sind willkommen. Ansonsten fahre ich einfach mal dahin und erkundige mich vor Ort.

Freue mich riesig, das gibt 'ne Sause ... also vielleicht bis demnäx!
Euer Hotter

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
Hallo Moeses und Hotter,

:daume Herzlich willkommen im besten Forum :daume

Schön, dass es euch hier gefällt.

rocket66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
1
0
211
Hallo zusammen
Ich bin der Rolf und 45 Jahre alt lebe in Zürich und war das letzt mal im März in Pattaya, ich möchte nächstes Jahr die Philippinen bereisen
und voralem interessiert mich alles über Angeles City im Forum.

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
Servus Leutz,
da ich hier durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich melde mich einfach mal an. Erfahrungen kann ich leider noch nicht mitposten, aber ich hoffe das ich Anfang nächstes Jahres endlich mal den ersten Trip nach Thailand starten kann.
Freu mich hier den ein oder anderen guten Tipp lesen zu dürfen.
lg
Samsen

PATML

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2011
30
0
316
Hallo zusammen,
ich bin 34 Jahre alt war schon 2mal in Patty.Beim letztenmal gab mir jemand den Link zu diesem Forum. Ich werde mich jetzt gemütlich hier einlesen und meinen nächsten Trip für Januar 2012 planen.

Gruß PATML

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@PATML

:daume Herzlich willkommen im besten Forum von allen :daume

wäre auch schön, mal einen Bericht (evtl. mit Bildern) von deinen beiden Urlauben in Patty zu lesen.

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
vielen Dank euch beiden für das nette willkommen heißen! und ich hoffe das ich recht schnell hier den anschluss bekomme auch ohne bereits gesammelte erfahrungen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.187
6.768
...im Herz der Zone...
Ich bin der Stalker... war auch schon mal in Thailand... hab aber bis heute da fast nix verstanden....:echt
Hält mich aber nicht davon aber hier das eine oder andere Post zu verfassen.