Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

wiesel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2011
4
0
211
über die erweiterte suche kannst du nach beiträgen von dir selbst suchen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.088
3.415
willkommen Leute :daume

es gibt keine schönere Sucht als diese hier .. ^^

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.199
3.010
2.115
[FONT=Calibri, sans-serif]So dann will ich mich auch mal vorstellen[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Ich bin knapp 40 und seit ca einem Jahr Single, mit keinerlei Ambitionen dies zu ändern. Es gab durchaus Gelegenheiten diesen Status zu ändern aber wie gesagt kein Interesse, da es am Anfang immer alles ganz toll ist aber relatiev schnell abflacht und langweillig wird. Bordelle in DACH sind nicht mein ding, probiert habe ich es einmal und fand es eher unbefridigend, ist aber auch schon über 10 Jahre her. Darum kahm ich auf die Iede es mal in Pattaya zu probieren da man dort ja nicht nur drüber rutscht, und die Dame nur darauf wartet dich schnellstmöglich wider loszuwerden. Einen Bericht darüber versuche ich gerade zu verfassen, aber werde ihn nur Online stellen wenn er auch einigermassen lesbar wird.[/FONT]

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
[FONT=Calibri, sans-serif]Einen Bericht darüber versuche ich gerade zu verfassen, aber werde ihn nur Online stellen wenn er auch einigermassen lesbar wird.[/FONT]

Dann aber bitte in Größerer Schrift:bigg

Wir sind hier alle nicht mehr die Jüngsten:echt

So sollte es aussehen. Dann klappts auch für uns mit dem Lesen

Willkommen :hut

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
[FONT=Calibri, sans-serif] Bordelle in DACH sind nicht mein ding, probiert habe ich es einmal und fand es eher unbefridigend, ist aber auch schon über 10 Jahre her. [/FONT]

nicht böse sein, aber egal von was Du sprichst finde ich:

Wenn Du es nur einmal und dann auch noch vor 10 Jahren ausprobiert hast, kannst Du darüber kein Urteil abgeben.

saubua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2011
3
3
363
Bayern
Hallo Jungs
Will mich hier auch mal kurz vorstellen.
Bin der Saubua aus Bayern und mein Name ist Programm.
Werde im September 50 Jahre alt und bin ein richtiges Feierbiest.
Ich bin das erste mal 2007 in Thailand gewesen und nun jedes
Jahr 2 mal für je 4 Wochen in LOS.
Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen.
Schönen Gruss an alle, Saubua

GeneralNo.7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
23
2
313
Hallo,
Ich möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin Frank, 30 Jahre, komme aus Franken und werde dieses Jahr das erste mal Thailand oder überhaupt Asien bereisen. Bin eigentlich ein riesen USA Fan, da mich mein Chef aber eine Woche gezwungenermaßen herschickt hänge ich gleich noch 14 Tage Erholung dran. Ein wenig Abwechlung dachte ich mir kann ja nicht schaden. Bei der Suche nach Infos bin ich hier auf das Forum gestoßen. Schön das es hier nicht nur Standart Informationen gibt, sondern viele Insider Tipps. Dann werde ich mal die nächsten Tage alle seiten durchstöbern und euch bei meinen Fragen auf den Geist gehen.

Grüße

Frank

Schuffti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
34
3
318
Deutschland
Du hast es gut. Ich werde mitte Juni wieder nach Bangkok fliegen. Ein paar Tage in der Kao San Road in Bangkok, und dann runter nach Pattaya. Ich habe dort eine feste Freundin. Ich bekäme von einer bekannten Frau eine Wohnung für 300 €/Monat incl. Strom, Wasser, Aircon, Internet, und möbiliert in Pattaya/Jomtien. Die habe ich mir letztes Jahr schon angesehn. Ich bin in Asien ein alter Hase. Such mir nur noch einen billigen Flug. Datum ist egal bis???? Ich will auf Koh Larn Island auf einer Tauchbasis arbeiten. Auf Koh Samui Island würde ich Arbeit als Makler bekommen, aber das ist von Patty zu weit. Mit dem Typen habe ich letztes Jahr schon gesprochen. Ist ein deutscher. Mit Boot geht da nichts. Ich bin in Thailand kein Sextouri. Ich will dort wohnen.

LG Andy from Germany.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
nicht böse sein, aber egal von was Du sprichst finde ich:

Wenn Du es nur einmal und dann auch noch vor 10 Jahren ausprobiert hast, kannst Du darüber kein Urteil abgeben.

Ich geh in Deutschland auch nicht in Puff aber nur weil ich nicht die Kohle habe um dieselbe Leistung zu bekommen

wie in Patty!

T

Thailand2011

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi Leute,
hab mich hier auch grad erst angemeldet, ich heiße Sebastian, bin 28 und möchte bis zum Ende des Jahres mit einem Freund zusammen für min. 6 Monate nach Thailand - Pattaya ziehen. Jetzt heisst es natürlich Geld zusammensparen.

Mir gehts nicht nur Hauptsächlich um die Frauen. Ich brauch einen Change und jünger werd ich auch nicht... Hab hier schon fleißig gelesen, muss sagen - tolles Forum - sehr informativ, musste teilweise auch gut lachen :bigg.

Werde sicherlich auch irgendwann ein paar Fragen haben - bis dahin lese ich weiter und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

ali thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2011
1
0
211
ankunft juni

danke für die vielen tipps,war schon über 20 mal in patty, somit dank euch hab ich noch viel vor .

Roland-Alpha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
1
0
211
Hallo an alle Gleichgestrickten, habe mich mal angemeldet. Ich hoffe mal, den einen oder anderen Hinweis für meinen nächsten Pattayatrip zu bekommen. Der beginnt im Oktober. Bei meinem letzten Besuch habe ich wohl zu viele Anfängerfehler gemacht und mußte jede menge Lehrgeld zahlen. Hoffe, dass es nicht noch mal passiert. R-A:k

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Dann mal Herzlich :willkomm

Und Schuffti, hier gibt es keine Sex Touristen:echt

Nur Entwicklungshelfer:bigg Und Glockenzerstörer;).

Viel spaß wünsche ich euch hier bei uns.

Ob Auswanderer, oder Tourist:hut

• Like
Reaktionen: Benno77