Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

PattaMarc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
2
0
211
Hi! Hier nun mein erster Post. Hab mich hier angemeldet um ein paar Insiderinfos zu sammeln. 2012 soll es wohl im Februar nach Thailand und Malaysia gehen :D Und Vorbereitung ist ja das halbe Leben ;)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.504
30.854
5.215
58
Waterkant
Hallo an die neuen Mitglieder,

hoffe ihr habt viel Spass mit dem Forum und mit Thailand allgemein

:katz

ciguli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
9
0
211
Hallo, bin kurz vor meinem ersten trip nach pattaya und wollte hier ein paar infos und der gleichen sammeln.
Ich fliege ende oktober :)
Klasse Forum :daume

Thailandfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
1
0
211
Ein Hallo in die Runde.

In Zukunft werde ich hier mal öfter vorbei schaun um mich zu informieren,
bevor ich meinen ersten Thailandbesuch antrete.
Für Tipps und Infos aller Art bin ich sehr dankbar!

LG Thailandfreund :zwink

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ich als A. würde mich interessieren, warum ihr hartz4 so benannt habt, und nicht hartz 2-oder 1-oder7 war war hier der grund für sie namens gebung und der zahl 4...???

Die Frage hätte dir Tante Google sehr schnell beantworten können.

"http://de.wikipedia.org/wiki/Hartz-Konzept"]Guckst du hier[/URL].

Ist sogar in Deutsch. :D

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Die Frage hätte dir Tante Google sehr schnell beantworten können.

"http://de.wikipedia.org/wiki/Hartz-Konzept"]Guckst du hier[/URL].

Ist sogar in Deutsch. :D

super danke...
da bin ich aber froh A.zu sein..wir haben die mindestsicherung eingeführt..850 für alleinstehende und 1150 für ehepaare..:k:k.

solange es finanzierbar ist, aber irgendwie werden die produktiven auch mal scheissdrauf sein,die vielen unproduktiven zu zu fördern,da soll es ja etlichen besser gehen wie den produktiven..

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Ein Hallo an alle

Hallo Leute;
Ich bin neu hier und freue mich hier im Forum aufgenommen zu sein.
Ich fliege dieses Jahr endlich das erste mal nach Thailand, genauer gesagt nach Pattaya und hab echt noch einige Fragen bezüglich Kultur und Leute.
Ich möchte nämlich keinem durch unwissentlich falsches verhalten auf die Füsse treten bzw. zu kränken.....
In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal für hilfreiche informationen rund um pattaya und seine Bürger

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Vorstellen?

Hallo,
Eine vielleicht etwas blöde Frage.. Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen, ich meine hier irgendwo einen Thread
gesehen zu haben, allerdings weiß ich nicht mehr wo... Auch mit dem Suchbegriff :"Vorstellen" komme ich nicht weiter.

Ein toller Einstand.. sorry-

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Hallo,
Eine vielleicht etwas blöde Frage.. Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen, ich meine hier irgendwo einen Thread
gesehen zu haben, allerdings weiß ich nicht mehr wo... Auch mit dem Suchbegriff :"Vorstellen" komme ich nicht weiter.

Ein toller Einstand.. sorry-

hau rein in die tasten und stell dich vor,aber bitte mit anständigen lebenslauf.

aber bitte keine falschen angaben..:):)

solar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
20
4
413
hallo zusammen, verbringe regelmässig meinen urlaub in thailand (vorwiegend in koh samui). das erste mal in LOS war ich 1987 (als 18-jähriger grünling) in pattaya, danach in phuket, da ein kollege dorthin ausgewandert war. mit anhang muss ich leider die ferien eher in "ruhigeren" gebieten tätigen.....aber ein nur männertrip ist geplant und ich bin froh, dass ich auf dieser seite viele wichtige und gute infos finde. besten dank

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
hallo hier ist ein mensch,der sich freut dieses forum zu benutzen..habe mich nun entschlossen bei euch zu bleiben,das forum hier ist echt mit informationen und unterhaltenden wert getopt..hoffe ich darf auch bei euch hier weiterhin meinen sanktus zu beiträgen, und ab und zu fällt mir vielleicht auch mal was vernünftigens zur bereicherung der unterhaltung ein..
ich komm aus A. nun schon seit 1987 dez. ins gelobte land. die ersten jährchen immer überwintert,habe ich nun die letzten jahre auf 8 1/2 monate verlängert..bin auch schon knapp über 50..und habe eine tochter mit einer thai-die in A.lebt,ich mag sie sehr,aber sie mich nicht besonders..hat ihr studium erfolgreich beendet,und studiert nun kunst und musik..
verbringe viel zeit im isaan,mit motarradfahren und nix tun. lebe gerne hier und fahre gerne auch nach pattaya.
mag humorvolle menschen aber auch die anderen..würde mich freuen mitglieder auch mal persönlich in patty oder sonst irgendwo zu treffen.

mit einen sawasdee khap und einen tschok dee khap euer isaaner.:daume

Andy_thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
30
49
598
Pattaya, Nadi, Augsburg
Hallo,

bin neu und hier,
war sonst in anderen Foren unterwegs.
Lebe seit 2 Jahren in Patty uns muss sagen,
es ist einfach nur ein tolles Leben.

Wenn ich alle paar Monate nach D fliege,
warte ich nur auf den Tag wenn mein Rückflug kommt.

Also mal sehen was alles so bringt !

Andy

manni800

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2011
1
0
211
Hallo bin 40 jahre alt komme aus Frankfurt und fahre seit 2 jahren nach pattaya war letztes mal auch ein paar tage in koh samoi und hab mir jetzt vorgenommen mehr von thailand zu sehen als pattaya mal schauen ob ich das auch schaffe ??