Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Hallo Forenmember
Als erstes wollte ich mich bedanken,dass ich bei euch im Forum mitmachen darf.
Nun zu mir.Ich bin 31 Jahre jung und lebe und mit meiner Frau (Thai 28J.) in Bayern.
Bin seit 2004 glücklich verheiratet.Gehen beide arbeiten.
Hab auch schon mit meiner Frau Thailand besucht.Pattaya,Bangkok,Phuket,Khon Kaen(Heimatstadt meiner Frau).
Thailand gefällt mir sehr gut.Da so ein Thailandaufenthalt (4 Wochen)nicht billig ist,fliegen wir so alle 1-2 Jahre.Aber wenn,dann richtig.
Ich liebe an Thailand die Exotic.Das schöne Wetter,das Essen und die lebensart der Thai's.Nicht so wie bei uns .Immer hektisch ,stressig usw.
Möchte gerne mit euch im Forum meinungen und erfahrungen austauschen.
Gruss hero80

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ja, das Problem haben die meisten von uns, wir lieben die Exotic.

Einige wenige die Erotik:bigg Wirst dich hier wohlfühlen

An alle neuen

ein Herzliches :willkomm:bussi:

West2002

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2011
1
0
211
So jetzt stell ich mich auch mal vor. Hab mich in den letzten Tagen schon intensiv eingelesen um mich auf meinen ersten Ausflug nach Pattaya vorzubereiten. Bin 25 Jahre alt und war schon öfter in Thailand, war allerdings mit dem Rucksack eher auf den Inseln und im Norden unterwegs. Thailands Hauptattraktion kenn ich deswegen nur von ein paar Tagen Patong und Chaweng, nachdem eine längere Beziehung zuende gegangen ist stürze ich mich jetzt in den Sündenpfuhl. Nächste Woche gehts los!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Auch von mir eine Vorstellung ... hat scheinbar das erste Mal nicht so geklappt ;)

Nachdem ich jetzt doch schon einige Zeit mitlese ... und der Termin Ende Oktober für Bad Thaya näher rückt ... mal ein paar Kleinigkeiten von mir.
Steinalter QT der sich bisher im großen Bogen um Thailand herumgeschwindelt hat ...von den Osteuropäischen Staaten bis nach Korea aber am liebsten nach Südamerika und die vorgelagerten Inseln ... das war bisher so mein Revier ;)
Im Alter wird man(n) ruhiger und sollte auhc mal was neues ausprobieren daher Patty.
Hab mich unter die Fittiche einiger ExPats und Wiederholungs-QTs nehmen lassen und werde pflichtschuldigst und detailreich berichten was mir so unter kommt ;)

Eine Hoffnung muss ich gleich schmälern ... dank unendlichen Durstes sind meine Fotos erfahrungsgemäß mit viel Boden, Theke, Füßen oder Fingern voll ... also wirklich kein Vergelich zu den Profis die Ihr hier gewohnt seid. Bin heilfroh wenn ich mich halten kann ... da bleibt wenig Koordination für die Kamera über ... ABER ich gelobe es zu versuchen!

funnypeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
1
0
211
Wollt mich auch mal vorstellen
Bin der Peter 38jahre alt und komm aus bayern
War seit 2008 11mal in LOS und schaue gerade nach nem Job wo ich drüben leben kann.

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Neu im Forum

Tach Zusammen, ich bin 50 Jahre und lebe in der Schweiz. Ich gehe regelmässig nach Asien. Ich bin aber nicht nur auf Thailand fixiert, meistens beginne ich meine Reise in Thailand von dort besuche dann andere Länder in Asien.

SF25

In Memoriam
Verstorben
25 Juli 2011
34
12
688
Weltweit
Hallo und guten Morgen!

