Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.571
2.915
VLBG
nur noch 29 Tage

groß ist meine freude...:bigg
Flugbuchungsbestätigung grad erhalten:daume
Jetzt volle konzentration auf vorabinfo und in diesem sinne ein dankeschön an beitragsschreiber:hut
Lg

mic83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1
0
211
Hallo,

ich bin der Micha. War letztes Jahr das erste mal in in Thailand. Aber ganz sicher nicht das letzte mal :)

triergerd35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2011
4
0
211
hallo zusammen
habe euer tolles forum hier entdeckt und mich dann auch mal angemeldet da man hierdoch einiges interessantes erfahren kann.

N

Nordlicht2

Gast
Ungültige Emailadresse
Moin moin, ich bin im Juni für zwei Nächte in Thailand (Bangkok oder Pattaya) und will in der Zeit natürlich seeehr viel erleben!

Nordlicht2

Tchaikovsky56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
10
20
413
Strenge Regeln ...

Hallo Forums-Mitglieder .....

oops - hier herrschen ja strenge Regeln von wegen Beiträge schreiben und so. Da muss man sich sputen sonst fliegt man wieder raus ...... ok .....

Sage HALLO in die Runde: Komme aus der Schweiz und bin 55 Jahre alt.
Es sieht vielleicht so aus, dass ich im nächsten Sommer (2012) nach Asien, bzw. Thailand asuwandern könnte. Alleine ohne Anhang und Hausrat ......
Habe das LOS schon einige Male besucht und auch schon gute Kontakte dorthin.
Aber sicher ist noch nichts. Zuerst mal viele Infos sammeln (deswegen bin ich ja auch hier).

Hoffe ich kann bald einen weiteren Beitrag leisten :zwink

Gruss aus der Schweiz

Tchaikovsky56

Tchaikovsky56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
10
20
413
Gut haben es die Schweizer ;-) ??

Na ja ..... so gut habe ich es auch wieder nicht .... aber es könnte reichen.
Nur eben: sicher ist noch gar nichts. Vielleicht finde ich auch wieder einen Super-Job und dann müsste ich es mir vielleicht doch nochmals überlegen ein paar weitere Jahre hier zu verbringen.

Gruss

Tchaikovsky56

G

Gast_6

Gast
Ungültige Emailadresse
Ok ich stelle mich mal neu vor in diesen Forum
Das Blue heaven Guesthouse Pattaya sind Pha mit der ich seit 2000 zusammen lebe und seit 2003 Verheiratet bin und meine Tochter Myleen die im April 2003 in Deutschland,im Kreis Recklinhausen zur Welt kahm.
In Deutschland Führte meine Frau und ich einen festen Imbiss mit etwa 30 Sitzplätzen und auch Mehrere Imbisswagen in ganz Deutschland Verteilt so wie auch vor dem Schalker Fussball Stadium in Gelsenkirchen Standen.
2008 Gingen wir nach Süd Thailand wo ich einen Schweine Schlachtbetrieb mit einem Minimarkt zu vergleichen mit einem 7 Eleven Betrieb.Bei einem Urlaub in Pattaya im Januar 2008 fand ich das Lehre ladenlokal auf der Soi 19 Charlomprakitt wo wir alles Umbauten und neu Gestallteten zu Blue Heaven Guesthouse Pattaya.
Wir haben in der unteren Etage Erdgeschoss ein Restauraunt und eine Kneipe eingebaut..kein Barbetrieb..und in Etage 1.2.3.Gästezimmer Etage 4 eine Dachterrasse.wo man sich zum Relaxen oder Sonnen zurück ziehen kann.
Einen Taxi Service mit 2 eigenen klimatisierten Neufahrzeugen ûnd 19 versicherte Motorbikes zu Vermietung stehen bei uns für euch zur verfügung. Und Speetboot Touren ab Pattaya zu den umliegenden Inseln gestalten wir auch.
Alles in allem ein kleiner überschaubarer Familien Betrieb wo der Gast noch König ist.
Wir und unsere Gäste schauen auch gerne Bungesliga Live und Formel 1 in Deutscher Sprache
hier im Blue Heaven Guesthouse Pattaya

Tele:0806253310 oder 09 Email:info@blue-heaven-guesthouse-pattaya.de "http://www.deutsches-hotel-pattaya.de"]www.deutsches-hotel-pattaya.de[/URL]

Bild394.jpg

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Sawadee Cup Kun Köbi,
ersteinmal "Danke fürs freischalten, hat ja nicht auf Anhieb geklappt (war wohl der Name).
However.:k
Zu meiner Person: war das erste mal vor 27 Jahren in "Bad Chomburi".
An der Beach Road standen noch Holzhütten in denen Live Music gespielt wurde.
Die Honey´s sorgten sich noch ruhrend um einen, vom Wäsche waschen bis zur Fußmanieküre.
Es gab gerade mal die Marine-Bar als große Disco und die Mädels suchten nette Boys um überhaupt reinzukommen.
Die Soi Buakao war noch Hinterland und ich ein grünschnäbliger, blonder, Langhaariger ,Schneeweißer, Farang.Rock´n Roll!!!!!!:frech

