Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Also ich bin der Mensch der mit 24 jahren sehr gerne auf ältere Frauen steht, auch dürfen sie ruhig mollig sein und ich habe schon zwei Fotos gesehen wo wirklich zwei sehr ansprechende Frauen für mich dabei waren, die ich auch hier ansprechen würde. Jedoch wie sehen die Frauen dort diese Situation ? Lassen sich ältere Frauen mit jüngeren Männern ein ?

Kein Problem - wenn es meist auch umgekehrt ist. Geh mal in die Oli-Bar, da werden sie geholfen!

BERNDMAN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2011
1
0
211
Hallo Leuts,

Ich bins der Neue, Berndman.Zur Person 39 jung und mit einer Thaifrau seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet.Wir erwarten den zweiten Nachwuchs.Ich hoffe ich finde auf einige Fragen zum Thema Thailand Haus mieten einige Antworten von Euch "Alten" Hasen.Vielen dank im vorraus. MFG Berndman

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Hallo Leuts,

Ich bins der Neue, Berndman.Zur Person 39 jung und mit einer Thaifrau seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet.Wir erwarten den zweiten Nachwuchs.Ich hoffe ich finde auf einige Fragen zum Thema Thailand Haus mieten einige Antworten von Euch "Alten" Hasen.Vielen dank im vorraus. MFG Berndman

Hallo Berndmann und Willkommen im Forum,Glückwunsch zum baldigen zweiten Nachwuchs ,ich bin kein Alter Hase aber ich bin mir sicher das die Alten Hasen sicher Antwortenhaben auf deine fragen,also stell einfach deine Fragen .

Ambrosi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
8
0
211
Mundelsheim
Hallo bin neu hier habe begeistert eure berichte und erlebnisse über Thailand gelesen ,war vor fünf jahre mal mit einen bekannten in Pataya also mehr ausserhalb so zehn bis fünfzehn km entfernt und zwar für vier wochen das ding hies glaub ich Ban Nam Mau Resort das war echt super geil und seidem bin ich süchtig vom land girls Futter .Leider läst meine momentane situation es nicht zu um urlaub zu machen(gesunheit und Finanzen) aber ich habe mir fest vorgenommen sobalt meine rente durch ist erst drei dann sechs bis neun monate meine zeit in Thailand zu verbringen und bis dahin Treume und invormiere ich mich und lese alles über hotels Bar Girls Essen einreise bestimmungen und alles was ihr so dort treibt .Gruß an alle Andy

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@Ambrosi / Andy

Herzlich willkommen im Forum. :daume

Hier kannst du mitmachen:
Wahl zur Miss Susi des Monats hier

Natürlich kannst du auch einen Bericht vom Ban Nam Mau Resort schreiben.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Seit heute wird mir der Zugang zum Miss Susi Wahl-Thread verwehrt.
Hab keine Berechtigung mehr.

Wer kann mir bitte erklären warum?
Danke.

Da ist noch mehr zu beachten, lese unterhalb der 6 Banners die dir ersichtliche Nachricht, dort wirst du (jedem den es betrifft) informiert ;-)

Der Bereich hat Einschränkungen, Susimemberforum und Reiseberichteforum sowie tw. auch die Bilder Galerie sind für Member mit weniger als ca. 25 Beiträgen und entsprechenden Renommee nur sehr eingeschränkt einsehbar.
Diese "Hürde" ist nicht hoch gesteckt und macht Sinn in vielerlei Hinsicht! :licht
Gruß Buggi

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
@Buggi

Servus Buggi,

danke für deine Stellungnahme.

Ich hätte nichts geschrieben, wenn nicht noch vor zwei Tagen alles geklappt hätte. Das heißt diese Sperre ist ganz neu, oder nicht?

Davon wissen dann aber andere auch noch nichts. Frank’s gutgemeinte Tipps etwa (siehe z.B. #3205) haben nun ja auch keinen Sinn mehr.

Übrigens versteh ich den Hintergedanken nicht, was soll sich daran ändern ob jemand 8 oder ca. 25 Beiträge geschrieben hat. Bei 0 Beiträgen wär mir das auch klar.

Irgendwie komm ich mir jetzt schon etwas deppert vor: Vorgestern durfte ich noch die interessante Miss Susi Wahl mitverfolgen (danke nochmals Larry) und hab auch meine Stimme abgegeben, heute darf ich das nicht mehr sehen.:k
Sehr komisch. Verstehst Du mich?

Liebe Grüße aus Österreich

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Cowboy7

Ich versteh das schon, aber bei der ziemlich hohen Anzahl an Registrierungen mit Beiträgen von max. 0-5 ist anzunehmen das kein übermäßiges Interesse an einer Teilnahme hier besteht, wir haben jedoch viele Bereiche die dann voll zugänglich wären und bestehende Member haben dort tw. ziemlich viel aus dem privaten Bereich gebracht, da dies unser "Kapital" ist gilt es das auch zu schützen und diese Member sind nun mal die tragenden Säulen eines Forums! Das ist ziemlich normal und du wirst das auch bei vielen anderen Foren in etwa ähnlicher Form vorfinden.

Vorteile:
Wir haben administrative Vorteile
Member bekommen einen besseren Schutz ihrer Inhalte (Hauptgrund)
Strategische Vorteile bei Überwachungen von Störenfriede die wir zu moderieren haben.
Und trotzdem sind mehr als 90% des Forums davon unberührt, das ist locker vertretbar und und und... ;-)

Nachteil:
ca. 10% weniger Inhalte zu sehen für Neue Member (das ist zwar nicht so gut, aber durchaus vertretbar und wiegt die entstandenen Vorteile bei weitem nicht auf)

Und Ja es ist immer einmal das erste mal, hätten wir das vor einem Jahr gemacht oder erst nächstes Jahr, es würde immer Jemand von den neuen Member an deiner "jetzigen" Stelle sein.
Dieses Forum ist sehr leicht "googlebar" und zu offen für etwas persönliche Beiträge, es gilt Wege einzuschlagen die eine akzeptable Balance für möglichst alle bereit stellt!

Ps. du hast jetzt eh nicht mehr weit, zählst von der Statistik her gesehen schon zu den Member die später froh sind das ihre persönlicheren Beiträge ein mehr an Schutz genießen! :bigg
Dein "Benutzertitel Neuer Member" hat schon auf grün gewechselt, andere "Neue Member" sind schon Jahre lang weiß geblieben.

Gruß aus dem "Westen", Buggi :zwink

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
So ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Heiße Markus bin 26 Jahre jung. Ich plane mit einen Kollegen im nechsten Jahre denke Februar. Mit einen Rucksack durch Thailand,Laos,Cambodia und warscheinlich auch Philippinen zu reisen ca. 1 Monat.
Europa sowie ein Teil von Nordafrika haben wir schon per Rucksack abgeklappert. Man muss aber dazu sagen das ich noch nie in den Ländern war... aber ein paar thai frauen durfte ich schon im Kummerland kennen lernen.
Naja eher im Bordell/ privates Haus was soll ich sagen sind nett und konnten gut fic... ;) Ich freu mich jetzt schon sehr drauf dort drüben richtig einen drauf zu machen natürlich werde ich auch ein paar tage in patty verbringen.
Mal schauen wie stark die Preisunterschiede den wirklich sind in der Hauptsaison...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@DonOsterhase

Hoffentlich findest du im Februar bzw. danach auch noch Zeit einen Reisebericht fürs Forum zu schreiben.

muenchen1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2011
25
1
463
Servus zusammen,

bin 26 Jahre alt und komme aus München, wie mein Nick schon verrät. Wollt mich ein bissl über Thailand informieren. Dank Google hab ich zu euch gefunden und gestern schon ein paar Stunden gelesen. Ich muss sagen jetzt is mein Interesse geweckt und will hier ein paar Infos sammeln und mich einbringen.Ich war noch nie in Thailand oder in Asien, hab bis jetzt nur Europa bereist. Reisezeitraum steht auch noch nicht wirklich fest. Vielleicht über die Weihnachtsfeiertage und Silvester aber da bin ich eigentlich flexibel, als frischer Singel :)

Gruss muenchen1

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@muenchen1

Weihnachten/Silivester ist natürlich hochpreisig, aber das hast du wahrscheinlich schon mitbekommen.

gewitter2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2011
7
0
211
NRW
möchte mich kurz vorstellen.Bin 65Jahre alt und war 2006 in Pattaya mit einem Bekannten.Habe mich nun entschlossen mit meiner Lebensgefährtin 2012 im Januar zurückzukehren.Mich hat diese für Europäer fremde Welt total faziniert.Hatte die Tage schon mal ein paar Fragen im Forum losgelassen.

Gurß gewitter2