Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

otmuel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
4
0
211
Hallo,
plane im nächsten Jahr einen Urlaub in Thailand und wollte die Erfahrungen lesen.

Gruesse Otmuel

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Hallooo erstmal, ich weis nicht ob ihr es schon wusstet aaber, ich bin neu hier, war im juli das erste mal in thailand mit dem ergebniss,dass ich zwei tage nach meiner rûckkehr in deutschland wieder fûr november gebucht hatte und in eine post_thailand depression verfiel.werde jetzt vom 13.11 bis zum 25.11 in pattaya sein,sollte zufâllig ein an helper syndrom leidender mensch vor ort sein in der zeit der einem newbi etwas zeigen möchte,würde ich mich sehr freuen, freibier ist garantiert.werde im chaba hut resort wohnen....danke an alle für alle infos. Dr.house2311:JC_gimmefive:

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
120
54
908
Rheinland-Pfalz
Hallo an alle

Ich stelle mich hier als Newbie mal den Forenmitgliedern vor.

Ich gehöre mittlerweile zu den älteren Farangs (53) . Meine erste Thailandreise war im Juli 1987, da ein Kollege von mir damals bei seiner Rückkehr wochenlang von dem Land geschwärmt hat. Dies hat mich neugierig gemacht und ich war 2 Wochen später in Pattaya. Ich bin mit der Erwartung/Absicht hin, dass ich mich jeden Tag mit einer anderen Maus vergnüge, aber nach 2 Tagen bin ich an einem zuckersüssen Girl hängen geblieben und hatte sie bis zur Rückreise:--)))
Das Land und auch Pattaya hat mich sofort verzaubert und ich war in den Folgejahren bestimmt 3-4 Mal in Pattaya.
Seit 1989 fahre ich jedoch nur noch mit meiner Frau nach Thailand ( die ebenso wie ich von dem Land fasziniert ist) und habe Pattaya seitdem nicht mehr gesehen. Wir fuhren immer nur nach Phuket/Kho Samui, Koh Lanta u.s.w. Das letzte Mal waren wir November 2010 dort.
Ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Frühjahr Pattaya wieder mal alleine zu besuchen und werde dies bestimmt auch machen. Auch die Insel Koh Chang steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

Grüße
Chaco

donaldbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
10
2
313
Hi,

bin Mitte 30 und wohne seit 3 Jahren in Bangkok ... bin nicht so wirklich ein Patti Fan , dann lieber Patong ...
aber freu mich immer über Besuch in BKK ....

Also einfach melden ...

Gruss

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@donaldbkk
Herzlich willkommen im Forum!

Schreib doch mal einen Bericht über den Alltag in Bangkok, das würde uns interessieren :daume:daume - gerne auch mit Bildern.

Ich als Urlauber sehe ja Bkk bestimmt mit anderen Augen als du.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Wird wirklich Zeit das ich was von mir gebe. Also 43, mit 21 Jahren das erste mal in Pattaya,10 Jahre Spaß ohne Ende, dann LKS .und mittlerweile 10 Jahre verheiratet mit einer immer noch tollen Frau incl. Familie, 2 Kindern aus erster Ehe meiner Frau. Kinder in Thailand bei Oma und Opa. Haus und Grund mit blauem Dach. Monatliche Apanage 240,- €.Urlaub 1x jährlich für 4 Wochen. Davon 14 Tage ohne Mia.

So zum Forum. Einfach Klasse wieviel Einsatz viele von Euch leisten. Liebe Grüße an Kung Heng, der sich leider nicht mehr erinnern kann. Na Ja " hab zuviel geraucht zuviel getrunken "

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo ihr Auskenner !Bin nach einer langen dunklen Zeit endlich wieder frei icon14.png und fliege Ende September das erste mal nach BKK und im Januar 12 für 3 Wochen nach Thailand.Solltet ihr einem ausgehungerten und lebenslustigen fast 60 er tolle heiße Tips geben wollen dann wäre ich euch dankbar.Vielleicht kann ich mich ja auch mal mit einem Kenner der Materie in BKK treffen wenn es zeitlich passt.Gruß kp icon7.png

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo donaldbkk,habe mich gerade mal im Forum vorgestellt und lese gerade deine Zeilen.Fliege am 29.9.-8.10. das erste mal nach BKK,da wäre es ja nicht schlecht wenn ich eine erste Einweisung von einem ´Fachmann`bekommen könnte ,was hällst du davon ?Meld dich wenn du Bock hast.Bin 59 und endlich wieder frei! Gruß kp

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
Ich grüß euch alle,

wie man ja sieht bin ich neu hier und nun komm ich auch endlich dazu die ersten Zeilen zu schreiben.

Nachdem ich als Asienfan ja schon eine zeitlang eure interessanten Beiträge lese, wurde mir jetzt vom Chef nahegelegt auch etwas zu schreiben, da ich sonst deaktiviert werde.

Nun muss ich das Alles hier erst einmal ausprobieren wie das funktioniert, bin da noch ein Greenhorn auf dem Forum-Gebiet (zum Glück nicht bei den Frauen).
Mehr gibts in Kürze.

Liebe Grüße aus Österreich

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
@Frank

Servus Frank,
danke für deine Begrüßung.

Ja, bei der Wahl zur Miss Susi hab ich gestern auch noch meine Stimme abgegeben, obwohl die Entscheidung eh schon gefallen ist. Aber trotzdem.

Liebe Grüße aus Österreich

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
@Frank

die derzeitige Reihenfolge ist für meinen Geschmack teilweise schon sehr interessant.

Bitte jetzt ned bös sein, Stalkers Lady z.B. hat zwar irgendwie eine natürliche Sinnlichkeit, aber dafür 17 Punkte ??