Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

C

cito_47

Gast
Ungültige Emailadresse
hi my name is cito_47 i am from the near of cologne. i visit thailand every year. i want contact to thailadys pls send me email my email id is aki341@web.de

G-Spot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
1
0
211
Österreich
Hello Leute!

Ich bin ein absoluter Newbie! Habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum registriert und verbringe jeden Tag seitdem fast eine Stunde täglich mit dem Lesen eurer sehr hilfreichen Berichte. :daume

Ich beabsichtige im Juli oder August mit einem Freund nach Pattaya zu reisen. Unsere Reise wird wahrscheinlich 3 Wochen dauern, damit wir in den Genuss des Kennenlernens aller Schönheiten der Stadt kommen!

Österliche Grüße aus dem schönen Wien!!!

Euer G-Spot

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
... Unsere Reise wird wahrscheinlich 3 Wochen dauern, damit wir in den Genuss des Kennenlernens aller Schönheiten der Stadt kommen!
...
Euer G-Spot

da reichen 3 wochen wohl nicht. da würde ich mir etwas mehr zeit gönnen, so etwa 3 Leben. :bigg

willkommen an alle neuen !

Jajo84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2011
6
0
211
bei Mannheim
Hallo an alle

ich bin der jajo84 komme aus der nähe von Mannheim, bin 26j alt.

Bin seit gut 4 Jahren Regelmäßigkeit in Thailand anzutreffen.

gruss jajo84

W

wellenreiter

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Member,
einige Member kennen mich von den Ruhrpottquallis aus Duisburg noch uinter den Namen John. Da dieser Name hier schon vergeben war habe ich meinen eigentlichen Spitznamen gewählt.
Ich war schon ein paar mmal in Thailand und werde von den schönen Dingen die das Land so bietet förmlich angezogen.
Bin das nächste mal im November uind Dezember in Thailand.
Am Samstag hatten wir übrigens eine suiper Party in Duisburg ( Songkran Party ).
Das nächste Thaifest findet übrigens am 15.Mai in Bottrop statt.
also bis demnächst
Wellenreiter:bigg

benardel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
1
1
363
Leipzig
Hallo zusammen ,

möchte nachdem ich bis jetzt nur gelesen habe , auch meinen ersten Beitrag abliefern .
Bin 48 ..komme aus Sachsen und bin 2 X im Jahr in Patty vor Ort . Mein nächstes
Erscheinen vor Ort ist im Juli , für 3 Wochen . Komme seit 5 Jahren nach Thailand ,
diesesmal allerdings , werde ich auch den Norden Thailand bereisen , um auch Land
und Leute kennenzulernen .

Gruss Benardel

• Like
Reaktionen: Kaiyai

Neron73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
49
14
468
Hallo zusammen

Nach dem ich hier die letzten tage viel gelesen hab mal ne kleine vorstellung.
Heisse Heiko bin 37 jahre vom beruf koch und komm aus der gegens von Düsseldorf.
Bin ein absoluter Frischling was thailand angeht,
das soll sich aber in ein paar monaten ändern:bigg

Hoffe mir so august September rum meinen ersen thailand urlaub leisten zu können und
bin auf grund der berichte hier schon sehr gespannt.

In diesen sinne man sieht sich vieleicht in LOS

blajeans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2011
2
1
363
Hallo zusammen auch von mir..

ich bin blajeans und komme aus der Nähe von Berlin. Ich reise seit einigen Jahren nun regelmäßig nach Thailand, meistens BKK und Pattaya. Mitte Mai bis Anfang Juni ist es endlich wieder soweit. :bigg
Vielleicht folgt dann auch ein Reisebericht von mir, die ich übrigens in diesem Forum am Spannendsten finde.

Sawasdee krab,
blajeans

• Like

Ironhead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2010
2
1
363
Vorstellung

Hy Leute , möchte mich auch fix vorstellen . Mein Pseudoname ist und bleibt Ironhead und war vor einem halben Jahr das erste mal in Thailand . dies war mit den Großeltern und Eltern den Flug gabs geschenkt da ein Verwandter vor 10
Jahren Sässhaft geworden ist den es zu besuchen galt . Wir waren 2 Wochen lang in diesem Faszinierendem Land andert Halb Wochen Cha am und Huahin Strandurlaub und eine halbe Woche auf dem Land bei dem Verwandten .
Ja da beginnt man schon zu träumen die Mädels das Wetter und die Möglichkeiten sich selbst zu verwirklichen .
Hier in Deutschland lernte ich vor 10 Jahren den Beruf Koch brach dies aber nach 7 Jahren ab obwohl Kochen wirklich meine Leidenschaft ist und wechselte die Branche um einfach mehr Kohle zu bekommen . Dort in Thailand in einem Landstückchen nähe Surin gab es auf 150 km ja nichteinmal ein Eis zu kaufen obwohl abunzu über 40 Crad waren geschweigeden ein gutes Restaurant in dem es nicht nach Verqualmten Hund oder zerhackten Hünschen roch .
Da musst ich selber nochmal hin , 3 Tage waren zu kurz . Vor Anderthalbmonaten machte ich mich selber nochmal auf den Weg um zu sehen was da noch alles drin ist . Dabei haben mir Eure Anregungen sehr geholfen auch den Flug den ich über Eure Links erhielt war sehr zufriedenstellend . Erster Stopp war Huahin , erstmal bisi Feiern ;)= 4 Tage 8 Discos und etliche Bars später ging es mit dem Bus 13 Stunden nach Norden aufs Land und Busfahren kann ich dort nur empfehlen die Preise sind ein Witz gegenüber Taxifahrten und das ganze Klimatisiert im Masagesesel und Toutschscreen am Vordersitz , man fühlt sich wie im Flugzeug . Nun hatte ich zwei einhalb Wochen zeit das Leben auf dem Land kennen zu lernen . In den 5 Monaten in den ich nicht dort war entstanden viele Häuser die man von der Bauweise in Deutschland vergleischen kann . Es gibt so viele Möglichkeiten sich dort ein Standbein zu Sätzen die Frage ist nur ob es angenommen wird . Mein Traum wäre ja ein eigenes Restaurant . Naja kommt Zeit kommt das nötige Kleingeld und mehr ich sag mal Farangs die clever genug sind Ihre Rentenbetrag zu verdreifachen oder Leute die ähnliche Ziele haben wie Ich . 2 Tage zum Abschluss musste ich auch noch einmal nach Pattaya das viele lesen und die Bilder von euch sprachen für sich . Nunja mag sein das es auserhalb der Saison war , ich Empfand den Strand als Sauber nur die Mädels waren Mangelware die erschienen mir zu Alt am Strand 30 Aufwärts und Schikas in den Stripcloups zu Teuer , die Fahrerein mit der Taxi , naja ist Geschmackssache . Da ich selber 25 bin kann ich nur jedem in meiner Altersklasse empfehlen sich auch einmal Hua Hin anzusehen ist nur ein Bruchteil so groß wie Pattaya aber man erheischt alles zu Fuß die Preise sind günstiger und die Mädels ziehen auf den Strassen umher und Streiten sich abunzu sogar mal um ein wohin man in pattaya lange suchen muss . Aber wie gesagt das kann daran liegen das keine Saison war . So erstmal genug von mir , werde weiterhin Eure Beiträge lesen in Erinnerungen schwälgen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren.:dancing

• Like

sternchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
30
0
408
hallo meine Lieben!

Also... ich habe mich hier angemeldet um einpaar Urlauber kennen zulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich bin 23 Jahre alt und weiblich.
Ich bin in Thailand geboren aber hier in Deutschland aufgewachsen.
wenn ihr mehr von mir wissen wollt dann meldet euch doch einfach mal...

liebe grüße sternchen

oldoak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
5
0
211
Berliner
Moin,moin,

bin dann jetzt auch hier.
Komme aus Berlin und fliege zweimal im Jahr nach Patty. Wohne immer in Naklua und treibe mich auch die meiste Zeit dort rum. Nächster Heimaturlaub im November, letzter vor drei Wochen. Wir sehen uns

Oldoak:daume

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Moin,

wie bei jedem Hobby macht es um so mehr Freude, wenn man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Ich war mittlerweile drei mal in den letzten 7 Monaten in Los. Einmal beruflich in BKK, das hat Lust auf mehr gemacht und seitdem hab ich zwei private Abstecher nach Los gemacht. BKK ist mir persoenlich zu hektisch um dort wirklichen Urlaub zu machen, deswegen gings dann auch immer recht schnell nach Pattaya. Eigentlich wollte ich mir mehr als nur das Pattaya ansehen, aber irgendwie hat die Stadt mich nicht mehr losgelassen. Aber zumindest hab ich es einmal nach Koh Larn geschafft :bigg

Ich freue mich auf den nächsten Trip und das ich mal ein paar Forumskollegen kennenlerne...

longhair

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.503
30.835
5.215
58
Waterkant
hallo meine Lieben!

Also... ich habe mich hier angemeldet um einpaar Urlauber kennen zulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich bin 23 Jahre alt und weiblich.
Ich bin in Thailand geboren aber hier in Deutschland aufgewachsen.
wenn ihr mehr von mir wissen wollt dann meldet euch doch einfach mal...

liebe grüße sternchen

Moin Sternchen,

hab Dich ja bis jetzt nur im Forenchat lesen dürfen,

dann auch mal willkommen direkt im Forumgirl19:bigg

Gruss
Joerg

Harissen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Sonne im Herzen

Hallo liebe freunde von Thailand,
Neu geboren ,neu in dieser Plattform.Komme aus der Zentralschweiz.Also Eidgenosse im Geist und Wirken .Bin jetzt 60 Lenze und der Weiblichkeit von Thailand erlegen.Werde mir das 2 Standbein errichten da wo das Lachen noch 1 Stelle ist.Hatte bei Arbeit nichts zu lachen von den vielen Klienten mit ihren Sorgen.Nun freue mich hier viele gute Leute kennen zu lernen.Bis bald euer Harissen aus Luzern Schweiz:daume:daume:yc