Vorstellung
Hy Leute , möchte mich auch fix vorstellen . Mein Pseudoname ist und bleibt Ironhead und war vor einem halben Jahr das erste mal in Thailand . dies war mit den Großeltern und Eltern den Flug gabs geschenkt da ein Verwandter vor 10
Jahren Sässhaft geworden ist den es zu besuchen galt . Wir waren 2 Wochen lang in diesem Faszinierendem Land andert Halb Wochen Cha am und Huahin Strandurlaub und eine halbe Woche auf dem Land bei dem Verwandten .
Ja da beginnt man schon zu träumen die Mädels das Wetter und die Möglichkeiten sich selbst zu verwirklichen .
Hier in Deutschland lernte ich vor 10 Jahren den Beruf Koch brach dies aber nach 7 Jahren ab obwohl Kochen wirklich meine Leidenschaft ist und wechselte die Branche um einfach mehr Kohle zu bekommen . Dort in Thailand in einem Landstückchen nähe Surin gab es auf 150 km ja nichteinmal ein Eis zu kaufen obwohl abunzu über 40 Crad waren geschweigeden ein gutes Restaurant in dem es nicht nach Verqualmten Hund oder zerhackten Hünschen roch .
Da musst ich selber nochmal hin , 3 Tage waren zu kurz . Vor Anderthalbmonaten machte ich mich selber nochmal auf den Weg um zu sehen was da noch alles drin ist . Dabei haben mir Eure Anregungen sehr geholfen auch den Flug den ich über Eure Links erhielt war sehr zufriedenstellend . Erster Stopp war Huahin , erstmal bisi Feiern
= 4 Tage 8 Discos und etliche Bars später ging es mit dem Bus 13 Stunden nach Norden aufs Land und Busfahren kann ich dort nur empfehlen die Preise sind ein Witz gegenüber Taxifahrten und das ganze Klimatisiert im Masagesesel und Toutschscreen am Vordersitz , man fühlt sich wie im Flugzeug . Nun hatte ich zwei einhalb Wochen zeit das Leben auf dem Land kennen zu lernen . In den 5 Monaten in den ich nicht dort war entstanden viele Häuser die man von der Bauweise in Deutschland vergleischen kann . Es gibt so viele Möglichkeiten sich dort ein Standbein zu Sätzen die Frage ist nur ob es angenommen wird . Mein Traum wäre ja ein eigenes Restaurant . Naja kommt Zeit kommt das nötige Kleingeld und mehr ich sag mal Farangs die clever genug sind Ihre Rentenbetrag zu verdreifachen oder Leute die ähnliche Ziele haben wie Ich . 2 Tage zum Abschluss musste ich auch noch einmal nach Pattaya das viele lesen und die Bilder von euch sprachen für sich . Nunja mag sein das es auserhalb der Saison war , ich Empfand den Strand als Sauber nur die Mädels waren Mangelware die erschienen mir zu Alt am Strand 30 Aufwärts und Schikas in den Stripcloups zu Teuer , die Fahrerein mit der Taxi , naja ist Geschmackssache . Da ich selber 25 bin kann ich nur jedem in meiner Altersklasse empfehlen sich auch einmal Hua Hin anzusehen ist nur ein Bruchteil so groß wie Pattaya aber man erheischt alles zu Fuß die Preise sind günstiger und die Mädels ziehen auf den Strassen umher und Streiten sich abunzu sogar mal um ein wohin man in pattaya lange suchen muss . Aber wie gesagt das kann daran liegen das keine Saison war . So erstmal genug von mir , werde weiterhin Eure Beiträge lesen in Erinnerungen schwälgen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren.