Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

C

cracker

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Zusammen ...

... nur kurz, ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem "hillige Kölle", da wo in ein paar Tagen der Karneval wieder seinem Höhepunkt zusteuert und "kein Auge und keine Kehle" mehr trocken bleibt ....:bigg!
IN Thailand war ich noch nie, erst diesen Sommer steht der "Erstbesuch" an und wollte die Plattform nutzen um mir ein paar Tipps zu verschaffen und ein paar Infos aus erster Hand zu erhalten!:JC_gimmefive:
Sobald ich meinen "Ersttrip" hinter mich gebracht habe werde ich Euch hier über meine Erlebnisse informieren, versprochen ... :teuflisch

Beste Grüße ...

tukker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2011
154
280
753
tach auch,

jetzt bin ich doch dort, in pattaya und auch hier gelandet!
hätte ich nicht gedacht.....
es war irre! es macht irre!

mein name ist andy, bin 45, komme mittig aus der brd und bin ratlos..:nullahnung:...ruhelos jetzt,
wann und wie wieder hin?
warum ?
warum nicht?
die ganze sache hat mich sehr nachhaltig beeindruckt, im positiven wie im negativen.
eigentlich habe ich fast nur geschaut, stundenlang.
immer wieder gab es was neues zu sehen, was schier unglaublich war.

aber eines weiss ich, ich muss da unbedingt wieder hin!!!
egal wie lange es dauert; und es dauert ewig bis man da ist!

grüße
andy alias tukker

• Like
Reaktionen: Kaiyai

braucki007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
5
1
313
Hamm(Westf.)
BKK&Pattaya

Hallöchen erstmal,
also ich muss schon sagen"klasse Forum" hier.Leider bin ich
erst nach meinem ersten Thailand Urlaub darauf aufmerksam
geworden.War Anfang des Jahres in BKK und natürlich Pattaya.
Am Anfang war ich sehr zurückhaltend und wusste garnicht wie mir
geschieht bei der ganzen Vielfalt.Später ging es dann richtig ab.Und nachdem
ich hier nunmehr soviele super Tipps aufschnappen konnte ist der nächste Trip
schon gebucht(30.06-09.07.11)

Also danke an alle,die hier so fleissig posten

braucki:daume

• Like

reepoman

In Memoriam
Verstorben
1 Dezember 2010
36
44
598
Servus zusammen...

ich bin der reepomann, und musikverrückter Musiker mit einer großen Schwäche
für das Resien und für Thailand. Ich war schon einmal in Thailand 5 Wochen ..... mit kleinem Budget..aber extrem viel Spaß, denn Spass fängt nicht mit der Höhe des Budgets an, sondern mit der Einstellung zum Reisen , Intresse an Begegnungen & fremden Kulturen...und vorallem RESPEKT gegenüber den Gastgebern fremder Länder..

Im April breche ich auf zu meiner 2. Reise (4Wochen), diesmal mit meiner Musik (bin DJ und Produzent) und Auftritten in BKK und Koh Phangan... Seit gespannt auf meine Erlebnisse ..beeing postet soon....

• Like

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
hallo

werde im maerz 2 wochen zum 1.mal nach pattaya fliegen um mich zu amusieren.

werde mich melden ,
frank

• Like

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.088
3.415
gratuliere allen neuen hier !

zu dieser Sucht gibt es keine "Heilung" um das vorweg zu nehmen.. man kann lediglich die Dosis steigern :bigg

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
255
304
903
Salzburg, Hamburg, London
Auch ich will mal kurz "Hallo" sagen? Wann es das nächste mal in den Urlaub geht steht noch in den Sternen... Vielleicht sehr bald für eine Woche spontan, andernfalls wohl erst in 2012 :baeh

Solange freue ich mich auf den Austausch hier im Forum

• Like
J

joki

Gast
Ungültige Emailadresse
:hutHALLO ZUSAMMEN !
...so, nun ist es bald soweit, anfang April gehts los, erst Chiang Mai, dann Phuket und zu letzt 10 Tage in Patty.
Für alle guten Tips in Bezug auf gutes Thaifood und nettes Nightlife nicht nur in der Walkingstreet bin ich dankbar.

bullit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2011
1
0
211
Hi Leute

Ich bin der Andy.Ich spiele mit dem Gedanken Ende des Jahres Pattaya meinen ersten Besuch abzustatten und bin hier um mich ausgiebig zu informieren.

