Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

MisterXandY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
17
5
313
Niederbayern
Hallo Leute! Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten hab ich's jetzt auch ins Forum geschafft. Mit einem anderen Member hier gehts für mich im Dezember das erste mal nach Thailand bzw Pattaya. Ich kanns kaum erwarten und freue mich auch hier einwenig über die Gegend zu erfahren und evtl ein paar Leute kennen zu lernen. :) Mal schauen, wie's wird...

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
Nachdem ich mich zu Beginn nur sehr oberflächlich vorgestellt hab, möcht ich euch nun ein bisschen mehr über mich erzählen.

Den ersten Kontakt mit Thailand hatte ich in den frühen 80er-Jahren und ich war damals schon recht bald nicht nur von den süßen Girls dort begeistert. :daume

In den 90er-Jahren unternahm ich dann außerdem mehrere Reisen nach Bali, auch diese Insel fasziniert mich nach wie vor ganz besonders.
Sieht man einmal vom Thema Frauen ab, dann ist Bali sowieso mein Favorit in SOA. Als Zwischenstopp bei den Bali-Reisen gab's natürlich immer Bangkok, ihr erratet sicher nicht warum :bigg

Nun werde ich in Kürze 53, mir ist nichts Menschliches mehr fremd, hab so ziemlich alles ausprobiert. Bezüglich Girls war es bei mir aber schon immer so, ich kann einfach nur mit Frauen schlafen, die von der Optik her für mich perfekt sind. Aber dann umso leidenschaftlicher. Mit dem perfekten Mädchen läuft alles (noch immer) wie im Traum und auch ohne irgendwelche Hilfsmitteln.
Bei allen Frauen jedoch, die nicht eindeutig in mein Schema passen, fehlt mir einfach die nötige Geilheit und das lass ich dann überhaupt.

Dieses Verhalten hat sich bei mir im Laufe der Jahre ja sogar eher verstärkt. Heute schärfen mich nur noch echte Delikatessen, ich kann da nichts machen.
Und diesen (meinen) Idealtyp von Frauen find ich in LoS viel häufiger als zu Hause.

Leider war es mir in den letzten Jahren aus mehreren Gründen nicht mehr möglich in LoS, beim Nightlife und natürlich im Bett, voll auf meine Kosten zu kommen. Aber ich denk, dass wird sich schon im nächsten Jahr ändern.

Auch daher bin ich sehr froh, dass ich dieses tolle Forum gefunden hab, so erfahr ich stets viele aktuelle Dinge über mein Lieblingsthema. Ganz toll auch, die teils echt geilen Bilder. :daume Danke.

Freu mich schon wenn ich dann hier einmal mehr Rechte bekomm, denn momentan darf ich ja nicht einmal die meisten Reiseberichte lesen.

Liebe Grüße aus Kärnten

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.135
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hallo Leute, möchte mich auch mal vorstellen. Vor 5 Jahren bin ich das erste mal nach Thailand gereist und habe mich direkt in das Land verliebt. Wir( 2 Typen) waren damals in Krabi und Samui.

Nach 2 Wochen Ao Nang ging es damals mit Minibus und Fähre( heute fliege ich nur noch) richtung Samui Chaweng und es hat mich so erschlagen das ich nach 3 Tagen wieder zurück nach Ao Nang bin. Heute kann ich echt darüber lachen, da in Chaweng ja eigentlich gar nicht so viel los und ich dachte ich komme nie wieder zurück nach Samui.

Im nächsten Jahr bin ich dann nochmal nach Krabi und dann wieder Samui, dieses mal bin ich bis zum Ende geblieben und ich mag Samui mittlerweile sehr.

Die nächsten Jahre habe ich mich dann gesteigert und war dann in Patong und Chaweng, mittlerweile kann mir schon gar nicht vorstellen nochmal nach Ao Nang zu fahren, da das Angebot an Frauen ja doch ziemlich bescheiden ist.

Pattaya habe ich bis jetzt noch ausgelassen, aber wer weiß, vielleicht schlage ich dort auch bald auf. Ich fahre meistens 5-6 Wochen in der Peak Season und wohne wenn es möglich ist auch gerne etwas besser. Da ich ein Optiker bin, schaue ich halt das
ich wirklich schöne Frauen ins Bett bekomme, aber der Service muss natürlich auch stimmen.

Der nächste Urlaub ist auch schon wieder geplant und ich freue mich schon sehr.

Denke das reicht mal für das erste.

Gruß Jim

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.504
30.874
5.215
58
Waterkant
. Bezüglich Girls war es bei mir aber schon immer so, ich kann einfach nur mit Frauen schlafen, die von der Optik her für mich perfekt sind.

Hallo Cowboy 7

das ging mir auch schon immer so - die "Massenabfertigung" war nie was für mich - die "idealen" hab ich aber dann nicht so häufig in Thailand gesehen
Gruss
Joerg N

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
Ich habe mich selber noch nicht vorgestellt.

Ich bin Mitte 30 und komme aus der Gegend von Nürnberg (sonst noch wer?)
Major Grubert hat mir mit seinen Postings den Mund wässrig gemacht und so fahre/fliege ich, kurzentschlossen, Mitte November nach Pattaya.

Ein grosser Trinker bin ich nicht. Bier vertrage ich nicht so gut und nach ein paar Drinks geht es mir wahrscheinlich nicht anders als manchen Ladies und ich liege selbst unter dem Tisch :k

Im Job bin ich derzeit ziemlich ausgebrannt und kann den Urlaub kaum noch erwarten. Selbst mein Chef hat mir ausdrücklich "nahe" gelegt, doch endlich mal Urlaub zu nehmen.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Lin Love

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
15
1
213
Nanjing
Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen. Bin 40 Jahre alt und Deutsch ist nicht mein Muttersprache. Ich arbeite in China aber bin 5 bis 10 mal im Jahr in LOS.
Trinke gern aber nicht gewaltig. Am liebsten Chang beer in Thailand.
Ich bin dieses Jahr schon zweimal in Pattaya gewesen sonst gehe ich gern nach Koh Chang.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@bacula

:daume Herzlich willikommen im Forum :daume

November ist eine gute Zeit um Urlaub zu machen. Als Wenigtrinker dürftest du auch mehr von der Umgebung mitbekommen :bigg