Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

K

klamson

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo klamson mein name bin 30 jahre alt frage ist es normal wenn ein gogo girl umsonst mit mir geht ????

Zitat entfernt.
Ed

Achillis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2011
8
0
211
Zwickau
Newcomer

Fahre dieses Jahr im Juli 3 Wochen nach Thailand.
war im März schon mal 8 Tage in Pattaya....
Bin mal gespannt wie es diesmal wird....
schöner...besser.....???
Ich glaube werde dort meinen 30 Geburtstag nachfeiern...:bigg:bigg:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
hallo klamson mein name bin 30 jahre alt frage ist es normal wenn ein gogo girl umsonst mit mir geht ????

Vielleicht wäre es sinnvoll den Vorstellungsthread zu splitten.

Einen für IQ benachteiligte Personengruppen bis ca. 30 und einen weiteren für den Rest...:bigg:daume

malandro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
1
0
211
Servus Leute,

bin der Malandro.
Bin Anfang 30 und war leider noch nie im LoS... :weinen

Einziges mal Asien war HK letztes Jahr.

Bisher kenne und liebe ich Asien nur vom Essen, Funk und Fernsehen...und natürlich euren Berichten.

Wenn ich hier in Kummerland mal eine Lady aus LoS sehe, fällt mir immer gleich die Kinnlade runter.

Will mir gar nicht ausmalen von solchen Chicas umzingelt zu sein im LoS.

Gehabt euch wohl und bald mehr von mir, wenn es was zu berichten oder zu fragen gibt!

Gehabt euch wohl, Kameraden!

:bigg

Cheers+beers
Malandro

P

Pulsion

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Zusammen,
bin 48 und lese schon ne weile mit und konnte auch schon wertvolle Tips sammeln. Danke!!
Bin ab und an in Asien unterwegs zum arbeiten und versuche dann noch eine Erholung in Thailand anzuhängen.
Werde nun das erste mal in Pattaya aufschlagen für 10 Tage und hoffe doch das es genauso gut wird wie in Phuket.
War bisher nur im Nov und Jan oder Feb in TH. Wie ist den das Wetter derzeit? zum ausschlafen? oder kann man auch Tags was unternehmen?

Danke für die tollen Berichte
P.

D

donluciano

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,
ich bin erst seit kurzen in Thailand.Ich bin ueber 50Jahre und suche hier ein wenig Vergnuegen. Neben den Bars und Gogo intressiert mich auch die Thaimassage. Wer kennt hier eine gute Thaimassage wo man auch zum Abschluss kommt. Danke fuer euere Antworten

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Servusle (wie der Schwabe sagt) zusammen.

Ich bin TravelTom und seit rund zwei Wochen eifriger Mitleser hier im Forum. Warum? Ich plane für den Zeitraum 30.09. - 15.10.2011 meinen allerersten Trip nach Thailand. Folglich bin ich hier kräftig am Studieren und muss sagen "Hut ab", eine nahezu unerschöpfliche Quelle vor allem für Newbies.

Aktuell bin ich noch 48 Jahre und allein der Gedanke in wenigen Wochen in Thailand aufzuschlagen, lässt mich selbst in diesem Alter noch etwas "nervös" werden ;)

Bis bald - virtuell hier im Forum oder vielleicht real in Patty oder ...

hubertmaier83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
1
0
211
Hallo Sagen

Hallo erstmal an alle hier,

habe das Forum schonmal bischen durchstöbert echt klasse eure Beiträge.Es ist ja der wahnsinn was einige von euch schon erlebt haben.Ich plane meinen ersten Urlaub in Thailand nächstes Jahr im Juli und wo kann man sich bessere Infos holen wie hier.Ich plane 14 Tage nach Pattaya.Muss mich hier erstmal zurechtfinden.Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt und Lebe mein Leben jetzt und denke nicht an morgen.Mir fällt im moment leider noch nicht mehr ein aber es wird sicher noch was kommen.....

Einen schönen Tag euch allen

Gruß Hubert

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Erster Beitrag / Vorstellung

:zwink Hallo an alle "alten" Mitglieder hier. :zwink
Bis Ende April 2010 habe ich in Hannover gelebt und bin dann nach Thailand gezogen. Ausgewandert hört sich so groß, so bedeutend an, deshalb möchte ich dieses Wort eher vermeiden.
Sicher war es ein großer Schritt, auch mit viel Stress und Aufregung verbunden. Aber nach beinahe 20 Urlaubsaufenthalten hier war mir schon klar, was mich erwarten würde.

Ich bin mit 49 nicht mehr der jüngste, zähle mich aber auch noch nicht zum alten Eisen.

