Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
hallo ich bin keule 06 war im april auf dem sonkran und habe mich gestern hier angemeldt sehe schon hier bin ich richtig .gute beiträge so ist pattaya wer von euch alten hasen kann mir sagen wie sich die bars nennen wo die ladyboys tanzen in der nähevom kreisel suche dort ein mädel mit name su

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Guten Tag

Guten Tag in die Runde.
Bin auch neu hier ich bin 50 Jahre alt und komme aus der Schweiz und lebe seid ein paar Jahren in Thailand.
Gruss an Alle

Ralf36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2011
20
1
263
Hallo
War im Mai das erste Mal in Thailand auf Koh Samui. Da ich noch öfters nach Samui will, wollte ich mich mal infomieren da ich doch manch mal Schwierigkeiten hatte mit der Verständigung.
Gruss an Alle.

petervannoorden

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
6
0
211
Califonia
Hallo an das forum!
Habe einige bilder von meinem golfurlaub im may endlich eingegeben, schaut mal rein falls es euch interessiert...
Mein vater zum 70sten geburtstag Pattaya trip:daume
Danke

comeback37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
1
0
211
Ein Dankeschön

Hallo zusammen,

möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
Bin 42 Jahre und komme aus der Gegend um München, war leider noch nie in LOS soll sich aber jetzt ändern.
im September solls dann losgehen erst Pattaya dann Phuket :yc

Jetzt muss ich hier erst mal die Member loben!!!

Habe sehr viel Zeit im Netz verbracht um Informationen zu sammeln, bis ich auf dieses Tolle Forum gestoßen bin,
und ich muss sagen daß ich hier sehr viele nützliche Tipps und Informationen gefunden habe.:daume
Auch gefallen mir die tollen Reiseberichte, sind sehr schön zu lesen und Informativ.

Vielleicht ist ja auch der eine oder andre Anfang September in Pattaya und man könnte sich auch mal auf ein Bier treffen.

Gruß an alle

Knutty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2011
2
0
211
Hallo,

ich bin seit ca. 14 Tagen neu hier im Forum und habe schon viele nützliche Infos hier gefunden. Ich werde im nächsten Frühjahr nach Thailand einen längeren Aufenthalt machen. Es ist meine erste Reise in das interessante Land. Aber wenn ich eure Beiträge hier lese, freue ich mich jetzt schon drauf und es wird sicherlich nicht meine letzte Reise dorthin werden :daume

Somit Grüße an alle.

A

analyst

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo an Alle!

Bin auch neu hier. Toll das es dieses Forum hier gibt! Gibt wirklich eine menge Infos und nützliche Tips. War bis jetzt 2x in Thailand und in Pattaya und werde von Anfang August bis Anfang September wieder 4 Wochen in Pattaya verbringen. Überlege auch für längere Zeit in Thailand zu bleiben. Deshalb würd ich mich auch über Kontakte zu Deutschen in Pattaya freuen bzw. über einen Erfahrungsaustauch über das Leben in Thailand und speziell in Pattya!

Schöne Grüsse...

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
hallo.
ich bin der Fort aus NRW und freue mich euer wissen über pattaya nutzen zu können.
besten dank für eure berichte und infos!

Philthy77

Forensponsor
   Sponsor 2025
15 Juni 2011
77
79
698
Stuttgart
Hallo,

ich bin 48 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Mein erster Thailand Urlaub war 2005 und seitdem war ich weitere 8 mal dort :bigg.

Bin nun dabei mich einzulesen und mir viele wertvolle Tipps und Infos zu holen. Dieses soll aber keine Einbahnstraße werden,schaue auch das ich meinen Senf ab und zu loswerde.

Gruß Philthy77

freetom4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2011
2
0
211
hallo

hallo gemeinde,

ehrlich gesagt bin ich nicht der oberschreiber, aber kurz "Hallo!" sagen gehört sich doch...
war selber noch nicht in diesem herrlichen lande, aber einige meiner kollegen haben mir schon den mund wässrig gemacht ob des einen oder andren st und/oder lt abenteuers dort unten. naja, ich hab erstmal für anfang 2013 geplant, bis dahin wird mal fleißig info eingeholt. man will sich ja nicht als depp präsentieren dort.

und da möchte ich auch ein großes "hut ab" loswerden: tolles forum hier und nette loits - vom lesen her. weiter so, und vielleicht kann ich ab und zu meinen schweinehund überlisten und den einen oder anderen senf hier abgeben.

c u

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.111
99.442
7.065
Dann mal ein Herzliches:willkomm an alle Newbies:daume

• Like
Reaktionen: peter5454

StafRoco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2011
17
2
313
Nähe Köln
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Bin 29 und aus NRW. Habe mittelfristig vor, das erste mal nach Thailand bzw. Pattaya zu reisen. Werde dann wahrscheinlich zwischen 1-3 Monate bleiben. Vielleicht sogar länger, wer weiß. ;)
Werde voraussichtlich alleine reisen, was aber, wenn ich mich in diesem Forum umschaue, wohl kein Problem darstellen sollte.
Es wird auf jeden Fall meine erste größere Reise sein. Man mags kaum glauben, aber sogar mein erster Flug. Und dann gleich solch ein laaaanger Flug. Aber ich werds sicherlich überleben. Zur Not besorg ich mir vorher irgendwas in der Apotheke, dass ich die meiste Zeit über schlafe.^^

Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Macht einen guten, netten und informativen Eindruck.

Liebe Grüße

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
hallo.
hab mich gerade erst angemeldet. aber schön
langsam fang ich an das forum zu verstehen. ist
fürn anfang alles ein bischen kompliziert, aber das wird schon mit der zeit.:bigg

N

nalbius

Gast
Ungültige Emailadresse
na dann stell ich mich auch mal kurz vor :p

24 jähriger Student aus wien, werd voraussichtlich diesen oktober nach thailand fliegen...
danach kommt eventuell mein erster Bericht ;)

inzwischen werd ich mich mal aufs Berichte-lesen beschränken

cheers

mai pen rai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
7
0
211
begrüssen?

"Zumindest hier im Forum kennt er sich (noch) nicht aus, sonst haette er bemerkt, dass man sich hier vorstellt.

Immerhin ist der Thread im richtigen Unterforum. :bigg"
Die Seite habe ich auch bemerkt (bin ich auch Admin, aber ich komme hier nicht vorbei, um Werbung zu machen), aber war nicht möglich zu verstehen wieeeeeeee! Ich komme seit lange Zeit nach Thailand, und bin nicht nur auf Pattaya interessiert.Pattaya kenne ich eben mehr als gut, tagsüber, und noch mehr in die Nacht,mit alles was gibt, und nicht gibt "sollten".

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.111
99.442
7.065
Ein bißchen mehr wäre nicht schlecht:echt

Das Alter,Nationalität und vielleicht die Gegend wo man her kommt:licht