Auch von mir ein, zugegeben etwas verspätetes, Moin an alle Member,
bin leider vorher nie wirklich dazu gekommen, hatte auch immer nur mitgelesen und das Forum dann längere Zeit aus den Augen verloren, dies soll nun hier nachgeholt werden.
Bin Ende 30 und komme aus Hamburg, fliege mehr oder weniger regelmäßig die letzten knapp 20 Jahre nach Thailand, dazu immer mal wieder Kurztrips nach Kambodscha, Laos, Myanmar und auch schon nach Singapur, Malaysia und im August 2011 auch das erste Mal die Philippinen mit 5 Tagen in Angeles City, kann also einiges an Erfahrung hier einbringen.
Bin dieses Jahr wieder vom 10.12. bis Mitte Februar 2012 in Patty, wo ich momentan in Naklua ein Appartment gemietet habe, übrigens direkt 100 Meter schräg gegenüber von Eurem Werbepartner oben
Will dieses Mal auf alle Fälle wieder auf die Philippinen und nach AC, 2 Wochen oder auch etwas länger sind fest eingeplant, hat mir letztes Mal wirklich super gefallen, obwohl der Trip doch recht kurz war.
Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen in Patty, AC oder wo auch immer, würde mich wirklich freuen, den ein oder anderen Member dort zu treffen und, wenn es sich ergibt, auch zusammen um die Häuser zu ziehen, ob nun Newbie oder alter Forums-Hase ist mir dabei egal.
Ein ganz besonderen Gruß noch an superingo, der mir u.a. mit seinem Einsatz für die Girls in AC in einem Thread besonders imponiert hat, endlich mal einer, der offen seine Meinung sagt und sich damit sympatisch von einigen anderen Membern hier distanziert.