Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.794
2.315
Sauerland
Hallo @ all,
möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen. Den Mädels im LOS stelle ich mich üblicherweise als Jack vor, da sie mit meinem deutschen Namen nicht wirklich gut zurechtkommen. Ich bin ein sportlicher mitvierziger und leiste seit über 20 Jahren "Entwicklungshilfe vor Ort". Die meiste Zeit habe ich in den letzten Jahren auf HKT verbracht und kenne mich dort auch recht gut aus. Hoffe aus diesem Forum aber auch für andere Plätze Tipps zu bekommen und vielleich mal mit dem ein oder anderen User vor Ort ein Singha zu trinken.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@dropoff

:daume Herzlich willikommen im Forum :daume

Wir wollen hoffen, dass du über deine Entwicklungshilfe auch mal einen Bericht posten wirst.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
Hallo an alle,
mein Name ist Tom 45 Jahre jung. Ich bezitze 7 Jahre Thailanderfahrung,bin verheiratet mit einer Thai und wir Leben in Hessen. Ich hoffe hier neue Anregungen zu finden und werde gerne helfen wenn ich kann.
Freue mich auf einen regen Austausch

viele grüsse an alle
Tom​

Hallo Tom,

Vielleicht kannst du ja mal berichten, wie es ist, in D. mit einer Thai verheirate zu sein.

marantula

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
43
6
418
Paris - Allgäu
Hallo Pattayana,

da ich heute auf meinen ersten Thread sofort ein paar nette und kompentente Antworten erhalten habe,
möchte ich meinen Fauxpas (mich nicht vorzustellen) ausräumen.

Mein Name ist Andi, ich bin 37 Jahre alt, geschieden und im Moment Single.
Ich komme aus dem Allgäu (dort wie die braunen Alpenkühe auf den Almen stehen) und arbeite in München.

Mein erster Thailandurlaub (Pattaya) steht in wenigen Wochen an, und ich bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben.
Seit 2 Wochen lese ich jeden Abend eine Menge Berichte, Ratschläge etc. und bin dankbar, dass die "alten Hasen"
so viele Berichte und Erfahrungen mit uns "Newbies" teilen.

Selbstverständlich werde ich dann einen Bericht über mein "erstes mal Patty" hier posten.

Auf ein gutes Miteinander,
Andi

• Like
Reaktionen: rainzman

gut1968

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2011
4
0
211
Hallo Uli,
sehr nett wie Du Dich vorgestellt hast.
Ich werde allerdings die Altersgrenze noch toppen - ich bin nämlich
67 Jahre alt, ebenfalls topfit und spiele mit dem Gedanken auch einmal
Pattaya zu besuchen.
Das was Du schreibst ," süße, schnuckelige 42 jährige" ist aus unserer
Alterssicht genau das richtige.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Pattaya (mit zwei schnuckeligen 42- jährigen)

Gut 1968

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313
So bin gerade in Pattaya angekommen, werd mich jetzt erstmal duschen, dann etwas trinken und dann die gegend ein wenig erkunden.

Bin im moment im Peace Resort untergekommen. Werde dann auch alsbald meine ersten erlebnisse hier schildern, ist zumindest festeingeplant.

mfg Pattyboy

• Like
Reaktionen: rainzman

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Da sind ja einige versprechen von Berichten dabei. Werde das mal im Auge behalten:echt
Wünsche euch egal ob jung oder alt viel spass hier bei uns.

Euch allen ein Herzliches:willkomm

Ps. Man ist so alt, wie man sich fühlt.

Fickinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2011
46
1
418
Unterallgäu
Hallo alle zusammen finde das forum super bin 30 jahre alt und werde auch bald wieder nach pattaya durch starten , auf jedenfall werde ich mal olis beer bar vorbei schauen die ich vorher gar nicht kannte dank dem forum jetzt schon.
Grüsse
euer Fickinger

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313
So heute(24.9) gings los 14:45 ging der flieger richtung bkk.
Da ich nicht so richig schlafen konnte, (zu eng unbequeme sitze) wurden eben3 filme und mehere episoden bekannter serien reingezogen. Landung war kein Problem leichte orientierungschwirigkeiten, aber einfach der menge nach, hat dann ja auch gut geklappt. Per Bell travel nach pattaya auch wunderbar und ohne probleme. Und gleich ne nummer für nen motobikefahrer bekommen BOM heißt der oder so, falls den jemand kennt.
Naja erst mal eingecheckt sich von den strapazen der reise erhholt und die nähere gegend erkundet und sich dabei ein wenig mit flüssignahrung eingedeckt.

Versuch jetzt mal eine simkarte zu bekommen und mal etwas weiter die gegend näherkennen zu lernen

So da ich total im Arsch auf einmal war habe ich den halben tag ersteinmal verpennt.
Nix war mit simkarte und gegend kennenlernen.
Naja dafür habe ich ja noch die nächsten tage ausgiebig zeit.

War dann noch was in der germanscorner was essen. Bratnudeln mit gemüse und chicken. War ok auch wenn die nudeln doch recht labberig waren, aber freundliche und nicht aufdringliche bedienung.

PS: habe mir ne simcard geholt von happy im 7/11 leider habe ich keine ahnung wie ich die nun nutze, soll sie registrieren, weiß aber nicht wie, kann jemand vielleicht weiter helfen?

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Hallo Pattaya-Community,

Nachdem ich bereits an paar Threads eröffnet habe und mich dort auch schon an der einen oder anderen Diskussion beteiligt habe, möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

Ich bin 35 Nicht-Single und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Da ich beruflich häufig stark eingespannt bin, beschäftige ich mich in meiner Freizeit als Ausgleich gerne mit Sport.

Bin bereits mehrere Male in Thailand auf den Inseln unterwegs gewesen (Phuket, Samui, Phangan, PhiPhi) und plane für Anfang 2012 mal ohne mitgebrachter Frau „Spaß“ in Thailand zu haben. Planung ist Anfang Februar oder Anfang März entweder nach Pattaya oder Phuket/Patong. Details sind noch in der Abstimmung bzw. erhoffe ich mir natürlich auch hier von den Experten Hinweise und Ratschläge zu bekommen.
Suche auch gerne Kontakte zu Mitreisenden zur gleichen Zeit!

Beste Grüße
Cpt.

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Grüsse euch,
geh Anfang 2012 das erste mal nach Thailand. Bangkok und Pattaya sollens werden.
Bin mich nun fleissig am einlesen. Super Forum!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
Hallo Cypress,

Mit Bangkok und Pattaya machst du nix falsch :zwink

Wenn du Fragen wg. Unterkunft hast, dann
entweder hier
reinposten oder einen neuen Thread eröffnen.

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Hallo!
Habe hier schon einiges gelesen und gute Tips gefunden.
Ich bin im November zum zweiten Mail in Thailand, in Pattaya dafür aber zum ersten Mal ;-)