Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.114
99.442
7.065
Aktuell 78,3 kg und meine Frau hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und ist 22 Jahre jung..:bigg
Sie hatte um 0:00 Uhr ihr freudiges Ereignis.

Ich bin der Meinung, dass in einem Vorstellungs-Thread schon ein paar allgemeine Angaben gemacht werden sollten.
Was besagt die Aussage.... ich bin das Licht und war schon in Thailand.

Dann könnte er zum Beispiel auch eine Kerze auf Wanderschaft sein und hat seine Erleuchtung bekommen....:bigg

Jeder dürfte nachvollziehen können was ich damit meine.

Hehe du hast die 1 vergessen,Licht 1:licht:banhof:lich a:loool

Ich bin die Rolle 1 und war schon 152 mal auf dem Klo:ironie:bigg

Aber ehrlich gesagt gibt es doch immer mal heitere Momente im Forum:daume

Also nicht böse sein Licht 1 und :willkomm

Hansi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2011
1
0
211
Hallo an alle,bin neu im Forum und beim googeln auf das Forum gestoßen,ist das beste über Thailand was ich gelesen habe.
Ich wohne in Augsburg und war im März das letzte mal Pattaya

Batavus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2011
7
0
211
nähe bremen
ich war auch noch nie in thailand. dies ist sein ganz tolles forum um sich über thailand und thais zu informíeren und sich langsam vorzutasten:schlaf1:schlaf1

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ja, und wenn du dich in Thailand so vorstellst, schmeisen sie dich schon an der grenze wieder raus. :k

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.114
99.442
7.065
Wieso..an manchen Stränden gibt es noch tatsächlich Palmen und Pennen kann man da auch:bigg:echt

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Hallo, ich bin Hagen von Tronje, der Mörder des Drachentöters Siegfried. Bitte sagt es niemandem weiter, weil ich demnächst zum 1. Mal nach Patty reisen und keine gesiebte Luft atmen möchte. Ich zähle mittlerweile 32 Lenzen, stamme aus dem hohen Norden und würde mich gern in Richtung Asien orientieren. :bigg Vorher möchte ich euch noch davor warnen, dass ich euch vielleicht mit dämlichen Noob-Fragen euren letzten Nerv raube. ;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.114
99.442
7.065
Hallo, ich bin Hagen von Tronje, der Mörder des Drachentöters Siegfried. Bitte sagt es niemandem weiter, weil ich demnächst zum 1. Mal nach Patty reisen und keine gesiebte Luft atmen möchte. Ich zähle mittlerweile 32 Lenzen, stamme aus dem hohen Norden und würde mich gern in Richtung Asien orientieren. :bigg Vorher möchte ich euch noch davor warnen, dass ich euch vielleicht mit dämlichen Noob-Fragen euren letzten Nerv raube. ;)

Laß gehen du Blaublütler:bigg:hut

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.504
30.871
5.215
58
Waterkant

Hoffentlich wirst da nicht von einer kleinen Kriemhild enthauptet:bück dich:bigg

dj99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
1
0
211
Hallo ich bin der DJ und Fliege jedes Jahr ca.2 x nach Thailand .

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Hallo dj99,
ich bin der Harry und gehe 3 mal am tag aufs klo.

:k

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Nachdem ich bereits ein paar Posts getätigt habe, möcht ich mich noch vorstellen.

Ich bin der Pikolo. Den Namen hab ich mir von der Lokalität ausgeborgt, in der ich seit fast 1 Jahr wohne. Naklua, direkt hinterm Kreisel.

Seit 2004 bin ich Thailand-Tourist, erst v.a. Patong, seit 3 Jahren Pattaya.
Der Grund für den Wechsel war der viele Regen auf Phuket, oft tagelang.

Dann hab ich immer mehr die entspannte Atmosphäre Pattayas kennengelernt, mit seiner unglaublichen Auswahl an Lokalitäten für jede Geschmacks-/ Stimmungslage.
Und das bei einem nach wie vor vernünftigen Preis-/ Leistungsverhältnis!!

Ach ja, seit Sonntag bin ich 50 J. alt...:dancing

Gruß an alle und weiterhin gutes Gelingen!!

:zwink

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Dann hab ich immer mehr die entspannte Atmosphäre Pattayas kennengelernt, mit seiner unglaublichen Auswahl an Lokalitäten für jede Geschmacks-/ Stimmungslage.
Und das bei einem nach wie vor vernünftigen Preis-/ Leistungsverhältnis!!

Das sehe ich auch so.

An alle Neuen: Herzlich :willkomm

alhambra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2011
2
0
211
Hab noch nicht das richtige Thema gefunden, an dem ich mich aktiv beteiligen kann. Verfolge aber die Diskussionen laufend, werde beim Passenden meinen oesterreichischen Senf dazugeben. Nur Geduld, wir Oesterreicher sind halt ein wenig lansam, dafuer werden wir schnell muede.
alhambra

Nobody

?
    Adult
11 Juli 2011
446
5.036
1.945
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Nobody aus Nürnberg und bin 30 Jahre alt.
Bin beim googeln auf das Forum aufmerksam geworden und finde es einfach klasse. Sehr viel gute Informationen und Tipps. :daume War dieses Jahr zum ersten mal in Thailand, in Bangkok und Phuket und es wird bestimmt auch nicht das letzte mal gewesen sein.... :bigg
Gruß Nobody

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Hallo Qualitätssexualisten!
Lob und Kompliment für diese famose Seite,sehr gute Infos,lustige Reiseberichte,tolle Fotos.
Ich bin 40 Jahre,heiße natürlich anders(Personen mit Namensähnlichkeiten mögen mir verzeihen).
Werde spätestens im Herbst wieder für 2-3 Monate in Los aufschlagen; überlege mir gerade ob ich mich mit Reisebericht +Fotos beteiligen soll.
Gruß

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Hallo Qualitätssexualisten!
Lob und Kompliment für diese famose Seite,sehr gute Infos,lustige Reiseberichte,tolle Fotos.
Ich bin 40 Jahre,heiße natürlich anders(Personen mit Namensähnlichkeiten mögen mir verzeihen).
Werde spätestens im Herbst wieder für 2-3 Monate in Los aufschlagen; überlege mir gerade ob ich mich mit Reisebericht +Fotos beteiligen soll.
Gruß

Grüße an alle Neuen hier!

Und Larsfisher, gerne einen Reisebericht!!

juris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
1
0
211
Guten Abend zusammen
Mein Name ist Michael, bin 45 Jahre alt und bereise seit einigen Jahren Thailand zweimal jährlich, mal mit, mal ohne Frau :bigg. Beim Googeln bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet.
Jetzt hoffe ich doch, dass ich so den einen oder anderen Tipp hier bekommen werde.
Besten Dank für den Zutritt und Grüsse an die Gemeinschaft.
M.