Fahr seit dem 1 - 2 mal im Jahr in meine zweite Heimat, wo es immer viel zu erleben gibt.
Habe in den Jahren so meine Erfahrungen gemacht und bin viel in Thailand rumgereist. Kenne viel Farang und Thai Geschichten und Selbsterlebtes. Die Verpackung änderte sich, der Inhalt nicht.:echt:ironie
So dass reicht erstmal, Grüße alle reium, :zwinkbis........

onkel chang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2011
4
0
211
Thailand
Hallo Jungs, moechte mich gerne mal vorstellen. Ich bin der Onkel Chang und habe mich heute im Forum angemeldet. Bin Thailand-Fan seit 1985. Ich wohne schon 10 Jahre in Thailand und komme des oefteren meine Freunde in Pattaya besuchen.
Bin Biker und bin mit meinen Freunden sehr viel in Thailand unterwegs. Bin leider schon 64 aber immer noch gut drauf.:daume In 2 Wochen bin ich mal wieder in Pattaya, aber nur fuer eine Woche.
Gruß an alle:zwink
Onkel Chang

Yam Yam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2011
1
1
363
Duisburg
Vorstellung Neuling Susiforum

Hallo Thailandfans!

Ich darf mich kurz vorstellen.
Ich heiße Yam Yam bin 45 Jahre alt und komme daher wo der MSV zu Hause ist.
Bin in den letzten 2 Jahren sehr oft in Pattaya gewesen.
Werde auch in knapp 2 Wochen wieder für 4 Wochen in Pattaya und Umgebung sein.
Ich hoffe nur, dass das Wetter auch mitspielt.

Gruß
Yam Yam

• Like
Reaktionen: Kolati

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.221
51.071
4.915
Berlin
Hallo zusammen !
Auch meine Wenigkeit ist seit einigen Tagen in diesem Forum angemeldet und da
ich beim stöbern und lesen gerade darüber gestolpert bin, dass man sich hier bei
Euch auch vorstellen kann, möchte ich dies hiermit tun.
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich der Harpunero, 32 Jahre jung, ehemals
Reise-, heute leider Spiel- und Arbeitssüchtig !
Soviel zu meiner aussagekräftigen persönlichen Biografie :dancing
Na ja und kürzlich bin ich dann halt beim googlen über dieses Forum gestolpert.
Bin einfach nur begeistert und verschlinge regelrecht diverse Erfahrungsberichte
in mich hinein - so dämlich das für viele klingt, für mich mutiert dieses Forum zu
einer Art Beruhigungstherapie. Liege einfach so mit meinem Laptop im Bett und
stöbere durch dieses Forum, ohne den Druck zu verspüren, meinen o.g. Süchten
nachzukommen. Hoffe es hält an.
Immerhin ist schon mal soweit gekommen, dass ich mich kurzerhand an diesem Wochenende dazu entschlossen habe, über die Ostertage kurzfristig für ein langes Wochenende nach Pattaya zu fliegen.
Ihr habt mich also regelrecht infiziert mit Euren Berichten, so dass ich es kaum erwarten kann, in Kürze selbst Live vor Ort zu sein !
Werde mich in jedem Fall mit einem Bericht revanchieren - Danke / Harpunero

hoki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2011
1
0
211
Hi.Mein Name ist Hoki, ich bin 41 Jahre und komme aus dem schönen Osten.
Bisher war ich 5 x in Thailand und bin mir sicher das es(so wie dieses Jahr) noch einige Aufenthalte mehr werden.
Das Forum ist sicher eine gute Lösung die Zeit zwischen den Aufenthalten sinnvoll zu nutzen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Fürs lange Wochenende nach Pattaya fliegen. Man must du

unter druck stehen:ironie:hut

Allen neuen ein Herzliches Wilkommen:bigg

Ps. Und last die schleichwerbung;)

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,

ich bin Harry, der fi.... (fummelnede) Reporter:hut. Zumindest ab heute im Nebenberuf, obwohl ich mich ja als Kurgast in Bad Pattaya befinde, der guten Luft und der Natur wegen, mit all ihren Hügeln, Tälern und Knospen.

Ich bin meist zweimal im Jahr in Pattaya um die Gegend und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden, manchmal alleine, manchmal mit meiner Frau (wo gibt's denn sowas?:k --> Hier in Pattaya ist alles möglich!:daume)
Genug der Worte heute, lasst mich Taten vollbringen und davon berichten!
See you on the funny site of life!
Harry Hirsch

• Like
Reaktionen: Kaiyai