Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

muenchen1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2011
25
1
463
Vielen Dank für nette Begrüßung.

Und auch ein herzliches Willkommen an Gewitter.

Ja des hab ich mir schon gedacht, aber sind des so große Unterschiede? Und wie gesagt ich bin ja auch flexibel. War so mein erster Gedankengang. Werd mich jetzt weiter fleissig einlesen. Dann werd ich ja sehen in welche Richtung des läuft.

Gruss Muenchen1

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Hallo,
möchte mich dann auch mal vorstellen. ich heiße Olaf, bin 45 komme aus NRW, und war zuletzt im Mai in Pattaya. Plane gerade die nächste Reise und bin nun bei meiner Planungssuche auf Euer Forum gestoßen, vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen Tip, bzw. kann auch einen geben und finde eventuell einen passenden Reisepartner... der Lust auf Partyspaß hat :) Freue mich auch über jede Nachricht.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@luckydo66 / Olaf

Herzlich willkommen im Forum. :daume

Tipps jederzeit gerne. Keiner weiß alles.
Wenn du magst, dann schreib doch mal einen kleinen Bericht vom Mai-Urlaub.

Marquezzz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
4
0
211
Frankfurt am Main
Hallo, mein Name ist Marc, bin 26 Jahre jung und hatte scho über 6 Jahre keinen richtigen Urlaub mehr :)
Ich komme aus dem schönen MKK der bei Frankfurt Main liegt.
Surfe schon etwas länger durch das Forum und konnte schon etwas "theoretische" Erfahrung sammeln.
Habe vor bis spätestens Songkran 2012 drüben in Pattaya zu sein.
Da ich wohl alleine Reisen werde würde ich mich freuen nen "alten Hasen" an meiner Seite zu haben.
Offene Fragen wie welches Hotel, Bars, etc. sind natürlich en masse vorhanden.
Wie schauts da drüben eigentlich mit Fitnesstudios aus ? Bissie pumpen im Urlaub wäre net schlecht :)

Grüsse an alle Marc.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@Marquezzz/ Marc

Fitness-Studios gibts genügend in Pattaya, zB. in Second Road oder in Soi2 (A-one).

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313
so da mein Urlaub und erster patty besuch bevor steht (am 25.09 gehts los) wollt ich mich auch mal ein kurzes hallo im forum hinterlassen, nicht das man mich noch für eine forumsleiche hält ;).
auch ein danke an Water71 für das unterbringen im August. bin aber erstmal im PeaceResort.
Habe mich hier schon gut eingelesen, obwohl immer noch tausend fragen offen sind, die ich wohl vor Ort alle beantwortet bekommen werde ;).
vielleicht ergibt sich ja mal das man sich vor ort über den weg läuft.
In dem sinne danke für ihre Aufmerksamkeit
Pattyboy

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@Pattyboy

Schön wäre es, mal einen Bericht von deinem 1. Patty-Urlaub zu lesen.

C

Chu

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen, da ich bald nach Thailand fahre habe ich mich hier mal angemeldet. Ich hoffe ich kriege hier die ein oder anderen Tips.

chuan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2011
2
1
363
Hallo zusammen,

bin 41 und komme nördlich von Frankfurt. Ich bin erst seit 2 Tagen dabei und lese mich noch durch die Beiträge. Bisher noch keine Thallanderfahrung, aber Thaierfahrung aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel. Reisetechnisch kann ich Tipps zu Japan und Hongkong geben.

Gruss Chuan

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@chuan

Wenn du Lust hast, schreib doch mal einen Bericht über deine Japan bzw. Hongkong-Reisen.

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
Hallo erstmal,

ich bin 34 und komme aus dem "Speckgürtel" von Berlin :)

da ich 2012 mit einem Kumpel nach Pattaya fliegen möchte um mir das treiben mal aus der Nähe anzusehen, bin ich beim googlen auf euer tolles Forum gestoßen
und habe den einen oder andern Bericht mit schmunzeln aber auch mit Sorge verfolgt (bezüglich der Entwicklung "Arbeitsmoral" vor Ort).
Für die tolle Berichterstattung einiger Member ein ganz fettes LOB!!!

Ich bin natürlich auf neue Berichte gespannt und hoffe zu gegebener Zeit viele Tips und Tricks von euch "erfahrenen" FK'lern zu bekommen.

Gand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2011
2
0
211
Moin!

Werde heute zum ersten Mal nach Thailand fliegen, Ziel ist Pattaya.
Flieger geht in 6 Stunden. Habe mir viel vorgenommen, und die Beiträge dieses Forums haben mir bisher sehr geholfen.

Werde hoffentlich, nach meiner Rückkehr, noch in der Lage sein einen Bericht einzustellen.

Gand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2011
2
0
211
Vielen Dank für die Begrüßung.
Werde versuchen die Oli Bar zu finden.
Bericht folgt in 3 Wochen, muss nun zum Flughafen :)))