Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ferras

Neuer Member
    Neuling
13 August 2011
3
6
363
Hallöchen ihr !

ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin der Daniel und bin 25 Jahre Jung. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr nach Pattaya zum ersten mal kommen kann. Aber erstmal werde ich umziehen und dann ein bisschen Geld sparen für die Reise :D Bin ja wohl eher der Jüngere hier im Forum, aber macht ja nix. Vielleicht sieht man sich ja mal

Matrim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
12
0
211
Auch von mir eine kurze Vorstellung.

Nach einem ausgedehnten Besuch der Philippinen möchte ich bei meinem nächsten SOA Aufenthalt auch mal in Thailnad halt machen.

Zur nächtlichen Unterhaltung möchte ich hier natürlich einige Infos einholen und später auch selber geben können.

Matrim

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Hallo nach Germany ! Bin neu in diesem Forum,komme aus österreich ( steiermark ) bin der Robert ( bum bui ) war das letzemal 2001 in Pattaya ! Fliege nächstes Jahr im Jänner mit Qatar Airways zum Schnäppchenpreis von 549 Euros nach BKK ! Möchte dort meinen 50 er feiern mit ein paar Girls vom Devils den Club ! :zwink:zwink:zwink

mucsim2004

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2011
1
0
211
München
Hallo
ich bin aus München und 46 Jahre.

War vor 12 Jahren das erste und letzte mal in AC.
In einer Partnerschaft ist es dann gar nicht mehr so einfach sich nach Asien abzuseilen
weil Frau ganz einfach mittlerweile weiß was Mann dort erwartet!

btw. ich suche auf jedenfall eifrig nach einer Möglichkeit in den nächsten Monaten
nach Pattaya zu kommen.

Gruss
Michael

Merkur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
26
0
311
Hallo, dann will ich mich hier mal vorstellen. Ich komme ebenfalls aus München und war schon viele Male in Thailand, vor allem in Bangkok, Phuket und Pattaya. Ich reise immer mit der selben Begleitung, und das schon seit weit mehr als zwei Jahrzehnten; sozusagen eine XXL-LT :). Die Reisen werden selbst organisiert, Flug bei der Airline, Hotel beim Hotel, also nicht über Agenturen etc., und ich behaupte mal, wenn man sich vorher informiert, was einen wo erwartet, dann stimmt in Thailand das Gesamtpaket eigentlich generell. Grüße

seven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2011
1
0
211
Hallo

ich bin seven komme aus der schweiz und kann es kaum erwarten das erste mal nach Pattaya zu gehen. Bin 20 und kann viele Mädels haben, jedoch reizt mich Pattaya mit all den Möglichkeit ziemlich sehr, nur war mein Portmonaie bisher nicht mit Ferien in Pattaya einverstanden hoffe es ändert sich bald....

seven

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
Hallo liebe Forenfreunde, bin auch neu hier. 3.1 bis 4.2. nach LOS. Habe mich schon ordentlich schau gelesen hier und werde berichten. Eine Frage zum Start: Warum kann ich die Reisebericht hier im Forum nicht lesen? Welchen Status brauche ich dafür oder erst ne Spende? Oder habe ich was verpeilt? Anonsten: Super Forum, weiter so!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@DeanTyler

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Du benötigst 25 Beiträge, um Reiseberichte oder bei der Miss-Wahl mit abzustimmen.
Spenden sind natürlich jederzeit willkommen.

TomTom78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
3
1
363
Moin Moin,

Tom hier, aus Hannover, Mitte 30.
Nach ersten Sex-Touri-Erfahrungen in der Domrep (Sosua) und Mexico (Yucatan) - beides Katastrophe :echt - möchte ich nun endlich Thailand ausprobieren.
Am 10.12. ist abends Toch Down in BKK und ich werde nach Pattaya durchstarten. 1 woche später geht es wieder für ein paar Tage nach Bangkok. Strandurlaub abseits von Party und Poppen soll auch nicht fehlen, daher ist eine 3-tägige Tour vonn BKK über Krabi, Koh PhiPhi nach Phuket geplant. Die noch verbleibenden 4 Tage plane ich dann kurzfristig, jenachdem, wo es mir am besten gefallen hat :)
Wenn ich die ganzen Berichte hier im Forum und bei Grubert lese, bin ich drauf und dran, die 3 Wochen komplett in PAttaya zu verbringen. Aber ich denke als Thailand-Newbie sollte man erstmal ein paar Ecken kennenlernen.

Also, wer zufällig zsammen mit mir ankommt oder zur gleichen Zeit eine kleine Rundreise plant kann sich gerne melden.. wegen Fahrgemeinschaft und so weiter ;-)

Tom

• Like
Reaktionen: Asiadragon