Da ich nicht über ausreichend Mittel verfüge, mich dem langweiligen Nichtstun hinzugeben, arbeite ich als Englischlehrer und bin auch eher in den englischsprachigen Foren unterwegs.

Ich hoffe mal, daß sich meine Vorbehalte gegen Deutsche in Thailand, die sich fast nur noch beklagen und beschweren, hier nicht bestätigt werden. ;)

So, will mal duschen und dann auf zur Schule.

Pin

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
@maapaa

Waas, schon wieder duschen, ist doch sau teuer da.
Schule, ist doch alles Mist.
Nichtnal nichts tun können.
Englischlehrer, hartes Brot, stressig,schlecht bezahlt.
Taucht doch alles nichts.
:ironie
Ach ja, hier beklagt und beschwert sich niemand!:bigg

Wälkaa, wälkaam

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
So, dann will ich auch mal....

MOINSEN ZUSAMMEN!!!

Nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen fleissig am Lesen und Recherchieren bin, dachte ich mir, daß es so langsam an der Zeit ist, aus dem wohligen Dunkel der Anonymität hinaus zu treten in das gleißende Licht des Forums....! :bigg

Tja, und nu? Ach ja, da fällt´s mir wieder ein...! :licht

Ich bin 34, bin das, was man "ne Düsseldorfer Jong" nennt, Single und noch "Asien-Jungfrau" :echt ....

Für Oktober dieses Jahres ist der erste Trip ins Land des Lächelns geplant - drei Wochen unrasiert und fern der Heimat sozusagen... :bigg

Habe bisher schon so einige mehr als nützliche Infos hier im Forum gefunden, hoffe aber, noch jede Menge mehr zu lernen, um das unvermeidliche Lehrgeld möglichst gering zu halten.

Das soll´s für´s erste erst mal gewesen sein von mir, bin sicher, daß ihr mich hier bald findet (bin der mit den dummen Fragen :k )...

So long,

Akanit

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Hallo Akanit,
Herzlich Wilkommen im Forum!
Düsseldorf grüßt Düsseldorf :bigg

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Schule?

@maapaa

Waas, schon wieder duschen, ist doch sau teuer da.
Schule, ist doch alles Mist.
Nichtnal nichts tun können.
Englischlehrer, hartes Brot, stressig,schlecht bezahlt.
Taucht doch alles nichts.
:ironie
Ach ja, hier beklagt und beschwert sich niemand!:bigg

Wälkaa, wälkaam

Na, dann will ich mich mal gleich unbeliebt machen und schlecht einführen:
Trotz des angefügten Zeichens mit der Ironie hätte Dir etwas mehr Schule ja nicht geschadet (Rechtschreibung). Ich war nie eine Leuchte :licht in der Schule - aber für die Grundlagen hat's gereicht.

Nicht zu böse nehmen

Pin (und wenn mich schon niemand grüßt dann eben das hier: HSV 96 - Europa, wir kommen)

ironbass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2011
10
3
263
Hallo liebe Community,

bin eben auf der Suche nach Thailand und Philippinen infos auf dieses Forum gestoßen und dachte mir bei so netten Leuten melde ich mich gleich mal an

Genug mit Schleimen ich muss jetzt lesen...

Viele Grüße
iRON​

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Hallo liebe Community,

bin eben auf der Suche nach Thailand und Philippinen infos auf dieses Forum gestoßen und dachte mir bei so netten Leuten melde ich mich gleich mal an

Genug mit Schleimen ich muss jetzt lesen...

Viele Grüße
iRON​

Dann Herzlich Willkommen und gleich mit der richtigen Einstellung...lesen...lesen...lesen...dann fragen :bigg:bigg

Wünsche dir viel Spaß!

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Nicht willkommen - oder einfach nur übersehen?

Dann Herzlich Willkommen und gleich mit der richtigen Einstellung...lesen...lesen...lesen...dann fragen :bigg:bigg

Wünsche dir viel Spaß!

Sehe schon ... auch wieder so ein Forum in dem man sich schon lange kennt und nur die Bekannten grüßt.

Dann mach' ich es eben selbst (hihihi ..., woran ihr wohl wieder denkt):

Hallo maapaa, Herzlich Willkommen im Forum. Und immer schön lesen, lesen, lesen.
Dann noch nachdenken - und später vielleicht auch mal etwas fragen.
Ich wünsche auch Dir viel Spaß hier.

MeineVorstellung war echt nicht zu kurz und sogar deutlich informativer als viele andere hier.
Woran hat es gelegen, dass man mich nicht so freundlich begrüßt wie die nach mir folgenden "Neuen"?

Jetzt ist es eh zu spät - also bitte keine nachträglichen Begrüßungen mehr ... danke danke.

Mal sehen, wie lange wir es miteinander aushalten.;)

Schönen Abend noch

Pin