Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

putte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2011
1
0
211
Vorarlberg
... Hallöchen

hallo liebe thailand und asienliebhaber,

ich bin ein 43jähriger österreicher der im schönen bundesland vorarlberg zuhause ist. bin seit 11,5 jahren schon mit einer thai (aus udon thani) verheiratet und wir haben zusammen 3 kids. jedoch bin ich jetzt schon seit anfang august letzten jahres alleine mit den kindern, denn meine frau hatte nach einem streit die sachen gepackt und ist nach thailand zurück - kontakt zu ihr - so gut wie keinen, denn mit mir redet sie nicht ?!?!?

ich freue mich schon mitglied bei euch sein zu dürfen und hoffe auf eventuelle tipps hierzu.

lg mario :licht

Schuffti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
34
3
318
Deutschland
Sawadi kap

Ich bin zurzeit wieder in Deutschland, und brauche hier normalerweise nicht viel schreiben, denn das steht alles auf meiner Seite.
Gleich von vorneweg.
Ich war im Jahr 2010 nur die ersten 2-3 Wochen in Pattaya Sextouri, bis ich meinen Thi Rak getroffen habe, und sie wohnt in Bangkok, und dort waren wir zwischendurch immer in Kao San unterwegs.
War 2010 drei mal dort, Sie läßt mich nicht mehr nach Pattaya, weil ich dort mittlerweile zuviele Leute kenne. Südost-Asien, insgesamt fast sechs Monate, mit kurzer Unterbrechung in Deutschland.
Wir beide waren in ganz Südost-Asien als Backpacker unterwegs.
Bilder hab ich schon viele hier reingesetzt.
Will baldmöglichst wieder zu Ihr zurück zu Ihr. Wir sind oft per E-Mail oder Telefon in Verbindung.
Sie hofft ohnehin, dass ich baldmöglichst wieder zu Ihr komme, aber zur Zeit fehlt mir noch das nötige Kleingeld.
Aber ohne, dass ich 20000 Baht für 1 Woche für sie bezahlen muß.
Deshalb kann ich, falls jemand Fragen über Länder in Südost-Asien hat, eventuell weiterhelfen.

Nette Grüsse von Schuffti aus Germany:echt

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Hallo zusammen,

darf mich anstandshalber auch kurz vorstellen. Bin nimmer ganz neu in Thailand, da ich seit 1999 das Land im Schnitt 2mal p.a bereise, allerdings bis letzten Dezember mich hauptsächlich auf HKT aufhielt. Bis 2009 waren wir auch einmal jährlich für 4-5 Tage/Nächte zum Sportfischen bei den Similan Islands, aber nachdem dort die Berufsfischerei überhand genommen hat, ist das heute nicht mehr als ein angenehmer, aber sehr teurer, Trip ins Blaue, den wir uns im Dezember 2010 sparten.

Und auch andere Umstände "zwangen" mich, im Dezember 2010, nach 2003, mal wieder Pattaya zu besuchen, wo ich mich sogleich gar nicht mehr auskannte und die ersten Tage nur umherirrte !

Den nächsten Aufenthalt hab ich nun in gut 2 Monaten nur auf Pattaya fixiert und hoffe dann auch einiges berichten zu können.

Bin ein Anfang Mitvierziger und aus dem südlichen Teil der Republik, was ich aussprachetechnisch, auch unter größter Anstrengung, nicht kaschieren kann !

Gruß, Hooker

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.778
7.111
3.115
Bayern
Servus, bin der Mario bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Regensburg. War bis jetzt 3 mal im LoS, in Bangkok und Koh Samui. Heuer habe ich geplant das erste Mal nach Pattaya zu reisen.

alter-trucker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2011
2
0
211
Mudersbach
www.heil-und-wellness.de
Ein Hallo zusammen aus dem Siegerland. Bin noch 57 Jahre, was sich im Juni leider wieder ändert. Habe hier in Deutschjland 1999 eine Thai kennen gelernt, 2001 geheiratet, eine Tochter zusammen von 10 Jahre. 2000 auch in Thailand gewesen aber nur in BKK und Sawan Daen Din.
Werde es dieses Jahr im August, Ferien, mal wieder versuchen aber nicht im Norden sondern Pattaya, Hua Hin und wo man sonst noch hingleitet.:echt
Habe schon mit großer Bewunderung die hier vorgestellten Berichte gelesen und danke den Einstellern. Macht weiter so. :daume
Gruß
Alter-Trucker

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.107
99.394
7.065
Na denn mal :willkomm:daume alter - trucker

Endlich mal einer aus meiner Heimat,schniefs,Freude:vbcheers::feuer:feuer:brost

Hoffe wir haben viel Spass mit dir:echt:eek:k

hallensau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2011
2
0
211
Hallo,
bin neu hier und möchte mich schon mal bei allen für die tollen Informationen bedanken.
Ich war schon ca. 4 mal in BKK aber nur geschäftlich und jeweils nur für 2-3 Tage.
Demnächst soll es mal einen verlängerten Aufenthalt mit Zwischenstopp im Strandbad geben.

