Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

caipirinha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2011
5
0
211
Hallo zusammen, habe nun schon einige Tage hier rumgesurft und fühle mich an "alte" Zeiten zurückerinnert. Nachdem ich nun 3 Jahre ausser Gefecht war freue ich mich wieder im Dezember nach Thailand zu kommen. War dort schon ca. 15 mal, desweiteren einige Male Vietnam, und Kambodscha, Südamerika u. Phil. Natürlich auch schon viel in Europa. :)

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Seas!

Nach einer "Lesezeit" ... stel ich mich mal vor ;)
eingefleischter Südamerika-Karibik-Wiederholung"täter" hat sich für den Herbst/Winter '11 zu Pattaya überreden lassen.
Ein paar alte Streite und Patty-Kenner wollen mir helfen die ersten Schritte zu tun ... aber wie das so ist trau ich ja nichtmal mir selber völlig und informier mich lieber über die Lage "vor Ort" auch ein wenig hier ;)

Cu
Deibuzo

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Hallo ihr Thaispezi´s,
seit geraumer Zeit hat mich das Thaifieber gepackt und ich sauge gerade alles an Infos auf, welche ich nur erhalten kann.
Da ich noch nie in Thailand war und im Moment noch keiner meiner Kumpels sich trau mit mir ne Pattaya - Völkerkunde - Tour zu machen, muss ich also schauen, das ich nicht in jedes der zahlreichen Fettnäpfen reintrete.
Wäre also super, wenn ich hier bei euch so einiges an Info und Fettnäpfenvermeidunghilfe erhalten könnte.
Es steht ja auch einiges im Forum drin, welches ich gestern bis fast zum Erblinden durchgelesen habe.
Also freue mich von eurer Thailanderfahrung etwas abzweigen zu können.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.075
16.190
4.165
Alpenrepublik
Hallo @mythai, Herzlich Willkommen im Forum.:daume
p.s. Das Thaifieber bekommst du erst wenn du in Thailand warst, das momentan ist nur leichte Temperatur.:bigg

Paule

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
2
0
211
Hallo zusammen,

hab mich hier in den letzten Tagen angemeldet und mal ein zwei Stunden rumgesurft. Da die Liebste ein wenig nervt hab ich heute für Oktober heute spontan 2 Wochen Pattaya gebucht (logisch, alleine). Ist mein erster Trip nach Thailand, war sonst eher der Spanienurlauber... Das ich die Oli Bar mal besuchen muss ist mir mittlerweile klar geworden :yc Gibt es noch Infos die ich unbedingt lesen sollt? (ist schon klar, dass ich nicht der erste doofe bin der die Frage stellt, bin aber zu faul alles hier zu lesen :bigg)

Danke für Tipps!

besucher31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
56
0
316
Berlin
Hallo Liebe Leut´,

ich stelle auch mich mal hier vor. Bin Micha aus Berlin 45 J. und war noch nie in Thailand. Aber nachdem ich so einiges hier Erfahren konnt´wird mein nächster Trip (2012) nach Bangkok und Pattaya gehn. Bis es soweit ist möchte ich natürlich soviel Tips und Erfahrungen von dem Forum hier sammeln wie es geht. :licht

Natürlich wird es auch ein Newbie - Bericht :bück dich:dancinggeben, von meinem Erstaufenthalt geben.

In diesem Sinne

Besucher31

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen

Paule

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
2
0
211
Hallo thaied,

ist schon klar, dass sich das nicht vermeiden lässt. Wollte das ganze nur "leo leo" :bigg (Ich lese ja doch!)

Frank,

danke für die Tipps! sind zum lesen vorgemerkt!

W

weisnix26

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,

ich habe hier jetzt auch ein wenig gelesen und stelle mich dann mal vor. Bin 37 Jahre, männlich, war vor 2 Jahren das letzte Mal in LOS und würde gerne mal wieder, geht aber im Moment aus vielen Gründen nicht.
War schon öfters in Asien, damals aber eher Nepal und Indien.

So, mehr dann vielleicht mal später. Bin eher schreibfaul und lese gerne :)
Ab und an gebe ich aber auch meine dämlichen Kommentare ab.

Also bis die Tage

weisnix

raul23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2011
1
0
211
Hallo an alle,

möchte mich in zukunft auch aktiv an eurem forum beteiligen, war zu anfang meiner "karriere" in der dom.rep und vor vier jahren zum ersten mal in thailand (pattaya und phuket)...zuletzt war ich in brasilien (rio und fortaleza).

ich habe mir für die zukunft vorgenommen berichte zu verfassen und möchte an eurem forum teilhaben.

p.s. solltet ihr einen tip für eine zuverlässige unterkunft in fortaleza brauchen, einfach an mich wenden.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen