Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

towo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2011
9
2
313
Name: towo
Nationalität: Deutsch

Hallo Zusammen.

Dieses Jahr, im Zeitraum von Anfang Mai bis Mitte Juni, habe ich meine erste Pattaya-Mission abgeschlossen. Vorher war ich einige Tage in BKK. Den Kopf noch voller Impressionen möchte ich das Forum nutzen, meinen nächsten Aufenthalt Anfang nächsten Jahres vorzubereiten.

Da Informationfluss keine Einbahnstraße ist bin ich natürlich gerne bereit, meine spärlichen Erfahrungen in's Forum einzubringen.

LG

towo

mai pen rai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
7
0
211
Ein bißchen mehr wäre nicht schlecht:echt

Das Alter,Nationalität und vielleicht die Gegend wo man her kommt:licht
Hi Chang88, mit so viel erfahrung kann ich nicht 20-30 Jahre alt sein, kenne sehr viele städte weltweit (Urlaub/Beruf ), Nationalität ist mir egal, ob ich aus Frankreich, Deutschland, Dänemark, Brasilien kommen, bedeutet mir nicht.Was ich mag ist reisen, und Leuten kennen, aber wen möglich bequem.

S

saarlaender

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,

bin thomas aus waldmohr und freue mich hier im forum beteiligen zu können

lg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.111
99.442
7.065
Hi Chang88, mit so viel erfahrung kann ich nicht 20-30 Jahre alt sein, kenne sehr viele städte weltweit (Urlaub/Beruf ), Nationalität ist mir egal, ob ich aus Frankreich, Deutschland, Dänemark, Brasilien kommen, bedeutet mir nicht.Was ich mag ist reisen, und Leuten kennen, aber wen möglich bequem.

Du kleiner Scherzkeks:JC_gimmefive:

Ist mir auch Wurscht woher die Leute kommen.Hier geht es ums vorstellen.:licht

towo z.b. hat das hervoragend gemacht.:daume Mehr will Ich auch gar nicht wissen:echt

Wäre doch schön zu wissen welche Nationalitäten sich hier umherbewegen, ist allerdings kein muß:licht:ironie

Mai pen rai,krap!

Andy_thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
30
49
598
Pattaya, Nadi, Augsburg
Hallo,

kurze Vita von mir:

Name : Andy

Wohnort : lebe überwiegend in Thailand ( Pattaya und Nadi <Issaan> oder wenn ich in D bin in Augsburg )

Ich möchte Membern helfen,
die wirkliche Probleme oder Fragen haben um das Thema Thailand !

Was ich nicht möchte :

Forumsdebatten die keinen Sinn haben
oder andere Member angreifen.
:hut Hoffe auf gute Forumarbeit :hut

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Hallo Zusammen,

bin 53,Nationalität deutsch und komme aus dem Raum Freiburg. ( Ba-Wü)

Zwar bin ich schon über einem Monat hier,habe aber jetzt erst so langsam alles gerafft.z.B.,dass man sich hier normalerweise kurz vorstellt.

In Thailand war ich noch nie,will aber im Winter hin...als Tourist.Will alleine hin und so Gott will hoffentlich auch alleine retour.

Hoffe Ihr verzeiht mir mein spätes vorstellen...muss eben noch viel lernen.

Vergnügte Grüsse

aturian

(wissbegierig und lernfähig)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.111
99.442
7.065
An die neuen Newbies :biggein Herzliches :willkomm und viel Spass hier;bauchm

• Like
Reaktionen: Joerg N

Chefkoch_77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2011
1
0
211
Hallo an alle Forenmember,
nach einem kurzen Besuch im LOS bin ich ja begeistert was man da alles so sehen und erleben kann. Das Forum hier bietet eine nette Gelegenheit festzustellen, dass es hier genug Gleichgesinnte gibt...

kurz zu mir:
Chefkoch aus Deutschland, Sachsen. Zwischen 33 und 34 Monde alt und versuche mich in der alten Heimat in der Automobilindustrie. Mich hat der LOS Virus angesteckt und so bin ich nach kurzem Heimaturlaub ab Ende Juli bin Mitte August wieder in Pattaya. Vermutlich im Sandy Springs Soi13.

Also wenn´s passt sieht man sich -wenn man sich sieht :zwink.

Gruss,
Chefkoch

oj213

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
26
0
311
So, dann hab ich auch den Weg ins Susiforum gefunden!
In anderen einschlägigen Foren bin ich als O.J. bekannt, 30 Jahre jung, und natürlich regelmäßig, manchmal auch für längere Zeit in Pattaya.
Vielleicht hat mich der ein oder andere mal an der Geckobar getroffen. Ich bin der dicke, große Wassertrinker. :ironie
Angemeldet hab ich mich hier schon vor ein paar Tagen. Mittlerweile hab ich mich eingelesen und aufgrund der Qualität vieler Beiträge beschlossen, hier auch was beizutragen. (wie komm ich in den Ü18-Bereich??? hehe...)
Viele Grüße!:brost

hotrocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
8
12
363
Schweiz
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich von den Admins einen "Schuss vor den Bug" bekommen haben (wegen Inaktivität) möchte ich mich hier mal vorstellen.

Ich selbst bin Deutscher ((aller-)tiefstes Bayern), wohne aber schon seit einigen Jahren in der Schweiz. Ich selbst bin gerade 40 geworden und möchte mich nach der Trennung von meiner Ex mal so richtig austoben.

Ich war gerade in Kenia und kann das absolut empfehlen. Die Frauen dort sind total sexbegeistert, fremdficken gehört zur Tagesordnung. (Falls jemand Interesse an einigen Tipps hat, einfach per PM melden, habe da einiges und bin gerne bereit dies weiterzugeben.) Mein Problem ist die Neigung zum Liebeskasper und da muss ich mich mächtig am Riemen reissen. :daume

Als nächstes möchte ich mal die Mädels im sog. LOS unter die Lupe und vor allem ins Bett nehmen. Von der Mentalität sind die Thailänderinnen ja wohl grundverschieden zu den Ost-Afrikanerinnen.

Ich werde gerne meine Meinung zu einigen Berichten geben und dann bei Gelegenheit meine Erfahrungen mitteilen. Aber erst, wenn's soweit ist. :dancing

Bis dann, alles Gute und viel Vergnügen auf Euren Reisen.
hotrocker

Nachtfalke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Hallo Leute :)

Habe mich heute auch hier angemeldet und möchte nächstes Jahr vom 25.01.12 bis zum 18.02.2012 nach Patty reisen. Ein Hotel habe ich mir schon reserviert und ich hoffe das ich mit dem " The Siam Guest House " eine gute Wahl getroffen habe.

Ich bin 42 komme mit meiner Frau ( die ich auch mitnehme :yc ) aus dem Ruhrgebiet.

Hoffe das mir die Vorbereitung der Reise mit euren Erfahrungen leichter fallen wird. :licht

Habe auch schon nach einem Flug für die angegebene Zeit gesucht und bei Turkish Airlines ein Angebot für 1296,16 für 2 Personen von Düsseldorf nach Bangkok und zurück gefunden. Denke doch mal das der Preis in Ordnung geht !

Werde in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch ein paar Fragen haben und würde mich daher über Euren Rat sehr freuen.

In diesem Sinne...

Nachtfalke 68

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ja dann mal Herzlich:willkomm
Ihr seht ja wie es hier abgeht. Wer schreibt, der bleibt:bigg

Ganz so streng geht es hier ja nicht zu. Aber ihr solltet euch

auch mal zu Worte melden. Dadurch lernen wir uns besser kennen.

Viel spass wünsche ich euch:daume

licht1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2011
16
0
211
hallo zusmmen,

ich bin licht und war bisher 58 mal in Los und umgebung.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.111
99.442
7.065
Und ich bin Ingo und beneide Kolati darum, das er nicht allein ins Bett geht:bigg

HMMM ??:lichtIngo,der Kolati geht doch mit seinen 78 Kilo alleine schlafen:bigg

Das seine Frau nun 20:00 Uhr heisst wußte Ich noch gar nicht:ironie:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
HMMM ??:lichtIngo,der Kolati geht doch mit seinen 78 Kilo alleine schlafen:bigg

Das seine Frau nun 20:00 Uhr heisst wußte Ich noch gar nicht:ironie:bigg

Aktuell 78,3 kg und meine Frau hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und ist 22 Jahre jung..:bigg
Sie hatte um 0:00 Uhr ihr freudiges Ereignis.

Ich bin der Meinung, dass in einem Vorstellungs-Thread schon ein paar allgemeine Angaben gemacht werden sollten.
Was besagt die Aussage.... ich bin das Licht und war schon in Thailand.

Dann könnte er zum Beispiel auch eine Kerze auf Wanderschaft sein und hat seine Erleuchtung bekommen....:bigg

Jeder dürfte nachvollziehen können was ich damit meine.