Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

didi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2011
38
3
318
Guten Tag aus D.!

Hallo,
Hier ist gleich noch ein didi, nämlich didi1.
War nur enmal vor vielen Jahren in Pattaya, bin meist in Kambodscha.
Da ich demnächst 6 Wochen unterwegs bin und als Normaltourist ohne Visaverlängerung nur 30 Tage in Kambodscha sein kann, will ich mal wieder nach Pattaya und mich hier etwas erkunden.
Gestossen bin ich auf das Forum über einen ganz tollen Bericht über Sihanoukville mit jeder Menge bester Fotos.
Viele Grüße an Alle!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
@didi1

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Schreib doch mal bei Gelegenheit einen Bericht über Kambo-Land.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Ein freundliches Hallo an alle Member. Ich möchte mich bei euch auch mal vorstellen. Ich bin seit drei Jahren mit meiner netten, lieben und auch manchmal bösen Thaifrau glücklich verheiratet, leben in Osteuropa, mit samt unserem Thaidog. Ich hoffe das ich in drei Jahren wieder ganz in Patty in unserem Haus leben kann. Bis dahin hoffe ich noch viele schöne Stunden in eurem Forum zu verbringen. Tolles Forum

L.G. Sunny

Jochen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2011
1
0
211
Mahlzeit zusammen,
dann will ich mich mal kurz vorstellen:
komme aus dem Kölner Raum und plane vom 07.01.12 bis 18.01.12 Urlaub in Thailand zu machen.
Es wird wohl überwiegend ein Golf-Urlaub. Aber nach dem Einlochen tagsüber interessiere ich mich
natürlich auch für das nächtliche Einlochen. Habe gesehen, dass rund um Pattaya sehr viele Plätze sind.
Möchte mich hier über Hotels, Bars ,etc. informieren.
Grüsse, Jochen

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Auch von mir ein, zugegeben etwas verspätetes, Moin an alle Member,
bin leider vorher nie wirklich dazu gekommen, hatte auch immer nur mitgelesen und das Forum dann längere Zeit aus den Augen verloren, dies soll nun hier nachgeholt werden.
Bin Ende 30 und komme aus Hamburg, fliege mehr oder weniger regelmäßig die letzten knapp 20 Jahre nach Thailand, dazu immer mal wieder Kurztrips nach Kambodscha, Laos, Myanmar und auch schon nach Singapur, Malaysia und im August 2011 auch das erste Mal die Philippinen mit 5 Tagen in Angeles City, kann also einiges an Erfahrung hier einbringen.;)
Bin dieses Jahr wieder vom 10.12. bis Mitte Februar 2012 in Patty, wo ich momentan in Naklua ein Appartment gemietet habe, übrigens direkt 100 Meter schräg gegenüber von Eurem Werbepartner oben :bigg
Will dieses Mal auf alle Fälle wieder auf die Philippinen und nach AC, 2 Wochen oder auch etwas länger sind fest eingeplant, hat mir letztes Mal wirklich super gefallen, obwohl der Trip doch recht kurz war.
Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen in Patty, AC oder wo auch immer, würde mich wirklich freuen, den ein oder anderen Member dort zu treffen und, wenn es sich ergibt, auch zusammen um die Häuser zu ziehen, ob nun Newbie oder alter Forums-Hase ist mir dabei egal.
Ein ganz besonderen Gruß noch an superingo, der mir u.a. mit seinem Einsatz für die Girls in AC in einem Thread besonders imponiert hat, endlich mal einer, der offen seine Meinung sagt und sich damit sympatisch von einigen anderen Membern hier distanziert.
:hut

sanuk69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2011
1
0
211
hallo bin neu hier im forum ,,,
und durch zufall auf euer forum gestoßen ,,,
bin 34 jahre alt und im oct 2008 das erste mal nach thailand gekommen ,,
inzwischen war ich schon 5 mal hier und habe über 1 jahr in thailand verbracht ,,
bin seit ca 3 wochen in patty und werde noch bis ende märz bleiben ,,,
mich scheint das muschi thai fieber fest im griff zu haben :bigg

grüße an alle pattayafreaks ,,,,

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
@sanuk69

Schreib doch mal einen Bericht über die aktuellen Zustände in Pattaya, gerne mit Fotos.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
@tracifan

In Naklua wohnst du ja wahrscheinlich ruhiger und günstiger als als in Zentral-Pattaya.

Schreib doch mal einen Bericht.

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
Hallo,

nachdem ich schon ne ganze Weile hier im Forum mitlese wirds wohl auch mal Zeit mich vorzustellen. Bin jetzt 31, komme ausm wunderschönen Ruhrpott und fliege nächte Woche mit einem meiner besten Kumpels für 3 Wochen zu meinem Erstietrip nach LOS. :bigg
Die aktuelle Situation in Bangkok hat mir in den letzten Wochen keine Ruhe gelassen, da ich mir meinen Trip schon seit fast 2 Jahren im Kopf zurecht gelegt habe und mich so darauf gefreut habe in Bangkok zu starten. Naja, jedenfalls habe ich den Plan jetzt etwas geändert und starte für 3 Tage in Singapur, bin dann eine Woche (vielleicht länger) in Patong im RCB Hotel und wollte danach noch, wenn sich die Situation gebessert hat nach Patty. Am 30 November geht der Flug ab BKK zurück in die Heimat.

Leider musste ich genau wie DeanTyler feststellen, dass ich seit dem Forenupdate keine Rechte mehr habe die Reiseberichte zu lesen. Vorher ging alles. :( Dann werde ich mich wohl auch mal an thaied wenden. In Larrys Berichten waren ja einige gute Tipps zu Phuket dabei.

Viele Grüße,

Don.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.938
22.420
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Don,

"an thaied wenden" hilft da nicht.
Du brauchst 25 halbwegs vernuenftige Beitraege*, dann kannst du die Reiseberichte wieder lesen.

*22 mal "Super Bilder" innerhalb von 12 Minuten ist aber eher kontraproduktiv. :bigg

av29

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
13
6
363
Germany
Hi ich bin die veve

ich bin die Lustsklavin von eurem user rainzman :baeh

und möchte die Reiseberichte lesen .. danke