Werde dann berichten.

Gruß und schönen Sonntag zusammen

I

Ixeter

Gast
Ungültige Emailadresse
Neu aus Kassel !

Hallo Leute ! :zwink
Am 31. Mai geht mein Flieger Richtung Bangkok - und das für mich zum allerersten Mal :daume
Mein Leben lang träume ich davon und nie hat es geklappt. Jetzt mit 47 ist es endlich soweit und ich bin schon ganz flau im Bauch , dass es bald los geht !!
Hoffe hier ein paar Tipps und Anregungen für meine Reise zu bekommen.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Hallo Leute ! :zwink
Am 31. Mai geht mein Flieger Richtung Bangkok - und das für mich zum allerersten Mal :daume
Mein Leben lang träume ich davon und nie hat es geklappt. Jetzt mit 47 ist es endlich soweit und ich bin schon ganz flau im Bauch , dass es bald los geht !!
Hoffe hier ein paar Tipps und Anregungen für meine Reise zu bekommen.

47 ist genau das richtige Alter für das erste Mal. Zu früh schadet nur. Ich war erst 25 beim ersten Mal. Das habe ich davon. Willkommen !:daume

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Liebes Forenteam
Habe am letzten Mittwoch erstmals einen netten Bericht geschriewben.
Ist er angekommen, hat die uebermittlung geklappt ???
Gruss ONDA

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Leute,
Ich bin 40 jahre alt,und komme aus Leipzig.Im November letzten Jahres war ich für 3 Wochen das erste mal in Thailand(3 Tage Bangkok,den rest in Patty) mit einen Kumpel.Das war alles sehr aufregend für mich,wie ein grosses Abenteuer.Und bin auch gleich den LKS verfallen.Deswegen fliege ich am 30.4. wieder nach Pattaya,diesmal alleine.(Nonstop Airberlin) Diesmal werde ich euch berichten wie sich die Sache entwickelt.

MFG Skymaster

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
Hallo beisammen,

lese schon etwas länger still mit und möchte mich jetzt mal vorstellen.

Ich bin 36 Jahre alt und tingel alle 8 Wochen zwischen Deutschland und Pattaya hin und her.
Ich bin seit 7 Jahren regelmäßig in Thailand unterwegs, meistens beruflich.

Ich wohne in Jomtien. Und man trifft mich 3-4 mal die Woche zum Frühstücken im Domicil
(zwischen Soi 7-8 , 2nd Road)

Ansonsten bin ich am Wochenende meistens im Insomnia (Walking Street)

Gruß
Xorron

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
hallo alle zusammen !
ich bin der Gustel komm aus kassel und bin jetzt das 2. mal in pattaya. letztes jahr war ich in jomtien, und will dieses mal vom 03.05-31.05 mich in naklua umschauen. kann mir jemand eine schöne wohnung, bzw zimmer vermitteln oder empfehlen ? bis 13000 für 28 tage internet ist natürlich ein absolutes muss. (xxx) oder hier, muss mich aber noch zurechtfinden wie das hier alles geht. Danke:licht

J

jmgolden

Gast
Ungültige Emailadresse
moin moin aus hamburg

moin in die runde. ich bin 30 und komme aus hamburg. wir wollen im herbst/winter zu dritt das erste mal nach thailand, und saugen daher natürlich die ganzen tollen tipps aus dem forum auf. ich hoffe dann bei der ersten reise auch ein paar erfahrungen beisteuern zu können. klasse sache, weiter so :yc

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.933
22.326
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Liebes Forenteam
Habe am letzten Mittwoch erstmals einen netten Bericht geschriewben.
Ist er angekommen, hat die uebermittlung geklappt ???
Gruss ONDA

Nein, es existiert hier kein Bericht von dir.
Versuche es bitte nochmal, kopiere den Text aber vor dem Absenden, damit, wenn es wieder nicht funktionieren sollte, du den Text nicht noch einmal verfassen musst.

tori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2011
80
10
418
Hallo Hallo

Sitze grad auf meinem Balkon im d.Beach und sag auch mal Hallo an alle Forums Memba,
Das ist auch mein erster patty Aufenthalt :bigg man sieht mich oeffters beim oli an der bar. Viel spass noch an alle die schon hier sind und die es noch vor sich haben.

Tori