Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

mesca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
70
46
478
hallo zusammen

super seite! war zwar schon viele male in asien, doch die scheint aus beziehungstechnischen gründen vorerst vorbei zu sein....daher ist das forum super, so kann ich wenigsten ein bisschen träumen:)

davee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2011
21
0
211
Hallo,

35J komme aus NRW.

War schon öffters in Thailand unterwegs. Meist aber mit dem Rucksack weg von den Großstädten.

Letzter Kurzaufenthalt in Bangkok vor 2 Jahren:-( auch nur für 3 Tage beruflich.

Warum ich mich hier angemeldet habe?
Will dort mal wieder hin und schon mal auf den neusten Stand bringen. :)

Gruß Dave

Zanal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
28
0
311
Hallo Leutz,

da es im Februar 2012 mit einem Kumpel nach Pattaya/Jomtien geht und das zum ersten Mal, habe ich mich hier mal angemeldet und will auch nicht nur lesen.
Gehöre schon dem Club der alten Säcke (über 50) an und lebe in der Nähe von Köln.

Bis denne.

hugo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2011
3
0
211
Hallo, mein Name ist hugo, bin eigentlich schon seit 2007 Mitglied. Fahre jedes Jahr nach Patty unnd möchte ab 2012 das Winterhalbjahr in Patty verbringen. Bin kein vielschreiber, aber Forum mit seinen Mitgliedern ist sehr interessant und auch hilfreich.

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Ik bin uli von Berlin,
:bigg Ich stelle mich vor:
Also in Ost-Berlin (früher) mußte man sich immer hinten anstellen, und nich "vor"stellen. Aber ick bin im WEST-Teil von Berlin jroß geworden und jetzt kommts.

Ich stelle mir vor:
....in LoS alt zu werden, denn ............die Vorteile :khhier..........u n f a s s b a r !!!:k
und viel Zeit hab ik ja och nich mehr (hier alt zu werden, denn ik bins ja schon), ich bin 62 Jahre.
Fühle mich aber erst wie Ende Fünfzig/Anfang sechzig.

Ich bin 170 groß, im Pass steht noch 172, und wiege 66 kg,
also für manch einen ein Hänfling. Aber für die kleinen, süßen, schnuckeligen, jungen Mädchen (auch 42jährige) genau die "richtige" Portion.
Trotzdem habe ich auch DICKE FREUNDE.
Das ist jetzt (bewusst) doppeldeutig.
.............und weil man nie genug haben kann,
manche vom dick sein und ich vom Freunde haben, habe ich überhaupt nichts dagegen hier auch Mitglieder (näher *) kennenzulernen, die nicht nur wegen "SauFi" *** hier sind

Weiter zu mir, wenn ich doch schon mal "vorne" stehe, weil ich mich vorstelle.
Alter, Größe, Gewicht, hab ich.............
Bleibt noch mein Kontostand - (denkste ik bin blöd ??)

Ach ich glaube, wir klären das mal persönlich bei ner Tasse Glühwein, denn Skifahrn war auch mal mein "Ding",
ach ja und Spargel esse ich für mein Leben gerne.

Ja - und dann gabs in D auch mal sowas, wie (m)einen Beruf, ne deutsche Frau, ein Haus ............na ja - die ganz normale Palette.

Meine Telefonnummer in Pattaya/Thailand
+66 844 644 xxx (Telefon) oder
+66 8000 490 xxx (Samsung GALAXY Tab)

meine Schuhgröße - schon fast vergessen, hier lofen fast alle in L a t s c h e n (grausam)

So - fürs Erste sollte das reichen,
um "diesen neuen Vogel" ((also mich ))in eine Schublade zu stecken,
aber seit vorsichtig mit Vorurteilen und vor allem -
habt Spass und bleibt gsund
uli von Berlin

* im Sinne von Freundschaft nicht im Sinne von sex
*** :brost :eek:bs

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.187
6.768
...im Herz der Zone...
Im Gegensatz zu vielen Deiner Posts ist das recht aussagekräftig. Obwohl ich als Pankower mit dem ersten Satz nicht soviel anfangen kann. Schließlich hab ick auch beim Abholen meines Begrüßungsgeldes anstehen müssen...:bigg:bigg:bigg

bnamenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
16
8
363
Platz an der Sonne in Bayern
Neu hier ...

Na dann will ich mich hier auch mal outen ...

Spaß beiseite, grad noch im Kummerland darf ich kommenden Mittwoch wieder für 2 kurze Wochen in die Wahlheimat Cambodia aufbrechen...
Bin umtriebiger Vertriebler mitte 40, seit SEA VIRUSINFEKTION im Jahre 2008 3-4 x pa. in SEA ... , vorher seit den Neunzigern regelmäßigst in den benachbarten Ostländern auf Tages-Kulturreisen und Länderpunktsammelaktionen unterwegs.

Durch diesen Erfahrungsschatz absolut LK-resistent

PS. vergebt mir sollte ich öfter mal doofe Fragen i.S. Technik - Anwendung stellen ( halt bekennender Computer-Legastheniker )

Gruß an die Community
bnamenlos

Analphabet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
29
6
463
Auch ich möchte gerne hallo sagen. Ich bin zwar generell eher jemand, der sehr viel liest und wenig schreibt, allerdings ist mir klar, dass ein Forum aus geben und Nehmen besteht. Ich werde mich also bemühen, auch mal etwas zu schreiben. Da ich meinen ersten LOS- Aufenthalt noch vor mir habe, kann ich momentan zwar noch wenig sachdienliches beitragen, aber das wird sich zukünftig ändern. Von daher erst einmal ein dickes DANKE an dieses tolle Forum!!

Tom1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2011
6
0
211
Hallo an alle,
mein Name ist Tom 45 Jahre jung. Ich bezitze 7 Jahre Thailanderfahrung,bin verheiratet mit einer Thai und wir Leben in Hessen. Ich hoffe hier neue Anregungen zu finden und werde gerne helfen wenn ich kann.
Freue mich auf einen regen Austausch

viele grüsse an alle
Tom

Tom1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2011
6
0
211
Hallo an alle,
mein Name ist Tom 45 Jahre jung. Ich bezitze 7 Jahre Thailanderfahrung,bin verheiratet mit einer Thai und wir Leben in Hessen. Ich hoffe hier neue Anregungen zu finden und werde gerne helfen wenn ich kann.
Freue mich auf einen regen Austausch

viele grüsse an alle
Tom​