Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

MKN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
22
11
363
Pattaya
Hallo pablovsk,

ja klar oder hast du schon mal einen Hund gehört, der sagt Schatzi gib mir mal ein paar Baht :)

bandit1200

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2011
1
0
211
hallo

Wer ist ende April in Pattya? und in welchen Hotel?
Bin 48 und gut drauf;-)
Gruß Bandit 1200

M

mika2109

Gast
Ungültige Emailadresse
moin moin,
seid alle gegrüßt, wie alle hier steht im april mein erster urlaub nach patty an. nach kuba
steht nun ein revierwechsel bei mir an:k
nun ja denke das krieg ich noch hin mit 45 lenze:bigg
gruß an alle
mika

teron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
35
0
316
hi

Hallo Zusammen
Ich bin 24 und komme aus der Schweiz. Ich war schon mal in Thailand vor 3 Jahren und will gerne wieder gehen :)
Ich freue mich, mich hier mit euch austauschen zu können.
gruss

jonas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2011
6
0
211
Deutschland
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin 55 Jahre alt und war bislang noch nicht im schönen? Thailändchen.
Aber, in diesem Jahr soll es nun das erste Mal sein. Deshalb suche ich
auch dafür gute Infos, um einen tollen Urlaub zu verbringen, mit allem drum
und dran.

Danke in die Runde für die vielen informativen Beiträge.

Jonas:daume

F

freeway

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen,

werde im april 2 wochen in LOS sein. wie kann man denn hier eigentlich member +18 werden??

Danke für die vielen Berichte und Infos auf dieser Seite!!

Bin das erste mal in Thailand dieses Jahr :bigg

fakir1943

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
3
0
211
Hi Pattaya-Fans,

ich bin der Fakir und zum zweiten Mal zu einem Langzeitaufenthalt hier. Seit Oktober 2010 lebe ich in einem Condomium near by FunCity....nur leider nicht allein. Mein mir angetrautes Weib ist mit dabei und so kann ich auch nicht ganz so ausgiebig wie ihr Singles das Leben und Treiben in Pattaya genießen...aber für ne ST reicht die Zeit hin und wieder und ich hoffe auf gute Tipps von Euch. Gerne gebe ich auch meine Erfahrungen hier weiter.

In dem Sinne:

[FONT=&quot]Lieber einen steifen Schwanz, als einen steifen Hals

wünscht
Fakir :frech
[/FONT]

Osnabrücker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
19
3
313
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen . Wie Ihr an meinem Nickname erkennen könnt komme ich aus Osnabrück . Ich war leider noch nie in Thailand , möchte aber unbedingt mal hin . Ich bin ein großer Fan der Thailändischen Lebenskultur und würde mir gerne die Tempel in Thailand mal persönlich ansehen . Im deutschen Fernsehen kommen Thailandtouristen leider häufig nicht so gut rüber . Die Berichten immer nur vom Sextourismus und zeigen in Ihren " Reportagen " alte hässliche Männer mit jungen Thailänderinnen . Ich aber glaube das es in einer so alten Kultur noch weit mehr zu sehen gibt ! Naja , vielleicht klappt es ja im Sommer oder Herbst . :)

Leverkusen-NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
8
0
211
Tach zusammen,
komme wie man sieht aus Leverkusen und möchte am 28.03.2011 zum erstenmal mach Asien- Pattaya reisen. Wer kann mir ein gutes Hotel ab 4*, zentral gelegen empfehlen? Wo gehe ich am besten hin um gut Party zumachen (House-Dancehall-Alternativ)? Wo treffe ich euch? Also, ich will 10 Tage SEX, Drugs & Rock n Roll:bigg
Wo finde ich liebe:p Pussys?
Fragen über Fragen

Sag schon mal danke.

Grüße
Markus (44Lenze)

XTC-Kamikaze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2011
4
16
363
Hallo,
bin durch reinen Zufall hier gelandet, während ich auf der suche nach einem Reiseziel für den nächsten Winter war. So wie man hier im Forum lesen kann denke ich das Thailand in die engere Auswahl kommen wird.
MFG
XTC

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Im deutschen Fernsehen kommen Thailandtouristen leider häufig nicht so gut rüber . Die Berichten immer nur vom Sextourismus und zeigen in Ihren " Reportagen " alte hässliche Männer mit jungen Thailänderinnen . Ich aber glaube das es in einer so alten Kultur noch weit mehr zu sehen gibt !

Naja, ist alles gelogen. Es gibt keine Hässlichen alten Männer, die mit jungen Thailänderinnen rummachen:bigg

Es gibt nur Geile versaute junge Thailänderinnen die einen Vaterersatz zum schoppen suchen:bigg
Für sex sind wir eh alle zu alt:ironie
Und da gibt es noch die Reisebegleiterin. Und auch die sind versaut und jung.

Allen neuen hier, wünsche ich viel spass im Forum. Und nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier manchmal

so rüber kommt. Natürlich gibt es hier auch Leute, die sich für die Kultur der Thailänder interessieren:echt

Allerdings nur wenn RTL oder Vox mit der Kamera auftaucht:ironie:echt:ironie

:willkomm

• Like
Reaktionen: Yamsom und peter5454

helios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2011
1
0
211
Vorstellung

Hallo zusammen,

bin auch neu hier! Ich war schon 5 mal im "gelobten Land" und hoffe auch mal interessante Tipps geben zu können.

Gruß,
helios (37 Jahre aus dem Süden von München)

Peter1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
12
1
313
Hi,

ich bin der Peter aus Anif bei Salzburg. Ich fahre seid über 20 Jahren mit Unterbrechungen nach Südostasien und bin im Internet auf dieses Forum gestossen. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Member mal in Thailand zu treffen.

L

la paloma

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo gemeinde.. bin hier neu im forum und will mich kurz vorstellen.
ich bin der udo<44j>,komme aus dem ruhrgebiet vom nächsten deutschen fussballmeister und freue mich ein wenig bei euch mitmischen zu dürfen.
beste grüße!!:hut

nudels

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2011
1
0
211
Bremen
Hi ... ich bin aus dem Norden Deutschlands. Genau genommen aus Bremen.
Thailand habe ich bereits 3 mal besucht mit Anhang als Folge. Angefangen habe ich in Phuket, bin über Bankok dann nach Roi Et At Samat gegangen. Ich plane noch viele Aufenthalte, werde mich hier also auch viel informieren und berichten.

So long