Nachdem ich mich zu Beginn nur sehr oberflächlich vorgestellt hab, möcht ich euch nun ein bisschen mehr über mich erzählen.
Den ersten Kontakt mit Thailand hatte ich in den frühen 80er-Jahren und ich war damals schon recht bald nicht nur von den süßen Girls dort begeistert.
In den 90er-Jahren unternahm ich dann außerdem mehrere Reisen nach Bali, auch diese Insel fasziniert mich nach wie vor ganz besonders.
Sieht man einmal vom Thema Frauen ab, dann ist Bali sowieso mein Favorit in SOA. Als Zwischenstopp bei den Bali-Reisen gab's natürlich immer Bangkok, ihr erratet sicher nicht warum
Nun werde ich in Kürze 53, mir ist nichts Menschliches mehr fremd, hab so ziemlich alles ausprobiert. Bezüglich Girls war es bei mir aber schon immer so, ich kann einfach nur mit Frauen schlafen, die von der Optik her für mich perfekt sind. Aber dann umso leidenschaftlicher. Mit dem perfekten Mädchen läuft alles (noch immer) wie im Traum und auch ohne irgendwelche Hilfsmitteln.
Bei allen Frauen jedoch, die nicht eindeutig in mein Schema passen, fehlt mir einfach die nötige Geilheit und das lass ich dann überhaupt.
Dieses Verhalten hat sich bei mir im Laufe der Jahre ja sogar eher verstärkt. Heute schärfen mich nur noch echte Delikatessen, ich kann da nichts machen.
Und diesen (meinen) Idealtyp von Frauen find ich in LoS viel häufiger als zu Hause.
Leider war es mir in den letzten Jahren aus mehreren Gründen nicht mehr möglich in LoS, beim Nightlife und natürlich im Bett, voll auf meine Kosten zu kommen. Aber ich denk, dass wird sich schon im nächsten Jahr ändern.
Auch daher bin ich sehr froh, dass ich dieses tolle Forum gefunden hab, so erfahr ich stets viele aktuelle Dinge über mein Lieblingsthema. Ganz toll auch, die teils echt geilen Bilder.
Danke.
Freu mich schon wenn ich dann hier einmal mehr Rechte bekomm, denn momentan darf ich ja nicht einmal die meisten Reiseberichte lesen.
Liebe Grüße aus Kärnten