Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

paperplanes87

Aktiver Member
    Aktiv
11 April 2011
132
189
1.123
Italy
Hallo,

war jetzt schon 3 mal in Pattaya, jeweils für 2 Wochen und immer im August und wollte heuer das erste mal im Dezember hinfahren. Was erwartet mich da, ist es ganz anders wie im August?
Wollte eigentlich mal 2-3 Tage Bangkok anschauen, zahlt sich das jetzt nach der Flut überhaupt noch aus?
Haben dort die Bars dann wieder offen?

Grüße,
PK

fundiver48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
1
0
211
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich informieren, binauch gerne für erfahrungsaustausch zu haben

lg john

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Hallo,

war jetzt schon 3 mal in Pattaya, jeweils für 2 Wochen und immer im August und wollte heuer das erste mal im Dezember hinfahren. Was erwartet mich da, ist es ganz anders wie im August?
Wollte eigentlich mal 2-3 Tage Bangkok anschauen, zahlt sich das jetzt nach der Flut überhaupt noch aus?
Haben dort die Bars dann wieder offen?

Grüße,
PK
@paperplanes87

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Natürlich ist im Dezember mehr los, vor allem auf der Walking Street und den Gogo-Bars.
Das Klima ist i.d.R. angenehmer als im August.
Zu Bangkok würd ich dir die entsprechenden Beiträge empfehlen, die von Membern immer wieder aktualisiert werden.
Von den 50 Bezirken stehen ja einige unter Wasser, da musst du halt schauen, welche genau betroffen sind.
Die Bars in Bkk haben aber geöffnet - aber auch ein anderes Preisgefüge als in Pattaya.

paperplanes87

Aktiver Member
    Aktiv
11 April 2011
132
189
1.123
Italy
Danke für die Begrüßung, lieber spät als nie ;)
Sind im Dezember dann auch mehr Mädels Vorort oder muss mann sich sorgen machen?
Also ist in BKK das Nachtleben vergleichbar mit Pattaya nur zu anderen Preisen oder auch besserer Qualität?

Gruß,
PK

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
PK,
hier ist der Begrüssungsthread, Fragen bitte separat stellen oder - da die meisten Fragen ja auch schon in anderen Threads erörtert wurden - die Suchmaschine mit den entsprechenden Stichworten füttern.
Ja, es sind mehr Mädels vor Ort, also kein Grund zu Sorge.
Bkk ist halt viel weitläufiger als Pattaya, das Nachtleben ist teurer. Die Bkk-Fans meinen, es wäre von besserer Qualität, andere wiederum meinen, es sind Großstadtpreise und und nicht so gut wie in Pattaya.
Mach dir selbst ein Bild.

bohei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2011
2
1
363
58
Hamburg
So ich bin nun auch hier an Bord. Einige kennen mich ja von anderen Plattformen.
kurz zu meiner Person, wohne in HH hab 45 Lenze auf dem Buckel und lebe von einer Thaifrau getrennt mit der ich seit 19 Jahren verheiratet bin.

• Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
na dann mal willkommen ^^ bin so alt wie Du und war auch sehr lange mit einer Thai verheiratet !!

Peter2110

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2011
3
0
211
Hallo zusammen,
hiermit möchte Ich mich auch mal vorstellen heiße Peter bin 33 und komme aus dem kleinen aber schönen Saarland. Ich Plane für nächstes Jahr mit einem Freund zusammen einen Thailand Urlaub wahrscheinlich in Pattaya. Er ist 23 und kommt aus Frankfurt am Main und kennen uns schon ziemlich lange wollen es so richtig krachen lassen. Wird unser erster Trip zusammen nach Thailand hoffe hier im Forum ein paar Tipps zu bekommen für einen ersten Urlaub im Land des Lächelns.

firstman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2011
2
1
363
Hallo allerseits,

ich bin 32 Jahre alt und liebe asiatische Frauen!

Ich war bereits 2 mal in Thailand. Einmal auf Koh Samui und dieses Jahr für 2 Wochen in Pattaya. Im Januar gehts für 3 Wochen nach Thailand. Wahrscheinlich 1 Woche Pattaya und 2 Wochen Phuket.

Ich bin Spasstourist und interessier mich aber ebenso für die Kultur und die sehr sehr schöne Landschaft.

LG

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@firstman

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Schreib doch mal einen Reisebericht, wie es dir gefallen hat.