Bin 60, geschieden, ab jetzt in Pension und werde in Zukunft mehr Reisen, spez. nach Asien.
LG Ernst

PS: GUTES FORUM; sehr informativ....

sascha23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2011
3
0
211
Hey,

erstmal ein Hallo an die Member und Admins, zu meiner Person, ich bin der Sascha und bin eigendlich schon 24, die 23 am Nick ist aus Gewohnheit enstanden =D. Ja ich bin seid zwei Jahren wieder single und habe mir die letzten Wochen so meine Gedanken gemacht bezüglich meines Lebens und dachte mir, mir gefällt die Situation, ich bin frei und kann machen was ich will und das ohne auf jemandem rücksicht zu nehmen. Also wird es in nächster Zeit mit Sicherheit auch so bleiben, aberrrrrrrr im Urlaub ist es schon recht blöd alleine zu sein und da ich von Thailand vieles gehört habe, wollte ich meinen nächsten Urlaub dort verbringen, ein Arbeitskollege von mir ist mit einer Thailänderin verheiratet und er sprach immer von Thailand, wie schön es dort ist und wie die Frauen dort sind etc... Kein vergleich zu Deutschland und machte mir den Vorschlag einfach mal nach Thailand zu reisen und es sich dort mindestens für 10 Tage schön zu machen. Man ist nie allein versprach er mir und man würde dort nur Spaß haben wenn man einiges beachtet und dem Ärger aus dem Weg geht. Die Reise ist geplant das benötigte klein Geld ist kalkuliert (ca 100-120€ pro Tag) An- sowie Abreise & kosten für Unterkunft sind extra kalkuliert. Jetzt wollte ich einfach mal einpaar Infos & Empfehlungen sowie Erfahrungsberichte lesen und mich noch besser für die Reise vorbereiten. Wie ich in diesem Forum sehe (vielen Dank dafür!!!) gibts in Thailand wirklich alles was man sich wünschen kann, allerdings habe ich eine Frage die hoffentlich keinen schockiert aber es ist eben so fragt mich nicht wieso ! Also ich bin der Mensch der mit 24 jahren sehr gerne auf ältere Frauen steht, auch dürfen sie ruhig mollig sein und ich habe schon zwei Fotos gesehen wo wirklich zwei sehr ansprechende Frauen für mich dabei waren, die ich auch hier ansprechen würde. Jedoch wie sehen die Frauen dort diese Situation ? Lassen sich ältere Frauen mit jüngeren Männern ein ? Hier in Deutschland ist es sehr komisch, habe in den letzten zwei Jahren sehr viele "reifere" Frauen kennen gelernt und hatte auch sehr viel spaß jedoch meistens blieb es beim Flirt es gab auch schon drei mit mehr als Flirtten aber danach war irgendwie nix mehr meistens aus Charmgefühlen gegenüber der Gesellschaft bzw. dem Umfeld in dennen sie sich bewegen.

Das Forum ist einfach SUPER und gab mir Einblicke die ich sonst nie so gewonnen hätte und dafür nochmals vielen vielen Dank.

Gruß Sascha

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@Sascha

Erstmal Herzlich willkommen im Forum. :daume

Es gibt einige im Forum, die auf ältere Damen stehen, die wollen natürlich nicht namentlich genannt werden :bigg
Spass beseite, du findest in Thailand in den Touristenorten natürlich auch ältere Modelle, vorzugsweise in Naklua, einem Stadtteil, welches für historische Ausflüge prädestiniert ist :)

Hier kannst du mitmachen:
Wahl zur Miss Susi des Monats hier

Viel Spass und schreib mal einen Bericht :daume

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.089
3.415
Hey,
Also ich bin der Mensch der mit 24 jahren sehr gerne auf ältere Frauen steht, auch dürfen sie ruhig mollig sein und ich habe schon zwei Fotos gesehen wo wirklich zwei sehr ansprechende Frauen für mich dabei waren, die ich auch hier ansprechen würde. Jedoch wie sehen die Frauen dort diese Situation ? Lassen sich ältere Frauen mit jüngeren Männern ein ?

Lass Dir keinen vom Pferd erzählen ;)

Verlass Dich drauf die WERDEN DICH MIT HAUT UND HAAREN VERSPEISEN !! also die etwas älteren ;))
und das im positiven Sinne !!

Wünsche viel Spaß und wenn es geht schreib einen kleinen Bericht !! wäre Klasse :daume

sascha23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2011
3
0
211
@Frank

Hey so schnell eine Antwort, hätte ich garnicht gedacht und dann auch noch gleich mit einem Tipp.. =D man dieses Forum ist einfach geil !
Versprochen einen Bericht wird es nach meiner Reise geben vor allem mit vielen Fotos, allerdings ist diese noch etwas in ferner Zukunft so im Januar/Februar/März 2012.. je nach dem wie es mit dem Urlaub passt, dieses Jahr ist leider schon gelaufen da ich meinen Urlaub schon für was anderes verschwendet habe :(

Gruß Sascha