Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Ciko111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2011
37
13
468
@junior

Wenn schon seit 10 Jahren aktiv bist, dürfest dich aber nimma junior nennen :p

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Newbies: Herzlich willkommen im Forum .
Oh, und auch herzlich willkommen Newbie Grubi :bigg

Manoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
26
0
311
Hallo zusammen,

da ich jetzt seit einiger Zeit mitlese, stelle ich mich kurz vor.
Ich bin Manoi und 32 Jahre. Bisher war ich zweimal in Thailand, was leider schon ein paar Jahre zurück liegt.
Für Ende dieses Jahres ist der dritte Trip geplant.

Manoi

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@junior

Wenn schon seit 10 Jahren aktiv bist, dürfest dich aber nimma junior nennen :p
Wie ich bereits geschrieben hatte, nicht immer heisst es nomen est omen...;)

Für ''Senior'' würde es, rein alterstechnisch, auch noch nicht ganz reichen. Bewege mich da eher in einer Grauzone...:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.088
3.415
dieser Thread hier hört sich an wie bei den anonymen Alkoholikern..

"Hallo bin neu hier, heisse Horst, bin seit xx Jahren thai urlauber.. wollte mich vorstellen" usw :D ..
irgendwie lustig.. Sextourismus macht süchtig :daume

Willkommen an alle und gratz zur schönsten Sucht die es gibt :yc:yc

• Like
Reaktionen: ed

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Hallo @ all! Bin zwar neu hier im Forum, bin aber kein newbie in Thailand. Bin mittlerweile das zwoelfte Mal in diesem schoenen Land. Ich freue mich ueber einen regen Informationsaustausch hier im Forum. Ein paar Kumpels von mir sind hier ja bereits laenger aktiv mit dabei. :)
:hut

Analphabet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
29
6
463
Heyho, ich wollte mich dann auch einmal vorstellen. Bisher bin ich immer nur am lesen und staunen. Leider habe ich es bisher aus finanziellen Gründen noch nie nach Thailand geschafft, was ich aber so schnell wie möglich änderen möchte. Daher gibt es von mir nicht spannendes zu erzählen, und ich beleibe solange auf meinem "Leserstatus".:)

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.172
101.245
4.268
49
Bärlin
Hallo zusammen!

Trotz großer Begeisterung für alles asiatische, blieb es mir bisher - auch oder gerade aus beruflichen Gründen - verwehrt einen Trip gen Osten zu unternehmen und all das zu geniessen, wovon ich hier reichhaltig lesen kann.
Dennoch lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, jede Information in mich aufzusaugen, mir Notizen zu den wichtigsten Themen zu machen um dann im Ernstfall - sprich Urlaub - auch auf alles gut vorbereitet zu sein.
Sollte dieser dann irgendwann eintreten, müsst ihr dann auch mit den Folgen leben, soll heissen: Dann gibt´s nen Bericht der sich gewaschen hat, wäre das doch dann mein erster Urlaub seit.... mehr als 20 Jahren...

Schön hier zu sein!

Gruß
wooolf

• Like
Reaktionen: rainzman

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Gruß aus dem Ruhrpott

Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus NRW und möchte dieses Jahr mal nach Thailand fliegen.
Bin 43 Jahre alt und getrennt lebend. Was auch mittlerweile sehr angenehm ist. man kann wieder machen was man will. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo man gut und günstig für 7 Tage in Bangkok ein Hotel findet.
Wenn möglich in der Nähe von Nana.
Gruß LTZman

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
^^ naja es gayt noch.. die harten Drogen hab ich schon kurz nach meiner Jugend wieder abgelegt..
aber von den Thai Pussys komm ich nicht mehr los.. keine changse ;)
Obwohl, die Thai Pussy´s es einem mittlerweile leicht machen doch ein wenig loszukommen, wie ich persönlich finde.

Zumindest wenn man seinen Verstand nicht zw. den Beinen hat. Und da laufen hier in Pattaya zu viele rum offensichtlich. Eine stringzeigende Braut aus dem LUCIFER wollte allen Ernstes 2500 Bt.(für Short oder Long lies sie offen)!!!. Habe dankend abgelehnt. Am nächsten Tage hatte sie einen an der Backe, der das offensichtlich bereit war zu löhnen (zumal nicht jünger als meine Wenigkeit:))

Selbst Mittelmäßige aus der Bar rufen 1000 Bt. Short ab (& BF selbstverständlich), und das sogar Ende März. Macht 1300 BT. & Getränke. Das für die mittlerweile lediglich und gleichermaßen obligatorischen 10 -15 Minuten vögeln nur - bis die Pussy programmgemäß dscheep meldet. Da biste mittlerweile in Deutschland im Puff günstiger dran habe ich mir sagen lassen (zumal mir da die Erfahrungswerte fehlen)...

Von den Knallern aus der Disco ganz zu schweigen. 1000 up für ST für jeden der älter als 22 Jahre ist...

Die spinnen die Römer.

