Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Hallo zusammen,

bin der Tobi aus dem schönen Kölle am Rhein. Bin 3o Jahre alt und war noch nie im schönen Thailand. Eigentlich kaum zu glauben, ich weiß. Bisher fehlte mir eingach die Zeit aber ich schaue mich jetzt hier mal um und vieleicht sieht man den Ein oder Anderen ja mal in Pattaya!

Gruß und haut rein,
Tobi

Ruwen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2011
4
0
211
Hi,

Ich bin Ruwen und werde Ende des Jahres das erste Mal nach Thailand fliegen. Dank eures Forums kann ich mir zahlreich Anregungen und Tipps holen, dafür schon einmal vielen Dank!

Wenn ich Fragen oder Beiträge zu einer Diskussion habe, dann werde ich mich selbstverständlich melden!

LG
Ruwen

Brandy777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
1
0
311
:kServus Miteinander!!

Ich bin der "neue":k.
Hab mich schon seit einigen tagen in eure Beiträge eingelesen, und bin Begeistert von den tollen Foren und den super Infos.
DANKE Buggi das du mich erst jetzt darauf aufmerksam machst:ironie--- nach 8 Jahren:licht
Bin ein 38 Jähriger Industriezigeuner der zwar immer unterwegs ist, aber dennoch seine Wurzeln im Süden Österreichs nie verloren hat.
Hab als 23 Jähriger (Mann ist das schon wieder lang her!!) einige Jahre für ein Schweizer unternehmen in Asien (Hauptsächlich Thail.) gearbeitet und hatte meinen "Basis" in Pattaya.
Was soll ich sagen seit dem hat mich das Fieber (einige wissen sicher was ich damit meine).
Nütze seit dem jede Gelegenheit wiedermal vorbeizuschauen, auch wenn es manchmal nur kurz ist.
Mache nächste Woche auf dem weg nach Peking ein Stopover vom 5 bis 9Mai.
Ist zwar ein riesen umweg :echt aber das ist es mir wert :teuflisch.
LG Brandy

Ich halte mir diese Art Postulate nach Möglichkeit einfach vom Halse und mache, genau besehen, immer noch genug Schnitzer. Was aber die Kommas betrifft, so beruhige ich mein Gewissen immer mit einem Satz des alten Wieland, der besagt, Religion und Interpunktion seien Privatsache. Johann Wolfgang Goethe

petervannoorden

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
6
0
211
Califonia
Hallo an alle!
Peter Van Noorden gruesst das forum, und wuensche einen Guten Tag.
Alles klasse beitraege hier fuer einen newbie.
Bin 40, in Kummerland grossgeworden und studiert, lebe jetzt in Amiland,
arbeite dort als Arzt.
War mit einer Phil verheiratet in den USA und bin beruflich ein paar mal auf den Philippinen gewswen. Hatte leider immer meinen Aufpasser dabei, lol
War im letzten Jahr fuer ne Woche in LOS, BKK and Pattaya, Hotels NANA und LEK
in Patts. Supergeile Zeit gehabt, jeden Tag ne gelbe eingeworfen, 3-4 Maedels jeden Tag geshagged...
Fliege jetz im Mai fuer ne woche nach Patts zum Golfen, dann noch ne woche nach China.
Bin fuer alle guten tips zum voegeln in China dankbar, Flug noch nicht gebucht, mal hoeren was Ihr so wisst...

Haut rein!

duraknik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2011
1
0
211
War zwar fast schon 30 x im LOS, trotzdem erfährt man hier immer wieder was Neues und kann daraus lernen. Einfach klasse, Khop khun khrap für tolle Autoren, Bilder und und und:licht

Kris78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
34
1
418
Selle mich vor

Hallo leute,

ich muß mich auch einmal vorstellen
bin eher der typ leser und später ausprobierer aber dann berichter ( nur wenns was neues gibt )
auf leeres bla bla hab ich keinen bock deswegen wird eher bei mir nur was geschrieben wenns mich:bigg juckt oder ein paar´wirklich gut geschriebene berichte ala stalker larry ... gibt

also jungs auf nette unterhaltungen mit und über mich

lg

Kris

fn69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
2
0
211
Hallo an alle !
bin seit kurzem bei euch angemeldet,werde in der nächsten Zeit auch ein paar nette Bilder zur verfügung stellen.Danke auch für die vielen nützlichen Tipps hier im Forum.:bigg

wiesel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2011
4
0
211
Hallo,

ich war vor ewigen zeiten schonmal im susiforum, aber hab mich beim schreiben meist zurückgehalten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.107
99.394
7.065
ja hola

ich bin der peter ich selber arbeite als Gerüstbauer und sparre immer für meinen Urlaub

jeder der meint ich wäre blöd sollte sich mir mal stellen :echt

Blöd???Nee nee, wer Krombacher trinkt kann net blöd sein:bigg:licht

Übrigens auch mein Lieblingsgebräu:daume

Für den LOS Urlaub muß Ich auch immer sparen:bigg

By the Way :willkomm

Superfrutzel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
18
6
363
Ich hab mich neulich schon in einem anderen Thread vorgestellt, denke aber das hier ist der richtige dafür und werdeas also nochmals machen: bin erst seit ein paar wochen auf Hinweis eines Kumpels hier, finde manche der Postings sehr unterhaltsam und witzig, den einen oder anderen aber könnte ich schon zur Hölle schicken. komme aus der Nähe von Stuttgart, bin demnächst 20 jahre mit einer Thai verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der zwar im kommenden Jahr das Abi machen will, dessen Laissez-Faire - Einstellung aber vielleicht doch den Thai erkennen lässt und auch nicht gerade den Super-Abschluss zielführend vor Augen hat. Dafür ist er im Fussball ein überdurchschnittlich talentierter Spieler, und wenn die Thais etwas mehr Verstand hätten dann würden sie solche Semithais in ihre Nationalmannschaften integrieren. So wie es z.B. die Phillipinos oder auch die Panamesen machen. Nun, was gibts noch zu sagen, bin Mitte 50, meine Frau ist Mitte 40, ich bin im Tourismus in leitender Stellung beschäftigt. Soweit das.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Klauen hier alle mein Super:bück dich

Das muste ich mir erst hier verdienen:ironie

Allen neuen ein Herzliches SUPER :willkomm

Auf das ihr euch hier wohlfühlt, und euch rege beteidigt. Es gibt keine dummen

Fragen.

Viel spass hier bei uns:hut

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
jeder der meint ich wäre blöd sollte sich mir mal stellen :echt

Warum musst du dich schon zu Anfang rechtfertigen das du nicht blöd bist?
Hat schon mal jemand das Gegenteil behauptet?..:bigg

Egal, in Pattaya kann sich jeder wohlfühlen.
Bei Einreise wird ncht nach dem IQ gefragt. Die Kohle hat einen wesentlich höheren Stellenwert, aber daran arbeitest du ja bereits..:bigg

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Hu Ungs,

weiß nicht ob das hier hingehört, weiß aber nicht wohin sonst.

Also: Gibt es eine Möglichkeit die Antworten auf Artikel/Fragen
zu finden die ich hier eingestellt habe. Das Suchen gestaltet sich
oft sehr mühsam.

Gruß
Tobi