Tolle Geschichten hier :daume

Jamey.Jasta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2011
9
1
313
-
Vostellung

Hallo jungs, da ich neu hier bin,bekam ich die information dass ich mich vorstellen müsste.......

So fangen wir mal an,ich bin noch junge 21 jahre:bigg, und arbeite als maurer auf Montage,der grund meines Registrierens ist, dass ich vorhabe anfang Januar 2012 mit meinen ebenfalls 21 jährigen Kumpel für ca 2 wochen nach Pattaya zu reisen,anschließend ist noch ein 2-wöchiger Urlaub auf Koh Samui geplant..
Hier auf der Internetseite versuche ich einfach nützliche tipps zu lernen,die uns den hoffentlich coolen Urlaub erleichtern!
Saufen&f****** wer will dass nicht im Urlaub? da wir schon mehrmals auf Malle waren,möchten wir einfach nun mal in die Stadt wo´s keine Hemmungen gibt.Und wir freuen uns auf die schönen Frauen,die hoffentlcih nicht so viel mit den prüden püppchen hierzulande zu tun haben.:bück dich
Da ich wie gesagt eine Jungfrau hinsichtlich des reinen Sexurlaubes bin werdet ihr von mir keine anderen Forenbeiträge sehen,und ich in kauf nehmen muss,dass ich gelöscht werde,aber was soll ich machen ? ich lese hier zwar öfters,aber ich kann mir ja von Pattaya keine Meinung&Themen erlauben.Aber mann kann sich ja sicherlich wieder neu registrieren.

Wenn mein Kumpel beruflich verhindert ist, werde ich alleine losmachen,ich denke Anschluss findet man immer, und dann werd ich einfach den Pattaya--Urlaub verlängern und Koh samui sausen lassen

Hotelmäßig haben wir nich so ne große Ahnung, aber ich denke vl das Blue Heaven, oder das Flipper lodge Hotel, zu edel muss es nich sein sind ja nur zum schlafen und ....... drinne
Aber zentral und nähe Walking Street sollte es schon sein
Was ich noch machen werde, dass Buch "Geld Nummer 1" lesen,sind bestimmt gute Tipps enthalten

Ich habe noch gelesen pro tag solte man 100 € rechnen ? also ohne Hotel usw....

Was ich überhaupt nicht checke, ist der baht-Umrechnungskurs, ich habe bisher keine Seite gefunden,wo ich es checke!
Geld ist mein größter Überlegungsfaktor, wie soll ich es stückeln ? wenn ich zb alles drüben erst wechsle wie soll ich dann zb den Taxi fahrer von bankog nachch patty bezahlen ?
Kreditkarte werde ich vl die DKB -Cash nehmen, vl sogar zwei dass ich 50:50 auflade,dass wenn eine mal selbst wegläuft ich noch eine als Sicherheit habe
Alles in allen plane ich vl ein insgesamt 4 wochen Aufenthalt, Für den ich ca +/- 3000€ plane
Wie macht ihr des eig mit der Hotelbuchung ? Wann bucht ihr ,wenn ihr Januar dort Urlaubt? is ja dann Hauptsaison und bestimmt viel los! So 3-4 Monate vorher ?

So dass war jetzt in Einblick in meine/evtl unsre Planung/Absicht hier in diesen forum.
Ach und noch was, manche werden jetzt :baehsagen,ich aber nicht ,ich will unbedingt paar ladyboys abschleppen.
die sind ja sowas von geil,ich freue mir übelst darauf,hoffe des klappt alles so ..

