Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Woran hat es gelegen, dass man mich nicht so freundlich begrüßt wie die nach mir folgenden "Neuen"?
... ist eigentlich ganz einfach, hier wird nun mal nicht jeder Neue persönlich begrüßt, immer dann wenn wieder ein
paar zusammengekommen sind sieht sich einer der Altmenber genötigt diese dann auch zu begrüssen. :echt

Meistens passiert das aber dann wenn mal wieder so eine Vorstellung kommt
Moin, Moin
bin neu hier..habe nur erfahrungen mit einer filipina...
LG:bigg
tut mir leid aber mit einer Vorstellung hat das nun mal gar nichts zu tun.:bück dich:k

wegfahren

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2011
1
0
211
Hallo zusammen,
ich bin der Micha und fliege am 3.9.11 das 1. Mal nach Thailand. Werde in BKK und Pattaya sein.
Einen großen Dank an die vielen informativen Beiträge, die für mich Newbie, sehr nützlich sind.
Ich bin schon sehr gespannt auf meine Erlebnisse und werde dem Forum hoffentlich, auch gute Beiträge, von der Reise mitbringen.

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
... ist eigentlich ganz einfach, hier wird nun mal nicht jeder Neue persönlich begrüßt, immer dann wenn wieder ein paar zusammengekommen sind sieht sich einer der Altmenber genötigt diese dann auch zu begrüssen. Meistens passiert das aber dann wenn mal wieder so eine Vorstellung kommt ..... tut mir leid aber mit einer Vorstellung hat das nun mal gar nichts zu tun.:bück dich:k

Ok, verstehe. Danke für die Antwort.
Ich wollte auch keinen Streit vom Zaun brechen. Da ich nicht alle 200 Seiten der Neuvorstellungen hier gelesen habe ist bei mir wohl ein falscher Eindruck entstanden. Sorry dafür.

Das mit der "Vorstellung" kann ich nur unterschreiben.
Meine eigene hat ja noch viele Fragen offengelassen - aber die von Dir erwähnte war schon arg dürftig. Ich bin ja auch kein Schreiber - aber etwas mehr sollte doch möglich sein.

Pin

ricon

Neuer Member
    Neuling
14 Juli 2011
15
13
363
Hallo und schönen guten abend im Forum.

hergekommen bin ich über einen Googleeintrag zum "Stern-TV Hanjo" vor ein paar Tagen, und dann hab ich mich zunächst erstmal festgelesen.

Ich bin in Deutschland glücklich verheiratet und weis gar nicht ob ich überhaupt jemals nach Thailand komme - Daher bin ich über die Reiseberichte und Photos der anderen Forenmitglieder sehr dankbar und auch für die facettenreichen Eindrücke die mir vermittelt werden. Apropos Danke - ich habe diese häufig erwähnte " Waage " als Forenfunktion zwar gefunden, aber das "DANKE" hab ich bisher noch nicht entdeckt. Das würde ich gerne öfters mal nutzen und werde das auch, sobald ich es gefunden habe.

Ich arbeite als Küchenplaner im Großraum Stuttgart und bin 45 Jahre alt. Außer meinem Fernweh pflege ich als Hobby noch die malerei mit Acryl ( geometrisch )
und ich lese gern und viel. Als ehemaliger Hamburger und mit einigen gefahrenen Seemeilen bin ich auch kein Kind von Traurigkeit.

Für eine Kurzvorstellung soll das genügen, wer ernsthaft mehr wissen möchte kann mich gerne fragen.

Ricon

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Hallo alle zusammen nachdem ich mich hier eingelesen habe und auch viel gelacht habe will ich mich auch erstmal vorstellen.
Mein Name ist Christian , 36 Jahre nicht verheiratet und keine Kinder:echt
Ich komme aus dem hohen Norden und werde dieses Jahr nachdem ich mir zweimal Vietnam angeschaut habe Thailand bereisen. Ich werde vom 07.08.2011 bis 03.10.2011
zugegen sein und mich wohl hier im Forum in den nächsten Tagen aktiv mit Frage beteiligern.

Schönen Tag noch

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Moin :JC_gimmefive:

War bisher zweimal in Thailand und sicher nicht das letzte Mal :bigg

Mal schauen was es hier so gibt:daume

P

Patrick Naumann

Gast
Ungültige Emailadresse
Schlagersänger

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es los der Deutsche Schlager soll Thailand erobern.
Ich möchte evtl. nach Thailand auswandern. Da es ja viele deutsche Lokale, Bars, Biergärten z.B. in Pattaya gibt,
wäre das meiner Meinung nach eine Marktlücke.
Ich bin Schlagersänger und suche hier über das Forum Kontakte wo man evtl. Auftreten kann.:bigg
STIMMUNG GRANTIERT !!!! :echt
Wer kann mir hier weiter helfen???

Herzliche Grüße aus Bayern
Patrick Naumnn:dancing

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt hier schon ein paar Tage fleissig mitgelesen habe, dachte ich, daß es an der Zeit sei, sich mal kurz vorzustellen:

Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, selbstständig, komme aus der schönsten (Landeshaupt)Stadt am Rhein - die mit dem Löwen im Wappen, nicht die mit der großen Bahnhofskapelle! ;-) - und plane für Oktober 2011 meinen ersten Trip ins Land des Lächelns.
Obwohl auch kulturinteressiert - bin ja kein Banause - muss ich doch zugeben, daß meine Beweggründe für den geplanten Trip weniger kultureller Natur sind... ;-)

Im Zuge der Recherchen für meinen Trip bin ich unter anderem auf diese Seite hier gestoßen und hoffe, noch so einige Infos finden zu können.

So, das wäre erst mal von mir für den Anfang...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.088
3.415
Da es ja viele deutsche Lokale, Bars, Biergärten z.B. in Pattaya gibt,
wäre das meiner Meinung nach eine Marktlücke.
Ich bin Schlagersänger und suche hier über das Forum Kontakte wo man evtl. Auftreten kann.:bigg

welcome Patrick Naumann ;)

das kannst Du leider knicken denn selbst fürs singen bräuchtest Du eine Arbeitserlaubnis .. das wird nix :echt

müssen wir uns halt weiter mit schlechten coverbands und lao Musik begnügen ;)

xeniasworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
31
2
418

Hallo zusammen,

ich bin auch Schlagerstar (singe aber nur zuhause). Neben traditionell thailändischer Musik und der
üppigen Vegetation interessiert mich vor allem, wo mann in BKK/Pattaya am besten aufschlagen kann.
Am besten mit ein paar netten Kollegen aus dem Forum. Bin Newbie und Feb. 2012 vor Ort.
:JC_gimmefive:See you there...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich bin auch Schlagerstar

Ich singe auch sehr gerne, aber nachdem sie mir in LoS damit gedroht haben, mich auf der Liste der "Persona non grata" zu setzen,
bin ich ganz schnell dauerhaft verstummt..:bigg

Kann nur jeden eindringlich warnen.
Die Sache ist es nicht wert...:ironie