Aber ich bin ja länger hier, daher diesen = :arsch für die in den meisten Fällen dazu auch noch extrem leistungsunwilligen und mittlerweile äußerst schmerzintensiven nüng pan short-Abzockerinen. (Das mittlerweile zumindest in Clubs wie dem INSOMIA bei den Mädels in Mode gekommene Wasserpfeifen-rauchen hat offensichtlich nicht nur den ganzen Muslimen den Verstand vernebelt...:wacko:)

cgn35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
3
1
363
so, dann stell ich mich doch auch mal vor. hab mir die kritik von DylanHunt zu herzen genommen und sag auch ganz offiziell sorry ;-)
hast schon recht, der höflichkeit halber macht man das schon, vielleicht trinken wir ja mal ein sorry-bier in patty ;-)

ok, nun mal zu mir, bin 39 jahre alt, komme aus der nähe von köln, daher auch cgn (internationales kürzel vom airport köln/bonn) und bin bis dato immer nach südamerika, hier hauptsäcjlich brasilien gereist. da ich aber die dortige auffassung der mädels einfach nicht mehr unterstützen möchte, es wird halt immer professioneller und das ganz offensichtlich und absolut anwiedernd und übertrieben, werde ich dieses jahr zum ersten mal ins sexParadies reisen ;-)
ich hoffe zumindest, das meine erwartungen erfüllt werden und bin über hilfreiche ratschläge und tipps immer erfreut. werde mich in zukunft hoffentlich auch postmäßig hier öfters beteiligen und von meiner reise in pattaya einen hoffentlich guten reisebericht anfertigen ;-)
freue mich auf versaute ferien und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen forumler vor ort im sex-paradies ;-)
so und nun allen noch nen schönen sonntag

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
so, dann stell ich mich doch auch mal vor. hab mir die kritik von DylanHunt zu herzen genommen und sag auch ganz offiziell sorry ;-)
Eigentlich ist das hier ein Vorstellungsthread - und kein Entschuldingungsthread...:bigg

Würde Forenkollege @rainzman sicher schreiben...

Aber ich war schneller...:frech :)Ironie:)

G

gulutomami

Gast
Ungültige Emailadresse
...ja bin nun neu hier, und hoffe auf interessante infos über patty (gutes essen, einkaufen, sonnen, unterkunft, und discos). zu meinem ersten besuch in patty kam ich wie die jungfrau zum kinde im februar 2007. das ganze drumrum hat mich dann nicht mehr losgelassen und zum ende des urlaub in Feb. 2007 in Bangkok am Flughaqfen wusste ich, dass ich irgendwann nochmals pattaya besuchen werde. es hat dann ganze 4 monate gedauert und ich war schon wieder in pattaya. bin aus dem süddeutschen raum, und möchte in zukunft noch einge tolle tage/nächte in pattay erleben. bin wieder von mitte april bis anfang mai in patty.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.571
2.915
VLBG
Hallo Leute,
nach jahrelangem geschichten zuhören von thailandreisenden und meinem wenigen mut nach asien zu reisen, bin ich dann doch 2009 zum ersten mal ins königreich.
habe mich damals für eine 3wöchige reise auf die insel koh samui entschieden. mit viel zurückhaltung und eher erwartungslosigkeit im gepäck bin ich nach kurzer zeit dem zauber der leute erlegen und hatte die geilste zeit meines lebens bis dato.
2010 für 3 wochen nach phuket und schon wieder war alles besser als erhofft.

nun hab ich grad die reise für 2011 gebucht (3 wochen im mai):frech
dieses mal möchte ich einen großteil in patty verbringen. denke ein mann wie ich muß das mal erlebt haben.

danke den beitragsschreibern im forum für so manche amüsante geschichte und informative beiträge.:yc

Lg

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
Hallo,

ich bin gerade in Angeles und habe in den letzten Tagen das Nachtleben genossen. Ist mein zweiter Besuch hier und ich habe aus dem Forum einige Anregungen bekommen. Hat mir wieder sehr gut gefallen, allerdings.... Gestern Abend habe ich aus dem Atlantis ein Showgirl (3000PHP) mitgenommen. Als ich meine Hose aufmachte stammelte sie nur: "big, big, big". Sie lag einfach auch nur da wie ein toter Vogel und verdrehte die Augen. Nach kurzer Zeit verschwand sie dann auch und ich verbrachte die Nacht mit San Miguel. Jetzt habe ich Schuldgefuehle und muss immer an sie denken... :bigg

meinereiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
7
2
313
Rheinland Pfalz
Na, nach der freundlichen Willkommens PN von Stalker möchte ich mich auch mal hier kurz vorstellen.
Ich bin nunmehr 45 Jahre alt und bin seit 2 Jahren getrennt.
Thailand hat mich schon immer imteressiert, aber zusammen mit meiner damals noch nicht Ex-Frau wollte ich auch nicht nach Pataya weil mir dann doch wohl einige Sehenswwürdigkeiten entgangen wären:bigg.
Im Moment fehlt mir leider das Geld um in den Urlaub zu fahren, weil ich fesststellen durfte, daß Exfrauen noch teurer sind als Ehefrauen.
Aber auch das wird sich geben und in der Zwischenzeit hole ich mir hier Appetit.

Gruß Meinereiner