Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Thaimax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2011
1
0
211
Hallo!Möchte mich heute vorstellen.Ich heisse Max und bin 58 Jahre alt.Komme jedes Jahr ein oder zweimal nach Thailand.Meinen ersten Urlaub in Thailand verbrachte ich 1980.Gruss Max

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.107
99.394
7.065
der war ja gut :baeh

ich geh an den kiosk und verlange mal nach einer frau die vielleicht nach thai aussieht :zwink

scherzbold :daume
Damit ist das Krombacher gemeint,mein lieber Krombacher und das habe Ich in Los noch nicht gesehen:licht

Wenn es das doch gibt ,bitte Ich um genaue Kauf koordinaten:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.107
99.394
7.065
Dann mal :willkommbarney gumble:echt

Viel Spass hier:JC_gimmefive:

sigam212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2011
6
1
213
Hi,

bin noch fast ganz neu und seit gestern als völliger Anfänger mitten in der Action in P. Aber man lernt schnell. Hab schon die Waschstrasse ausprobiert, bin einem Anzugzusammenflicker erfolgreich entkommen und habe in der SOI 6 das Gesicht verloren. Zwischendurch sondre ich literweise Schweiss ab, und die Scheinchen fliegen in Tausendern nur so davon. Mal schaun, was in den nächsten 3-4 Tagen noch alles passiert.

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Damit ist das Krombacher gemeint,mein lieber Krombacher und das habe Ich in Los noch nicht gesehen:licht

Wenn es das doch gibt ,bitte Ich um genaue Kauf koordinaten:bigg

Hallo chang88

Krombacher Koordinaten ......Soi Honey Inn Pattaya.......Beercorner bei Guido

Habs probiert....

Schmeckt wie Knüppel auf Kopp...is irgend so eine Haltbarkeits Chemie drin..:bigg

Alle neuen.....Welcome :frech:bigg.....in Pattaya :daume

olibar-pattaya.gif

mr_jaxxon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
6
0
211
Revival

Hi Kollegen,

nachdem ich vor ca. 10 Jahren schon einige Mal in BKK war, möchte ich nach langer Zeit nochmal rüberfliegen - bin extrem gespannt, was sich geändert hat. Habe leider nicht nur Positives gehört (Sperrstunde etc.)...

Dieses Forum sollte zur Vorbereitung der Reise sehr informativ sein.

Grüße an alle!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.107
99.394
7.065
Khop Khun krap Oli

Denke ma Ich Bleib beim Singha:biggWar ja damals in Dom Rep auch net so das wahre mit dem Krombacher :zwink

Werde mich beim nächsten Urlaub mal bei dir in der Bar melden:daume

R

reichert.sebastian

Gast
Ungültige Emailadresse
Thats me!

Hallo Leute. Bin neu hier. Werde Ende 2011 das erste Mal nach Patty fliegen. Habe die Schnauze voll,von den deutschen Mädels! Ich will was erleben! Näheres zu mir unter: www.sebastian-reichert.com :daume

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Mal eine kleine vorstellung

Bin der Nuri aus Bochum und lese schon seit einm Monat hier im Forum. Muss sagen tolles Forum hier, da ich plane in Zukunft auch mal nach Thailand zu reisen denke ich bin gut aufgehoben hier.

Werde mich jetzt hier noch bisschen durchlesen bei Fragen frag ich einfach:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Hallo Leute. Bin neu hier. Werde Ende 2011 das erste Mal nach Patty fliegen. Habe die Schnauze voll,von den deutschen Mädels! Ich will was erleben! Näheres zu mir unter: "http://www.sebastian-reichert.com"]www.sebastian-reichert.com[/URL] :daume

Seit Februar 2011 bin ich Stipendiat an der theologischen Fernschule BFU

zusammen mit den Wellensittichen und Patty eine interessante kombination. :bück dich :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Nun ja die Inquisition ist ja glücklicherweise abgeschafft worden, aber Ärger mit dem
Tierschutzverein kann es geben. ;)

• Like
Reaktionen: Harry

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.503
30.835
5.215
58
Waterkant
Wegen der Weiber nach Pattaya ?

Da haben wir so einer Alten zu zweit unsere
Pimmel in den Mund gestopft - und was sagt sie dazu ??

"Ich hab die Schnauze voll":)

Das geht ja nun garnicht:k

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.088
3.415
Hallo Leute. Bin neu hier. Werde Ende 2011 das erste Mal nach Patty fliegen. Habe die Schnauze voll,von den deutschen Mädels! Ich will was erleben! Näheres zu mir unter: "http://www.sebastian-reichert.com"]www.sebastian-reichert.com[/URL] :daume

das ist ja ne niedliche Homepage !! die Ladies werden Dich fressen mit Haut und Haaren paß bloss auf Dich auf !! :bigg

wäre schön wenn Du einen kleinen Reisebericht schreibst :daume

: rock on

555Plus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
1
0
211
Hallo zusammen,

ich bin der 555Plus, 27 Jahre, komme aus Niedersachsen und war bislang 3x in LOS. Bkk, Phuket, Patty...
Im Mai geht´s wieder runter, zwar nur für 8 Tage, aber besser 8 Tage als gar nicht da! :echt