so, dann stell ich mich doch auch mal vor. hab mir die kritik von DylanHunt zu herzen genommen und sag auch ganz offiziell sorry ;-)
hast schon recht, der höflichkeit halber macht man das schon, vielleicht trinken wir ja mal ein sorry-bier in patty ;-)
ok, nun mal zu mir, bin 39 jahre alt, komme aus der nähe von köln, daher auch cgn (internationales kürzel vom airport köln/bonn) und bin bis dato immer nach südamerika, hier hauptsäcjlich brasilien gereist. da ich aber die dortige auffassung der mädels einfach nicht mehr unterstützen möchte, es wird halt immer professioneller und das ganz offensichtlich und absolut anwiedernd und übertrieben, werde ich dieses jahr zum ersten mal ins sexParadies reisen ;-)
ich hoffe zumindest, das meine erwartungen erfüllt werden und bin über hilfreiche ratschläge und tipps immer erfreut. werde mich in zukunft hoffentlich auch postmäßig hier öfters beteiligen und von meiner reise in pattaya einen hoffentlich guten reisebericht anfertigen ;-)
freue mich auf versaute ferien und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen forumler vor ort im sex-paradies ;-)
so und nun allen noch nen schönen sonntag