Goodbye

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Da ich wie gesagt eine Jungfrau hinsichtlich des reinen Sexurlaubes bin werdet ihr von mir keine anderen Forenbeiträge sehen,und ich in kauf nehmen muss,dass ich gelöscht werde,aber was soll ich machen ? ich lese hier zwar öfters,aber ich kann mir ja von Pattaya keine Meinung&Themen erlauben.Aber mann kann sich ja sicherlich wieder neu registrieren.

Jeder fängt in TH mal bei Null an. Deswegen wirst Du bestimmt nicht gelöscht. Wir würden uns aber auf Deine Berichte freuen,
wenn der erste Urlaub vorbei ist. :bigg

Hotelmäßig haben wir nich so ne große Ahnung, aber ich denke vl das Blue Heaven, oder das Flipper lodge Hotel, zu edel muss es nich sein sind ja nur zum schlafen und ....... drinne

Damit bist Du preislich und von der Lage her gut bedient!

Ich habe noch gelesen pro tag solte man 100 € rechnen ? also ohne Hotel usw....

Darüber streiten sich die Geister. Ab 50 EUR/Tag kann man auch viel erleben - wenn man nicht zuviel säuft und sich auf das Wesentliche in PTY besinnt.

Was ich überhaupt nicht checke, ist der baht-Umrechnungskurs, ich habe bisher keine Seite gefunden,wo ich es checke!

Der Kurs beträgt momentan 41,xx Baht für 1 EURO.
Kannst Du auf der Startseite des Forums jederzeit nachlesen - rechts mittig.
https://www.pattayaforum.net/forum/vbcms.php?area=vbcmsarea_home

Geld ist mein größter Überlegungsfaktor, wie soll ich es stückeln ? wenn ich zb alles drüben erst wechsle wie soll ich dann zb den Taxi fahrer von bankog nachch patty bezahlen ?

Erst in Thailand wechseln ist günstiger. Den ersten (kleinen) Umtausch machst Du am besten am Flughafen (so 100 bis 200 EUR).

Dann bist Du flüssig für die ersten Stunden / den ersten Tag und die Nacht - einschl. Taxi / Bus nach Pattaya.

Jamey.Jasta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2011
9
1
313
-
Danke für deine Tipps,
Ich Blindfisch habe den umrechnungskurs gar nich gesehen!:k
Wenn ich richtig gehört habe, beträgt LT fürn mädchen so ca 1.000 bht ?,rechne ich dann richtig auf Euro auf ca
24 €? wäre ja grandios

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.088
3.415
^^ so sieht das aus :daume grandios ist ein schönes Wort dafür

sei froh das Du nicht noch weitere Urlaube auf Malle "verschwendest"

wünsche viel Spaß in Gohok City

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Vorstellung

Ich hab mich hier vor zwei Wochen angemeldet und fleißig gelesen. Jetzt ist es mal Zeit mich auch vorzustellen.

Ich bin ein Nordlicht aus Deutschland und mittlerweile 46 Jahre alt. Im April geht es nach nunmehr 8 Jahren wieder nach Bangkok. Mein erster Urlaub in Thailand liegt nun schon 14 Jahre zurück und war wie bei eigentlich allen völlig begeistert. Es endete allerdings 2001 mit einer Eheschliessung. Konnte mich dem Charme der Frau einfach nicht wiedersetzen.

Durch meine Frau habe ich natürlich viele Dinge in Thailand erlebt, die die meisten wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen. Ich werde später Bilder hier von meinen Aufenthalten posten. Dies sind dann allerdings keine Bilder von Frauen, sondern etwas Kultur. Vielleicht interressiert es ja den ein oder anderen.

Da ich mittlerweile getrennt bin, werde ich mich im April aber verstärkt den Frauen widmen. Mal schauen, was sich alles verändert hat. Ich werde dann aus Bangkok live berichten. Zumindest ist dies der Plan. Mal schaun.

Deswegen hier eine Frage. Gehört ja eigentlich nicht hierher. Aber eine Antwort wäre schön. Für Bangkok: Welche SIM Karte für Telefon und Internet (nur mails), Prepaid Flat, und wo kaufen. Ich komme am Samstag abend in Bangkok an.

Dank im voraus.

PS: Ein wirklich klasse Forum mit super Berichten und Informationen. :daume