Hey,
erstmal ein Hallo an die Member und Admins, zu meiner Person, ich bin der Sascha und bin eigendlich schon 24, die 23 am Nick ist aus Gewohnheit enstanden =D. Ja ich bin seid zwei Jahren wieder single und habe mir die letzten Wochen so meine Gedanken gemacht bezüglich meines Lebens und dachte mir, mir gefällt die Situation, ich bin frei und kann machen was ich will und das ohne auf jemandem rücksicht zu nehmen. Also wird es in nächster Zeit mit Sicherheit auch so bleiben, aberrrrrrrr im Urlaub ist es schon recht blöd alleine zu sein und da ich von Thailand vieles gehört habe, wollte ich meinen nächsten Urlaub dort verbringen, ein Arbeitskollege von mir ist mit einer Thailänderin verheiratet und er sprach immer von Thailand, wie schön es dort ist und wie die Frauen dort sind etc... Kein vergleich zu Deutschland und machte mir den Vorschlag einfach mal nach Thailand zu reisen und es sich dort mindestens für 10 Tage schön zu machen. Man ist nie allein versprach er mir und man würde dort nur Spaß haben wenn man einiges beachtet und dem Ärger aus dem Weg geht. Die Reise ist geplant das benötigte klein Geld ist kalkuliert (ca 100-120€ pro Tag) An- sowie Abreise & kosten für Unterkunft sind extra kalkuliert. Jetzt wollte ich einfach mal einpaar Infos & Empfehlungen sowie Erfahrungsberichte lesen und mich noch besser für die Reise vorbereiten. Wie ich in diesem Forum sehe (vielen Dank dafür!!!) gibts in Thailand wirklich alles was man sich wünschen kann, allerdings habe ich eine Frage die hoffentlich keinen schockiert aber es ist eben so fragt mich nicht wieso ! Also ich bin der Mensch der mit 24 jahren sehr gerne auf ältere Frauen steht, auch dürfen sie ruhig mollig sein und ich habe schon zwei Fotos gesehen wo wirklich zwei sehr ansprechende Frauen für mich dabei waren, die ich auch hier ansprechen würde. Jedoch wie sehen die Frauen dort diese Situation ? Lassen sich ältere Frauen mit jüngeren Männern ein ? Hier in Deutschland ist es sehr komisch, habe in den letzten zwei Jahren sehr viele "reifere" Frauen kennen gelernt und hatte auch sehr viel spaß jedoch meistens blieb es beim Flirt es gab auch schon drei mit mehr als Flirtten aber danach war irgendwie nix mehr meistens aus Charmgefühlen gegenüber der Gesellschaft bzw. dem Umfeld in dennen sie sich bewegen.
Das Forum ist einfach SUPER und gab mir Einblicke die ich sonst nie so gewonnen hätte und dafür nochmals vielen vielen Dank.
Gruß Sascha