Vostellung
Hallo jungs, da ich neu hier bin,bekam ich die information dass ich mich vorstellen müsste.......
So fangen wir mal an,ich bin noch junge 21 jahre
, und arbeite als maurer auf Montage,der grund meines Registrierens ist, dass ich vorhabe anfang Januar 2012 mit meinen ebenfalls 21 jährigen Kumpel für ca 2 wochen nach Pattaya zu reisen,anschließend ist noch ein 2-wöchiger Urlaub auf Koh Samui geplant..
Hier auf der Internetseite versuche ich einfach nützliche tipps zu lernen,die uns den hoffentlich coolen Urlaub erleichtern!
Saufen&f****** wer will dass nicht im Urlaub? da wir schon mehrmals auf Malle waren,möchten wir einfach nun mal in die Stadt wo´s keine Hemmungen gibt.Und wir freuen uns auf die schönen Frauen,die hoffentlcih nicht so viel mit den prüden püppchen hierzulande zu tun haben.:bück dich
Da ich wie gesagt eine Jungfrau hinsichtlich des reinen Sexurlaubes bin werdet ihr von mir keine anderen Forenbeiträge sehen,und ich in kauf nehmen muss,dass ich gelöscht werde,aber was soll ich machen ? ich lese hier zwar öfters,aber ich kann mir ja von Pattaya keine Meinung&Themen erlauben.Aber mann kann sich ja sicherlich wieder neu registrieren.
Wenn mein Kumpel beruflich verhindert ist, werde ich alleine losmachen,ich denke Anschluss findet man immer, und dann werd ich einfach den Pattaya--Urlaub verlängern und Koh samui sausen lassen
Hotelmäßig haben wir nich so ne große Ahnung, aber ich denke vl das Blue Heaven, oder das Flipper lodge Hotel, zu edel muss es nich sein sind ja nur zum schlafen und ....... drinne
Aber zentral und nähe Walking Street sollte es schon sein
Was ich noch machen werde, dass Buch "Geld Nummer 1" lesen,sind bestimmt gute Tipps enthalten
Ich habe noch gelesen pro tag solte man 100 € rechnen ? also ohne Hotel usw....
Was ich überhaupt nicht checke, ist der baht-Umrechnungskurs, ich habe bisher keine Seite gefunden,wo ich es checke!
Geld ist mein größter Überlegungsfaktor, wie soll ich es stückeln ? wenn ich zb alles drüben erst wechsle wie soll ich dann zb den Taxi fahrer von bankog nachch patty bezahlen ?
Kreditkarte werde ich vl die DKB -Cash nehmen, vl sogar zwei dass ich 50:50 auflade,dass wenn eine mal selbst wegläuft ich noch eine als Sicherheit habe
Alles in allen plane ich vl ein insgesamt 4 wochen Aufenthalt, Für den ich ca +/- 3000€ plane
Wie macht ihr des eig mit der Hotelbuchung ? Wann bucht ihr ,wenn ihr Januar dort Urlaubt? is ja dann Hauptsaison und bestimmt viel los! So 3-4 Monate vorher ?
So dass war jetzt in Einblick in meine/evtl unsre Planung/Absicht hier in diesen forum.
Ach und noch was, manche werden jetzt
sagen,ich aber nicht ,ich will unbedingt paar ladyboys abschleppen.
die sind ja sowas von geil,ich freue mir übelst darauf,hoffe des klappt alles so ..
Goodbye